• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Megamod Stalkersoup Englisch

Ok! Dat funzt jetzt alles, aber diese Verknüpfungsgeschichte nicht. Egal was ich da rein schreibe, immer will er das nicht haben. Kann mir mal jemand den Pfadeintrag aus der Verknüpfung hier posten?

PS: Ich glaube nicht, dass mich auf einmal elektronische Legasthenie befallen hat... :king:
 
Letzter Abschnitt, mit Anhaltspunkt:

XR_3DA.exe" -noprefetch -smap4096

oder ohne Intro

XR_3DA.exe" -noprefetch -smap4096 -nointro

Bei den Eigenschaften der Verknüpfung unter Ziel.

Kopiere die Zeile, markiere bei dir so, dass die XR_3DA.exe" übereinstimmt und -> einfügen

Müsste dann so aussehen

"X:\Stalker - Shadow of Chernobyl\bin\XR_3DA.exe" -noprefetch -smap4096

Das ist die komplette Zeile, wie sie bei mir drin ist.
 
Danke dir China, hab das probiert, die Verknüpfung ist jetzt ok, aber das Game crasht, nach 2 Metern Bewegung. Ich schmeiß das wieder raus.

Bin jetzt seit einer Stunde in "Cave" und will bald nicht mehr, der Irrsinn ist nix für mich... Keine Mun, Mutanten ohne Ende und immer wieder Teleport auf Anfang! Wenn mir nicht bald einer kommt und sagt mir was auf deutsch, dann ist die Suppe schneller über den Jordon als einer Moses sagen kann!!!!

ICH BIN GENERVT UND WILL ENDLICH WISSEN WAS DIE VON MIT WOLLEN!!!!!

*BERSERKERMODE ON: 5 MEGATONNEN UND NAPALM DRAUF! BERSERKERMODE OFF*

So ich geh jetzt mal dahin, wo der Kaiser zu Fuß hingeht und mach mich vom Acker! Morgen und übermorgen entwickel ich meine Urlaubsfotos, da brauch ich mich nicht aufzuregen. Wenn es keine deutsche Übersetzung zur Suppe gibt, dann ist das eben Pech. Aber dumm sterben will ich nicht. :king:

Brüder, Gute Jagd und Gute Nacht!
 
Warte erst mal wenn du es spielst.Für mich der beste Mod überhaupt,
Ergänzung ()

Bevor du in die Cave gehst erkunde erst mal den Cordon,du findest da auch schon mal waffen und Muni.In der Cave ist gleich am Anfang ein Rucksack da findest du ein Exo ne Minigun und Artefakte um da zu überleben.halte dich links wo die ganzen Monster sind kämpfe dich durch suche eine Kammer wo du 3 Typen findest da bekommst du wieder nen Drink der dich rausbringt......
 
Danke Bruder... Ich danke dir! Mal sehen wann ich das wieder erleben will...
 
Ja der Anfang ist etwas knifflig aber es macht schon Spaß.Wie China sagt vieles auch mal aufschreiben.Wenn du dann in der Cave bist erst mal den rechten weg dann links den Hang hoch in der großen Halle rechts halten bis zum Ende dann geht da links wieder ein Gang ab,dann immer gerade aus.Etwas gedult hilft und die Monsterteile die du dort findest sind auch wichtig.
 
Da ist der Erste, den die Suppe zu salzig war...
Ich weiß aber auch net, warum das nie entfernt wurde.
Es ist seit erscheinen der Mod Grund Nr. 1, warum die Leute verzweifeln, bevor es los geht.
 
Ich weiß auch nicht was das gleich zum Anfang soll.Aber wenn man einmal weiß wie es da läuft, geht es schon,vor allem mit dem Haenden des Pseudoriesen bekommt man bei Südossetien ne Saiga.
Ergänzung ()

Sido,blöder Autovevollstaendiger
 
Danke Brüder! Ich bin jetzt auf dem Weg zur Müllhalde. Was mich demotiviert, ist, dass ich nur einen Bruchteil verstehe von dem, was die von mir wollen. Es macht für mich ja erst den Reiz aus, die Geschichte(n) zu verstehen und nachzuvollziehen. Naja was solls.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, diese Falschfarben auf Normal zu stellen?
 
Nein das ist die Atmosphäre in dem Spiel. Ich hab auch nur etwas Schulenglisch drauf und komme so zurecht.Das Beste an dem Spiel sind die Artefactverbesserungen.
 
Kann mir jemand sagen, wie ich den Teleporter vor Streloks Versteck außer Betrieb nehmen kann? ;-)
 
Wenn er ausgelöst wurde gehst du die Wendeltreppe hoch da ist ein Teleporter der geht aus wenn du dich ihm näherst du mußt wieder runter im großem Raum ist wieder einer er geht auch aus und 2 Blutsauger kommen.Danach gehst du weiter zurück im Gang mit den Blitzanomalien ist der letzte du mußt durchrennen und bist im Versteck da findest du einen Pda wenn du ihn nimmst wird der Teleporter deaktiviert.
 
Danke schön!
 
Nun ja, ich bin jetzt in der Bar gelandet, langsam gewöhne ich mich an die "augenkrebserregenden" Farben, das krasse Ankauf/Verkauf-Preisverhältnis, aber ich bin verdammt genervt durch meine Sprachbarriere und dass man schneller eine Aufgabe sich an die Backe klickt, als man Zone sagen kann!
Übrigens, diese Teleportsicherung an Streloks Versteck ist ja auch völlig unlogisch zum Story-Text. "Ghost hat die Frequenz des Transporters geändert, du wirst den Zugang schon finden" Na bravo! Ich glaub die haben das nur so gestaltet, dass die Fanforen auch möglichst viel Gesprächsstoff haben sollen! :evillol:
Im Kordon haben die Militärs AK-47 als Waffen, aber beim looten findet man nur AK-74-Munition. Ist doch Blödsinn. Naja, die AK braucht kein Schwein, die Remington-Schrotflinte ist da wesentlich effektiver, die knallt alles weg, selbst über größere Entfernungen hinweg. Immer schön nachladen reicht.
 
Ja das mit der Munition ist schon Schwachsinn. Aber du bekommst bei Sido den Auftrag ne Pseudogigantenhand besorgen, dafür gibt es ne Saiga,ist die beste Schrotflinte.Auch so für Aufträge gibt es gute Sachen.Ich mag ja am meisten die Artefacte aufzuwerten.
 
Das hab ich noch nicht gefressen, ich glaub ich brauch da noch etwas, um das zu begreifen. Die Saiga vermisse ich bisher nicht, da die Remington 800? 870? k.A. fast wie eine Feldhaubitze wirkt. Rotes Fadenkreuz, ein Schuß, Gegner erledigt! Dabei hab ich noch nicht mal was an der Flinte gepimpt! lol
 
Die Saiga muss man nicht einzeln laden,spätergibt es ne Sniperversion.Mit den Artefacte gibt es für erfuellte Missionen Rezepte.Wenn du alle Aufgaben des Militärs unter der Brücke im Cordon erfüllst bekommst du ein cooles Gerät dafür.
 
Hmmm, die sind schon im Jenseits...
 
Zurück
Oben