-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mehrspieler-Karten und Zerstörung in Battlefield 3
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Mehrspieler-Karten und Zerstörung in Battlefield 3
MoGhul
Cadet 1st Year
50€ für Origin-Zwang und nur 4/5 Karten je Spielmodus. Das ist mir zu teuer.
Ich hab auch keine Lust dann für jedes kleine Kartenpaket nachzuzahlen.
Mir hat die Beta zwar auch sehr viel Spaß gemacht, ich begnüge mich aber vorerst mit dem Angebot der Software-Pyramide
Ich hab auch keine Lust dann für jedes kleine Kartenpaket nachzuzahlen.
Mir hat die Beta zwar auch sehr viel Spaß gemacht, ich begnüge mich aber vorerst mit dem Angebot der Software-Pyramide
Whoozy
Banned
Das ist kein neues Video ! Die Szenen sind alle schon mal aufgetaucht. Und die Szene mit dem einstürzendem Hochhaus ist auch aus dem Singleplayer und wird nen Script sein.
Und btw. Computerbase, Operation Metro setzt nicht nur weniger auf Fahrzeuge sondern überhaupt nicht auf Fahrzeuge.
EDIT: Den großen rot/weissen Mast aus Caspian Border kann man Laut einem Entwickler mit C4 Sprengstoff zum Einsturz bringen. Dazu muss man die Verankerungen weg sprengen.
Und btw. Computerbase, Operation Metro setzt nicht nur weniger auf Fahrzeuge sondern überhaupt nicht auf Fahrzeuge.
EDIT: Den großen rot/weissen Mast aus Caspian Border kann man Laut einem Entwickler mit C4 Sprengstoff zum Einsturz bringen. Dazu muss man die Verankerungen weg sprengen.
Zuletzt bearbeitet:
ToniSancezZ
Lt. Junior Grade
Das alle immer über Origin schimpfen müssen..... das war bei Steam anfangs auch so ! Jetzt hats fast jeder. Ich habe mir schon Battefield vorbestellt und freue mich schon drauf ! Die Beta war richtig gut, bis auf ein paar Bugs, was ja für eine Beta normal ist ! 
Virtramp
Ensign
Oh gott wäre es schön wenns auf steam kommen würde. Ich hab dieses origin ausprobiert, und es ist einfach nur schrecklich. Geschweige denn das recht was man denen gibt um deine daten anzuschauen, screenshots von deinem bildshirm zu machen, und und und.
Bullet Tooth
Captain
aRRoW86 schrieb:50€ für Origin-Zwang
Wenn man weiss wo, dann kostet der Spass nur 30€.
die.foenfrisur
Commodore
OFFENBAR hat man sich auch mit STEAM GEEINIGT.
DENN es sind bereits die "orange-box" und "left 4 dead 2" bei origin kaufbar
mfg
DENN es sind bereits die "orange-box" und "left 4 dead 2" bei origin kaufbar
mfg
r4yn3
Admiral
Ein paar Szenen sind lediglich SP Scriptsequenzen. Die Destruction Engine bei der Beta auf Metro hat mich doch etwas enttäuscht.
Ich hoffe, die Final wird da noch zulegen, oder generell bei anderen Maps mehr zerstörbare Sachen haben.
Ohne zerfetze Gebäude macht es mir nur den halben Spaß
Ansonst hat mir die Beta viel Spaß gemacht.
Ich hoffe, die Final wird da noch zulegen, oder generell bei anderen Maps mehr zerstörbare Sachen haben.
Ohne zerfetze Gebäude macht es mir nur den halben Spaß
Ansonst hat mir die Beta viel Spaß gemacht.
sandcrawler
Ensign
Taxxor schrieb:Das liegt daran, dass Punkbuster in der Beta nicht aktiv war.
Na super - keine Cheater mehr..... dass ich nicht lache.
"Im Interview mit der englischsprachigen Spielewebseite AusGamers sagte Patrick Liu, Produzent bei DICE, dass es, anders als in Battlefield 2 , keine Multiplayer-Bots im Conquest-Modus geben wird. Außerdem wird es zum Release keine Lan-Unterstützung für Battlefield 3 geben. Liu: »Wir wollen ein sicheres Spiel ohne Cheater und Datendiebstahl. Wenn wir Kontrolle über die Server haben, haben wir auch Kontrolle über all das«. Er schloss jedoch nicht aus, dass ein LAN-Modus nachgeliefert werden könnte, wenn die Nachfrage nur groß genug ist."
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2561301.html
Das kein LAN-Modus dabei ist macht die sache auch nicht besser!
Edit:
Mir kommt vor als ob viele der Bilder nochmals nachbearbeit wurden oder ist das dann die Ultra-High Einstellung?
Zuletzt bearbeitet:
Mighty X
Commander
Aber für das Spiel muss zwangsläufig Origin und die Battlelog-Seite im Hintergrund laufen oder hat sich daran was geändert?
Ich meine mit Origin hätte ich noch leben können und dazu noch ein durchdachtes Ingame-Menü. Aber so wie es in der Beta war, kann ich mich mit dem schrecklichen Konzept nicht anfreunden.
Ich meine mit Origin hätte ich noch leben können und dazu noch ein durchdachtes Ingame-Menü. Aber so wie es in der Beta war, kann ich mich mit dem schrecklichen Konzept nicht anfreunden.
backgroundscan
Lt. Junior Grade
Origin? Na und? Was soll schlimmer sein als der Staats-Trojaner, der Staat hat ihn nicht unter Kontrolle. Er ist "frei" zu erwerben.
Also kaufen, kaufen, kaufen
Also kaufen, kaufen, kaufen
Ich kann mich noch GENAU daran erinnern, als Steam aufgetaucht ist. Valve-games, allem voran CSS mussten über Steam gestartet werden.
Was haben Sie damals alle geheult, nur um heute, einige Jahre und Änderungen später, Steam als "Lead-Vertriebsplatform" nutzen zu wollen statt Origin.
Fakt ist, dass Origin schlecht programmiert wurde. Origin hat im Vergleich zu Steam z.B. erhebliche Schwächen.
Die Darstellung und das ganze Design ist derzeit einfach Schrott, mehr nicht.
Fakt ist auch, dass Origin hauptsächlich zum Daten sammeln gedacht ist, zumindest derzeit. Wer sich das Spiel allerdings desswegen nicht kauft, schadet viel weniger EA, als DICE selber. Und DICE hat nun schon einige gute Projekte rausgebracht, die die Welt der Spieleschmieden verändert haben.
Sogesehen finde ich die Origin-Pflicht schlecht, aber lange nicht als "nicht-kauf-grund" ... da Spiel ich lieber ein Spiel mit einer erheblichen Neuerung und Verbesserung zum letzten Teil incl. origin, als z.B. etwas bereits zum 3. Mal aufgebackenes MW3 zu kaufen, das zwar immernoch OK ist, aber keine Neuerung bietet.
Und ja, die Beta war noch reichlich verbuggt, doch 1. war das laut Angaben ja nichtmehr der Stand von heute, sondern von vor über nem Monat. Außerdem gibts ja grundsätzlich noch genug Zeit zum Arbeiten.
Ich für meinen Teil hoffe auch, dass die "Destruction-Parts" etwas "happiger" werden, als bisher gesehen, allerdings sieht man im Trailer doch eindeutig, dass diese Szenen gescriptet sind, zumal sie aus SP-Parts der früheren Trailer bestehen.
Das Level-Problem dagegen hatte ich nie, zwar ist es manchmal etwas nervig, wenn jemand genaus denkt, wie man selber, aber die bessere Waffe hat, schlussendlich hatte ich aber kaum Probleme mich in das Spiel reinzufinden.
Viel Problematischer dagegen finde ich, dass man keine Squads selber erstellen konnte wie in BFBC2. Angeblich war der nichtmal geplant, nun soll aber wieder drüber nachgedacht werden?!? Hallo? Kein Squad sinnvolles Squad = Killer-No-Go!
Wenn etwas in BFBC2 schonmal richtig genial war, dann die Squads! Ein wichtiges, taktisches Element!
Ich denke und hoffe zugleich, dass BF3 am Ende, SP wie MP, genial wird! Die Beta hat jedenfalls das typische Battlefield-Feeling hervorgerufen und genau das suche ich!
Btw. ich habs mir vorbestellt, gute Spiele haben auch einen Kauf Verdient.
Was haben Sie damals alle geheult, nur um heute, einige Jahre und Änderungen später, Steam als "Lead-Vertriebsplatform" nutzen zu wollen statt Origin.
Fakt ist, dass Origin schlecht programmiert wurde. Origin hat im Vergleich zu Steam z.B. erhebliche Schwächen.
Die Darstellung und das ganze Design ist derzeit einfach Schrott, mehr nicht.
Fakt ist auch, dass Origin hauptsächlich zum Daten sammeln gedacht ist, zumindest derzeit. Wer sich das Spiel allerdings desswegen nicht kauft, schadet viel weniger EA, als DICE selber. Und DICE hat nun schon einige gute Projekte rausgebracht, die die Welt der Spieleschmieden verändert haben.
Sogesehen finde ich die Origin-Pflicht schlecht, aber lange nicht als "nicht-kauf-grund" ... da Spiel ich lieber ein Spiel mit einer erheblichen Neuerung und Verbesserung zum letzten Teil incl. origin, als z.B. etwas bereits zum 3. Mal aufgebackenes MW3 zu kaufen, das zwar immernoch OK ist, aber keine Neuerung bietet.
Und ja, die Beta war noch reichlich verbuggt, doch 1. war das laut Angaben ja nichtmehr der Stand von heute, sondern von vor über nem Monat. Außerdem gibts ja grundsätzlich noch genug Zeit zum Arbeiten.
Ich für meinen Teil hoffe auch, dass die "Destruction-Parts" etwas "happiger" werden, als bisher gesehen, allerdings sieht man im Trailer doch eindeutig, dass diese Szenen gescriptet sind, zumal sie aus SP-Parts der früheren Trailer bestehen.
Das Level-Problem dagegen hatte ich nie, zwar ist es manchmal etwas nervig, wenn jemand genaus denkt, wie man selber, aber die bessere Waffe hat, schlussendlich hatte ich aber kaum Probleme mich in das Spiel reinzufinden.
Viel Problematischer dagegen finde ich, dass man keine Squads selber erstellen konnte wie in BFBC2. Angeblich war der nichtmal geplant, nun soll aber wieder drüber nachgedacht werden?!? Hallo? Kein Squad sinnvolles Squad = Killer-No-Go!
Wenn etwas in BFBC2 schonmal richtig genial war, dann die Squads! Ein wichtiges, taktisches Element!
Ich denke und hoffe zugleich, dass BF3 am Ende, SP wie MP, genial wird! Die Beta hat jedenfalls das typische Battlefield-Feeling hervorgerufen und genau das suche ich!
Btw. ich habs mir vorbestellt, gute Spiele haben auch einen Kauf Verdient.
FWSWBN
Lt. Junior Grade
Trokana schrieb:ps: weiß jemand ob die Stats von der Beta zur Final Version übernommen werden?
Werden genullt und ist auch richtig so
Selbst Level 40 und höher sind kein Problem mit Level 5 oder niedriger.k0ntr schrieb:stimmt überhaupt nicht...lvl 1 gegen lvl 20 ohne probleme.
In der Beta war fast überhaupt nichts aktiv (jedenfalls von den guten Sachen), denn die Beta war rein ein Stabilitätstest und ein suchen nach Bugs die durch einen Patch zum Release ausgebessert werden wenn es nicht vorher schon machbar ist.charmin schrieb:wenn das stimmt was im letzten Video gezeigt wird, dann war destruction in der Beta nur auf minimaler Stufe aktiv (und ich hoffe sehr das das auch so ist).![]()
Lies oben drüberr4yn3 schrieb:Ein paar Szenen sind lediglich SP Scriptsequenzen. Die Destruction Engine bei der Beta auf Metro hat mich doch etwas enttäuscht.
Ohne zerfetze Gebäude macht es mir nur den halben Spaß![]()
In der Beta war das zerstören noch weniger als bei BF BC2 und das ist nur die alte Engine gewesen
akephal schrieb:Na super - keine Cheater mehr..... dass ich nicht lache.
"Im Interview mit der englischsprachigen Spielewebseite AusGamers sagte Patrick Liu, Produzent bei DICE, dass es, anders als in Battlefield 2 , keine Multiplayer-Bots im Conquest-Modus geben wird. Außerdem wird es zum Release keine Lan-Unterstützung für Battlefield 3 geben. Liu: »Wir wollen ein sicheres Spiel ohne Cheater und Datendiebstahl. Wenn wir Kontrolle über die Server haben, haben wir auch Kontrolle über all das«. Er schloss jedoch nicht aus, dass ein LAN-Modus nachgeliefert werden könnte, wenn die Nachfrage nur groß genug ist."
Das kein LAN-Modus dabei ist macht die sache auch nicht besser!
Edit:
Mir kommt vor als ob viele der Bilder nochmals nachbearbeit wurden oder ist das dann die Ultra-High Einstellung?
Lan kommt (wurde schon bekanntgegeben).
Cheater wird es immer geben, da aber Punkbuster nicht aktiv war (bis auf die letzten 3 oder 4 Tage nachdem Caspian Border freigegeben wurde) werden diese auch weniger wie man dann in den Listen nachlesen kann. Ist halt immer so. Leute ohne Hirn und Skill brauchen Cheats. Im Singleplayer habe ich da nichts dagegen, aber im Multiplayer ist das einfach ein NoGo.
Ich gehe davon aus das diese Einstellungen die man auf den Screens sieht High bis Ultra sind, denn meiner Meinung nach sah die Beta in der normalen Einstellung schon besser aus als BF2 damals ^^.
Ich freue mich sehr aufs Spiel und Origin.....juckt mich nicht <---- Meine persönliche Meinung und da stehe ich weltweit absolut nicht alleine da.
Interessant ist aber das ich bei vielen meinen Aussagen vor längerer Zeit als Lügner dargestellt wurde und diese Aussagen sich mittlerweile doch alle langsam zur Wahrheit entwickeln. Ich habe geschrieben das es neun Karten mit je 5 Spielmodi gibt und genauso ist es und vieles mehr.
Naja, es gibt halt immer welche die nichts glauben
Mighty X
Commander
JendrixXx schrieb:Und ja, die Beta war noch reichlich verbuggt, doch 1. war das laut Angaben ja nichtmehr der Stand von heute, sondern von vor über nem Monat. Außerdem gibts ja grundsätzlich noch genug Zeit zum Arbeiten.
Jap immer auf das hören was die Hersteller sagen. Wie lange hat es nochmal gedauert bis das Hitbox Problem bei Bad Company 2 behoben wurde?
Mir persönlich geht es nicht hauptsächlich um Origin, obwohl ich schon sehe das wir in ein paar Jahren von jedem Hersteller bzw. Publisher einen Client besitzen werden, sondern um das Gesamtkonzept und den Aufbau des ganzen "Drumherums".
Ylem
Rear Admiral
Whoozy schrieb:EDIT: Den großen rot/weissen Mast aus Caspian Border kann man Laut einem Entwickler mit C4 Sprengstoff zum Einsturz bringen. Dazu muss man die Verankerungen weg sprengen.
Wollen wir es hoffen. Dann hätte man was wirksames gegen die Mobile-Spawn-Sniper.