• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehrspieler-Karten und Zerstörung in Battlefield 3

cheater wird's IMMER geben, die möglichkeit der teleport-hacks gabs schon zu BC2 & Co., wird gefixt
und punkbuster war auf einigen servern aktiv, spätestens als caspian boarder online ging.

PB war und wird nie effikitv gegen (kostenpflichtige) cheats sein, und nicht alle cheater haben keinen skill. auch ohne dürften euch viele viele dominieren, nehmts einfach so hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow...man kann sich kaum vorstellen, dass die Grafikqualität auf den Screenshots mit der entsprechenden Hardware und downscaling schon machbar ist o.O Geb dem ganzen noch 7-10 Jahre und jeder Durchschnittscomputer stellt solch eine Grafik dar... faszinierend!

Freu mich schon auf BF3 und werde mich auch Origin hingeben, sollte dann keine Alternative zur Verfügung stehen. Auf die ersten Tests werde ich trotzdem warten, da es doch noch einige sehr böse Bugs in der Beta gab.
 
Cool wenn viele das Game wegen Orgin nicht kaufen gibts mehrere Plätze auf den Servern!
99% von denen die schreiben sie kaufen sich Bf3 wegen Orgin nicht stehen zum Release um 9 Uhr bei Mediamarkt und holen sich das Game oder bestellens noch vor im Internet.
Orgin bla bla
Es gibt Leute die schreiben im Facebook sie wären mit dem kacken fertig und machen sich keine Gedanken wegen Privatsphäre obs der Chef,Kollegen lesen oder wie auch immer...
Ein Vorschlag die glauben sie werden bespitzelt.. Internet abmelden und für immer offline bitte!!!!!!!
 
wegen dem origin gibt es bei mir keine ea spiele mehr. sorry, aber für den müll sehen die von mir kein geld mehr, auch wenn mich das game wirklich reizt. solange der originzwang mit diesen bedingungen ist wird an der vorbestellungsstorno nichts geändert und der kaufweigerung konsequent durchgezogen....
 
Nach der Beta von BF3 muss ich sagen, dass es leider nicht den Charme von BF2 hat. Es ist mehr ein sehr Technik verliebte Version BFBC 2.5 aber noch kein BF3 in meinen Augen.

Warten wir mal das fertige Spiel ab. Sicherlich werden wichtige Features wie die ComRose erste wieder nach Patch 2,4534465 im Spiel integriert sein.

Grafik ist wirklich Hammer, eben wie damals bei BF2 auch, aber man verliert sich schon etwas in der Komplexität der nun Einzug haltenden neuen auf noch mehr Realität getrimmten Features.

Auch dieser neue Facebookartige "ich vernetzte jedem mit allem" - Müll via Origin ist einfach mehr als überflüssig. Der Communitygedanke ist sicherlich lobenswert, aber muss ich wirklich jeden Furz in irgendeiner Form statistisch erfassen oder mitteilen? Nun ja, ich bin vielleicht vom alten Eisen, aber man sollte hier mehr Wert auf die eigentliche "Seele" eines Spiels legen und nicht auf diesen ganzen "I like" Bullshit, welche jetzt in "Hooha" umbenannt wurde. Darüber hinaus ist das Origin-Umfeld mit den ganzen überflüssigen Platoonfunktionen nur überfrachtet und unübersichtlich. Einfach erbärmlich. Dann bitte lieber eine anständige ComRose mit "DANKE!" Funktion als dieses Mist.

Der Serverbrowser ist gut gelöst und schnell. Sicherlich eine Fortschritt.

Die Metro Map ist sehr mau. Camping und Bushhopping for Dummies.
Sound naja. Sehr viel Licht, aber auch sehr viel Schatten. Klare Ortung von Gegnern = Fehlanzeige. Der Soundmatsch von BC2 ist zwar etwas besser geworden was Umgebungsgeräusche und Schußsound angeht, aber es ist immer noch viel zu wenig Ortbarkeit im direktem Umfeld vorhanden.
Als würde man mit Ohrenschützern durchs Gelände laufen und nur die fetten Knallsounds wahrnehmen können. Auch hier beleibt die x-FI Unterstützung von BF2 ungeschlagen.

Schade, dass man BF3 nicht wie BF2 einfach konsequent für den PC entwickelt hat und erst dann portierte. One-Button-Com geht mal überhaupt nicht!

Man hat einfach wirkliche gute und praxisbewärte Features mit Zwang neu "erfinden" wollen. Was zu klaren Macken in der Bedienbarkeit geführt hat. Stichwort Minimap.

Ein abschließenden Urteil wird man sich wohl erst in ein paar Monaten bilden können. Ich freue mich drauf, bin aber ebenso wie bei BFBC2 skeptisch was das die Nachhaltigkeit des Gameplays angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich gegen Origin und ähnliche Durchsuchungen nicht zu wehren weiß ist eh nicht sicher im Netz unterwegs.

EA will die Leute halt an sich binden, und das gilt auch für die Server.
Die wollen natürlich verhindern das es "cracked Server" gibt.
 
ich hab heute EIN GUTSCHEIN von EA für Origin bekommen, wo ich mir ein pc-spiel aussuchen kann.

als grund geben sie probleme mit origin in den letzten 2 wochen an :)

LEIDER hat ea wenig vernünftige spiele....weiß echt nicht, was ich nehmen soll....

mfg
 
Was mich sehr stark an der Beta gestört hat war die MiniMap die ich im Spiel mit der Taste "M" aufrufen kann. Man erkennt ersten garnichts drauf und zweitens wird ein so kleines Areal gezeigt das selbst wenn man was erkennen würde nichts bringt.

Wo ist die super überschaubare Map aus BF2/Bf2142 hin ? Ich scheiss auf diesen neumodischen Hud Stil wenn dieser mich nur nervt und iritiert.
 
Habe Origin schon 1 Monat vor der BETA installiert, ich weiß auch nicht warum das Programm schlimm sein soll.
Alle Prozesse wurden manuell deaktiviert, insofern läuft Origin nur, wenn ich es starte.

Ich persönlich fand die BETA so extrem gelungen und fahre so auf das Spiel ab,
dass mir Origin und die Steuerung über den Browser völlig schnuppe sind.
Wenn ich mir alleine schon Videos anschaue, läuft mir das Wasser im Mund zusammen :)
 
Calimero77 schrieb:
...
Es gibt Leute die schreiben im Facebook sie wären mit dem kacken fertig ...

made my day :D


Zum Spiel: Muss der absolute Knaller werden. Spiele gerade bis zum abwinken BC2 und das ist schon cool. Freue mich riesig auf tolle Stadtkämpfe gerade Paris ist doch sehr interessant. ( Eifelturm mit dem Raketenwerfer zerstören? )
 
EPISCH

Das ist das erste was ich gedacht habe als ich mir die Trailer angeschaut hab, die Beta fand ich auch schon ziemlich cool, obwohl es bei mir nur auf Low durchgehend ordentlich lief.
Ich werde wohl zum Spiel meinen Rechner aufrüsten.


MfG
 
T-Bone schrieb:
cheater wird's IMMER geben, die möglichkeit der teleport-hacks gabs schon zu BC2 & Co., wird gefixt
und punkbuster war auf einigen servern aktiv, spätestens als caspian boarder online ging.

PB war und wird nie effikitv gegen (kostenpflichtige) cheats sein, und nicht alle cheater haben keinen skill. auch ohne dürften euch viele viele dominieren, nehmts einfach so hin

Was ist das den für Einstellung. Ob Leute ohne Cheats besser sind ist ja vollkommen in Ordnung. Aber mit externen Tools das Spiel zu Dominieren, eben nicht. Das es immer welche gibt, nichts damit zu tun alles mögliche gegen Cheater zu unternehmen. Punkbuster und halt Serveradmins die halt die schwarzen Schafe aussortiert.

Hinnehmen darf man gar nichts. Man sollte einfach die Server meiden wo sich die Admins nen Dreck um Cheater scheren und verdächtige Melden, Melden, Melden. Und man muss halt den Support so lange mit Beschwerde Mails zumüllen das sie auch weiterhin was tun und weiter am Ball bleiben.

Das einzige was nichts bringt, ist halt nur darüber in Foren zu lamentieren. Diese Beschwerden bringen halt nicht. Sie müssen zum Support um halt druck auf zu bauen. Passiv Cheater zu akzeptieren bedeutet nur sich ihrem Spiel zu beugen.

Und die Bemerkung das es Cheater gibt die Skill haben ist total Schwachsinn. Da das nutzen von diesen Tools zum Betrüger machen der seine Leistung nur vortäuscht. Das wäre so wie wen man einen Sportler der des Dopings überführt als einen Topp Sportler bezeichnet. Cheater sind keine Topspieler, sie wären es gerne, sind es aber nicht und daher nutzen sie solche Tools. Sie betrügen sich damit auch selbst und das zeugt halt nicht von geistiger Reife. Sie wollen "oben" Dabei sein obwohl sie da nicht hingehören und zerstören damit den Spielspass anderer Spieler. Dabei ist es total egal ob sich jetzt ein Durchschnitsspieler oder ein Profispieler dopt um "oben" mit zu spielen. Ihr Erfolg ist nicht Echt, und daher tun mir die Spieler Leid. Sie leben in einer Traumwelt eines Kindes und wären gerne Groß und Erwachsen aber begreifen nicht was es wirklich ausmacht Erwachsen zu sein.

BTT:
Naja, ich fange ja jetzt schon selber wieder zum Lamitieren an. Ich freue mich auf das Spiel und hoffe das die Grafikartenpreise vorm Release wieder Purzeln, oder zumindest ein paar Läden einfach Angebote reinstellen damit ich möglichst zum Release mitzocken kann. Die Grafik ist der absolute hammer.

Ist die Grafik auf "Ultra" jetzt wirklich so, oder sind die Bilder nochmals zusäzlich etwas geschönt worden? Sieht Low-Med-High deutlich schlechter aus? Laut den Screen vergleichen konnte ich keinen unterschied merken.

grüße
 
lynx007 schrieb:
Hinnehmen darf man gar nichts. Man sollte einfach die Server meiden wo sich die Admins nen Dreck um Cheater scheren und verdächtige Melden, Melden, Melden. Und man muss halt den Support so lange mit Beschwerde Mails zumüllen das sie auch weiterhin was tun und weiter am Ball bleiben.

Und was glaubst du, wie viele Kinder ständig melden, melden, melden, obwohl ein Spieler einfach nur oder sehr gut ist?
Ich denke es hat schon jeder mal erlebt, dass man selbst als Cheater bezeichnet wurde, obwohl man ganz normal gespielt hat.

Ich bin früher auch mehrere Male wegen "Aimbot" und "Wallhack" in CounterStrikeSource oder Call of Duty 4 gebannt worden und dort habe ich niemals auf öffentlichen Servern gecheatet. ^^

Es gibt einfach viel zu viele Kinder und Versager, die nicht verlieren können und alle sofort als Cheater bezeichnen.
Wenn es offensichtlich ist, klar, aber zu 90% sehe ich die Kinder nur herum heulen, ohne das jemand cheatet. :rolleyes:

Aber schlimmer als solche Kinder, sind die Kinder-Administratoren! Denn die können einen kicken und wie ich mal gemerkt habe, kicken die solange, bis nur noch Anfänger und Kinder übrig bleiben, gegen die die Administratoren gewinnen können. xD
Besonders schlimm sind die, die ständig irgendwelche Regeln aufstellen wollen (keine Sniper, nicht campen, etc.), weil die nicht in der Lage sind, dagegen mit Können etwas zu tun bzw. nicht mal lernen wollen, sich dagegen wehren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
aRRoW86 schrieb:
und nur 4/5 Karten je Spielmodus.
Alle Karten sind auch für alle Spielmodi verfügbar. So jedenfalls ist der aktuelle Informationsstand, kann man auch in den beiden Artikeln im Battlefield Blog nachlesen.

Abseits vom Bugfixing und Optimierungen wird es in der Final vor Allem auch ein geändertes Squad/Team-Management geben (im Vergleich zur Beta). Denn das (bzw. die Abwesenheit davon) war in der Beta einer der größten Kritikpunkte.
Von einem miesen Balancing der unterschiedlichen Levels habe ich persönlich aber z.B. nichts mitbekommen.

Von Origin halte ich nach wie vor nichts, sofern das aber zumindest technisch keine Probleme bereitet, ist mir der Client im Hintergrund relativ wurscht (Datenschutz außen vor).
Battlelog als solches gefällt mir gut, an gewissen Unzulänglichkeiten (Einstellungen nur im Spiel nach Spawn zu öffnen z.B.) wird noch gearbeitet.
Sofern derlei Aspekte in der Final sauber gefixt wurden, kann ich mit Battlelog als zentralem Element von BF3 jedenfalls gut leben.

Die Beta hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht, speziell Caspian Border. Auf die Base Jump Karte freue ich mich allerdings auch ungemein, auf die übrigen natürlich auch. Die Zeit wird dann zeigen, welche davon letztlich am meisten Spaß machen. Die "Back to Karkand" Karten sind dann noch mal ein zusätzliches Schmankerl.

Ich freue mich nach wie vor jedenfalls diebisch auf den Release. :D
 
<orangensaft schrieb:
Ein BF:3 Boykott ist zwecklos. Es werden genug Leute ORIGIN hinnehmen...

Genau und du mit deinem google Bild im Profil. Fats alle die "Angst" haben vor origin, benutzten google, facebook und den ganzen scheiß die wo Daten sammeln und verkaufen wie verrückt. Aber bei origin machen sie sich in die Hosen.

:evillol:
 
Was ich mich immer frage...
Jeder der die Beta gespielt hat hat doch gesehen das die Grafik zwar gut ist aber nicht der Hammer wie auf den Bildern!
Nun frag ich mich was für ein System braucht man den dafür wenn es überhaupt wirklich so aussehen kann...
 
@ganjin

soll google doch wissen dass ich nach radreifen oder sonst was suche, mir doch wurscht. für was gibts adblock

wer facebook nutzt hat sowieso einen an der klatsche, m.m.n.

mir gehts allerdings aufn sack, dass die wissen wollen was habe ich de/installiert, wann nutze ich was, sind die spiele original, screenshots, komplettsystemscan, ...
(so wie ich das auffasse könnte ea ja dann herkommen und sagen, schaun se mal sie haben origin installiert und der eula zugestimmt. jetzt haben wir blabla gefunden. wir sehen uns vor gericht wieder)

wenn ea wissen will was ich in meinem pc verbaut habe wär mir das aus egal.
aber so nicht.

hab ich meine vorbestellung leider storniert. spiel würde mich schon reizen. nur zu den gegebenen bedingungen nicht. das spiel kauf ich mir erst wenn der originzwang weg ist. und da das nie passieren wird, spiel ichs halt nicht
 
Zurück
Oben