Mein neuer Gaming-PC

Alle Informationen oben in meinem Thread!!!
Ergänzung ()

Oben im Thread ist die Liste mit den Sachen und noch ein paar Fragen

Ich weiß langsam nerve ich aber wo soll ich den/die Lüfter platzieren oder reichen die 2 aus dem Gehäuse aus. Falls sie ausreichen/gut sind aber falsch platziert kann man die Position verändern? Ach ja und ist es schwer einen Desktop-PC zusammenzubauen (mit einer Mischung aus Informieren, Youtube etc.) oder sollte ich doch lieber zusammenbauen lassen (wegen Check ob alles funktioniert und so). Wenn du mir rätst selbst zusammenbauen wo bekomme meine Teile günstig und Qualitativ gut her. Falls du mir rätst lieber zusammenbauen + checken lassen wo sind die Teile selber und das zusammenbauen selber günstig und "gut" <- damit meine ich die Qualität :)

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Lüfter reichen schon aus.
Mit einer Anleitung von Youtube sollte das nicht schwer sein mit dem Zusammenbauen, wenn du sicher gehen willst würde ich es aber bei Hardwareversand bestellen und dort den Zusammenbau Service mit in den Warenkorb legen für 20€.

Naja zutrauen würde ich es mir schon, aber wenn der PC dann einen Defekt hat kann ich die Teile trotzdem zurückschicken solange ich das Ding nicht mit Gewalt zerstört habe oder? Für meinen PC + Monitor für 800 Euro bei Mindfactory (ich vergleiche noch bei z.B Hardwareversand ob es dort billiger ist). Ist das ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ? Oben im Thread steht die Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du über Geizhals reingehst sollte es bei Hardwareversand ca. +-10€ teurer oder billiger sein + eben 20€ Zusammenbau.

Zurück
Oben