Mein PC performt nicht..

theselfowned34 schrieb:
Nein hab ich noch nicht getan. Bei meinem Mainboard geht das über solche PINS aber da hab ich den aufsatz nicht mehr für, mit der CMOS batterie raustun hat es nicht geklappt damals.
Lass das ruhig so, wie es ist. Du hast ja sowieso erst ein BIOS-Update durchgeführt, dabei wurden sowieso Standardwerte gesetzt - Um's BIOS/UEFI musst du dir also keine Sorgen mehr machen an dieser Stelle :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft und theselfowned34
Stormfirebird schrieb:
Kommando zurück, bei deinem Zentimings Screenshot den du oben noch angefügt hast passt jetzt. Waren die von HWinfo noch älter?
Die Zentiming Screenshots habe ich nach den HWInfo screenshots gemacht, ist also aktuell.

Ps: Danke, dass mir so viele Leute helfen möchten.
Internetumarmung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft und DJMadMax
theselfowned34 schrieb:
Sorry dass es noch keine Updates gab Leute, hatte gestern einen Mental Breakdown bin spazieren gegangen und danach schlafen..
Dafür brauchst du dich weder entschuldigen, noch rechtfertigen. Alles ist gut.
Aber es freut mich, dass du die Energie gefunden hast weiter zu machen. :)

Ich hab jetzt zwischendrin doch bisschen Zeit. Ein, zwei Stündchen könnte ich also direkt unter die Arme greifen.

Ansonsten halte ich mich erstmal zurück, hier ist ja grad eh schon wieder viel los. Wenn es irgendwo Hilfe braucht, gerne einfach direkt anschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und theselfowned34
wrglsgrft schrieb:
Dafür brauchst du dich weder entschuldigen, noch rechtfertigen. Alles ist gut.
Aber es freut mich, dass du die Energie gefunden hast weiter zu machen. :)

Ich hab jetzt zwischendrin doch bisschen Zeit. Ein, zwei Stündchen könnte ich also direkt unter die Arme greifen.

Ansonsten halte ich mich erstmal zurück, hier ist ja grad eh schon wieder viel los. Wenn es irgendwo Hilfe braucht, gerne einfach direkt anschreiben.
Mir wird gerade intensiv geholfen! Ich danke dir vielmals für deine Bemühungen gestern und dass du mir an einem Sonntag wo man besseres tun könnte versuchst mir zu helfen! ( Das geht an alle die mir gerade helfen)
Ergänzung ()

Hey Leute, das Problem besteht leider weiterhin.
Ich hab die Treiber geupdatet aber leider hat sich nichts getan.. :(
Ich bin sehr sehr dankbar für eure Hilfe! ich hab mich auf der Seite hier angemeldet und dachte niemanden interessiert es was ein fremder ausm Internet für PC Probleme hat, aber nein.
Hier sind sooo viele Leute die mir einfach helfen möchten und nicht mal etwas dafür verlangen.
Danke für alles!!!!

Ich logg mich hier jetzt erstmal aus.. Ich werde einfach paar filme schauen auf meinem Rechner und Teamfight Tactics spielen (modernes Schach lol.) in diesem Spiel läuft alles flüssig.

Liebe an Alle <3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShutdownButton, DannyA4, DJMadMax und eine weitere Person
Problem behoben!!! YAAAAAY!
Ich kann jetzt alle spiele spielen die ich möchte.. und muss nicht mehr den ganzen Tag League of legends spielen und mir den Kopf zerbrechen an toxischen Menschen.
Das erste was ich mache ist gleich zur tanke gehen und mir ne Paysafecard kaufen um mir Elden ring zu kaufen!

Ich habe heute vor 2 Stunden aus dem nichts die Idee gehabt mein Windows nochmal zurückzusetzen und meine Grafikkarte in den zweiten Slot zu stecken und Zack alles funktioniert einwandfrei.

gigantischer facepalm

Ich dachte ich lass euch wissen dass jetzt alles okay ist und bedanke mich nochmal für eure Hilfe.

Wünsche euch nur das beste im Leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShutdownButton, DJMadMax und wrglsgrft
Hey! Freut mich dass es läuft!

Wenn es nochmal Probleme gibt, gerne wieder melden!
 
Zurück
Oben