Mein Rechner Startet nicht mehr

ZER

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
76
Guten Abend zusammen,

Mein Rechner fährt anfangs ganz normal hoch bis er zu der stelle kommt wo er die Festplatten und die Laufwerke lädt. Dort hängt er ein paar Sekunden und geht wieder aus und startet neu und das gleiche von vorne.

Ich habe schon alle HDDs und Laufwerke abgesteckt und ein andere HDD eingebaut hat nichts gebracht. Arbeitsspeicher hab ich auch schon gewechselt. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

mfg
Mirco
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.734
Mache auch mal einen CMOS Clear / Bios-Reset (steht im Handbuch des Mainboardes).

Damit wird der Zwischenspeicher (CMOS) mit den Hardwareeinstellungen des Mainboards

auf die Herstellerkonfiguration zurückgesetzt. (Alles stromlos machen , den Netzstecker

ziehen ! Jumperbrücke auf dem Mainboard stecken und zurückstecken, oder BIOS Batterie

entfernen und wieder nach ein PAAR MINUTEN einsetzen).
 

ZER

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
76
Danke für die schnelle Antwort werd ich sofort mal ausprobieren
Ergänzung ()

Hat leider nicht funktioniert :(
Ergänzung ()

Aber hab das Problem gelöst hab heute eine neue Tastatur bekommen die G110 von Logitech wenn ich die während des Bootvorgangs in der USB Schnittstelle lasse fährt er nicht hoch aber wenn ich sie vorher aufstecke funktioniert es komischer weise
 
Zuletzt bearbeitet:

shmerlin

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
168
Hallo,

stehe vor dem gleichen Problem. Hat sich bei dir eine Lösung aufgetan?

Mfg shmerlin
 
Top