Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ist immer noch der 12700K drin.
Nimm bei der AiO die A-RGB Version, wieso kein Crucial Ballistix RGB?
Das Gehäuse bestellst du wo anders?
Beim Monitor würde ich einen anderen nehmen.
Da ist immer noch der 12700K drin.
Nimm bei der AiO die A-RGB Version, wieso kein Crucial Ballistix RGB?
Das Gehäuse bestellst du wo anders?
Beim Monitor würde ich einen anderen nehmen.
Das Gehäuse bestell ich auch da ich überlege grade nur zwischen dem non Evo und Evo.
Die Crucial muss ich wo anders holen die gibt es auf der Seite nicht hab die Corsair noch im warenkorb.
A-RGB und RGB, ist da ein Unterschied bei der AiO? Bei Mindfactory gibt es nur eine Variante..
und beim Monitor würde ich auch eher auf ein IPS Panel gehen, oder sind dir die 240Hz des Samsung G7 so wichtig ? denke kaum das du nen großartigen Unterschied zwischen 165 und 240Hz feststellen wirst.
und beim Monitor würde ich auch eher auf ein IPS Panel gehen, oder sind dir die 240Hz des Samsung G7 so wichtig ? denke kaum das du nen großartigen Unterschied zwischen 165 und 240Hz feststellen wirst.
Ich hatte halt öfters gelesen dass der G7 der beste 1440p 240hz Monitor sein soll den es gibt bisher.
Und wenn man mit der Grafikkarte über 200fps hinbekommt sind 240hz schon gut, auch wenn der Unterschied gering sein soll.
Wäre mir persönlich keine 150€ Aufpreis vom HP als Beispiel wert. Denke das werden nur irgendwelche Profi-Gamer wahrnehmen die auch entsprechend viel zocken. Würde da eher zu einem IPS greifen, da auch die Schlierenbildung bei VA Panels net wirklich prall sein soll, wobei der Samsung da wohl auch zu einen der besseren gehören und nicht so ausgeprägt sein soll.
@k_aon1:
12700 und 12700K trennen ab werk 200MHz im allcoreturbo. wenn der nonK zu lahm ist reißt der K ohne OC auch nichts mehr raus. und auch mit OC liegen da keine welten zwischen.
ansonsten gibt es kein pauschales "CPU x passt zu graka y".
Er hier kommt mit nem 12700k und 3600er Speicher an die 180FPS im CPU Limit. Also würde mir net unbedingt nen 240Hz Monitor holen, wenn ich dessen Leistung vom spielerischen auch nicht umgesetzt bekomme. Weis nicht wie competitive mäßig du unterwegs bist, aber wenn du nicht vor hast ganz oben mitzuspielen vom Skill her, dann bringt dir auch kein noch schnellerer 240Hz Bildschirm etwas.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@k_aon1 solltest dann übrigens noch bei Mindfactory die 150€ System Zusammenbau Servicepauschale dazu buchen und nicht vergessen, sonst kommt der Rechner in Einzelteilen bei dir an !
Ergänzung ()
sehe ich gerade übrigens gar nicht mehr in den Service Angeboten unter dem Warenkorb am Ende, hat Mindfactory das zur Zeit aus dem Angebot genommen ? @k_aon1 musst du dann mal ne Mail hinschicken und nachfragen wenn du dir es nicht selbst zutraust diesen zusammenzubauen - E-Mail: info@mindfactory.de
Ergänzung ()
@k_aon1 Ansonsten könnte man dir noch www.dubaro.de ans Herz legen. Hab dir da mal fast selbiges System mit einer 6800XT zusammengestellt, da eine 6900XT 420€ Aufpreis kosten würde aber dies nicht ansatzweise in Relation steht. Geh dort auf irgendeine Konfig und klick dann weiter rechts auf konfigurieren und dann unten auf Konfig ID laden: 1704137
Ergänzung ()
ah ok die Red Devil würde 420€ Aufpreis kosten, von einem beliebigen Hersteller wären es dann nur 85€, kannst du ja dann noch ändern ! hab sie noch mal mit der ID: 1704144 - ergänzt und wärst dann dort bei 2170€
Empfiehlst du lieber den Arctic RGB Luftkühlung also lieber als die Arctic Liquid Freezer 2?
Bezüglich RAM, sind die Corsair Vengeance RGB Pro schlecht? Die sind nämlich günstiger als die anderen.
Auf Galaxus.de krieg ich die AiO Liquid Freezer 2 in A RGB und die 6 Lüfter Arctic P12 A-RGB + 2x 16gb Vegeance RGB Pro für 335€.
Die Balistix finde ich nur in 2x 8gb für knapp 100€. Und auf Mindfactory finde ich ich keine A-RGB Lüfter.
Daher würde ich gerne RAM, Lüfter und AiO bei Galaxus bestellen, und bei Mindfactory den Rest.