Messenger unter WIN XP

Doolittle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
280
Hallo Leute,
kann mir jemand helfen ????
Ich habe Probs mit dem MSN Messenger.
Wie bringe ich ihn dazu, dass ich unter WinXP wieder Datnen über den Messi verschicken kann. Das nervt voll, wenn das nicht geht. Denn das schnelle verschicken über E-Mail ist nicht optimal, denn nicht jeder Messikontakt hat ein grosses Postfach.

Danke im Vorraus Doolittle
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Eigentlich sollte der MSN das können, evtl. liegt es an deiner Firewall, bzw. an der des Empfängers.
 

John Doe

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
ich habe das selbe prob. allerdings liegt es nicht an der firewall. ich habs schon getestet. der will bei mir auch keine daten versenden oder empfangen. wäre schön, wenn einer ne idee hat.

mfg
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
bei mir ähnliches Problem

ich kann mit einigen Leuten Daten tauschen, mit anderen wieder nicht, von manchen kann ich nur empfangen zu anderen nur senden

ist alles sehr seltsam

hab Win98SE und die Probleme sowohl beim 3.6er als auch beim neuen 4.5er.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Kenne das Problem unter XP, Daten empfangen ist kein Problem, aber das Senden geht nicht. An meiner FW liegt es nicht.
Von einem 2. Rechner mit NT4 ist es kein Problem sowohl zu senden wie auch zu empfangen....
 
Top