Microsoft Patches KB...

tobi320

Newbie
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
6
hat jemand eine Ahnung wo man sämtliche XP sicherheitspatches,die seit dem erscheinen des SP2 rausgekommen sind,runterladen kann?außer natürlich auf der microsoft homepage:freak: im neuesten nlite hotfixpack 01.2006v2 sind ja leider sehr viele nicht drin.und diese fehlenden möchte ich dann noch ganz gern in meine windows installations cd integrieren....
 

tobi320

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
6
kann ich dann die einzelnen patches auch in meine xp install-cd integrieren oder ist das eine selbstentpackende datei,bei der sich die patches dann von selbst installieren?:freak:
 

uwe-b

Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.571
an die einzelnen patches kommst du darüber nicht dran.
das ist ein selbstenpackendes update und alles geht automatisch.
ist bequemer als die patches einzeln zu holen.
das könntest du bei www.patch-info.de machen.
 
M

Mr. Snoot

Gast
Hi, du bekommst alle Patche mittels "PCW Patchloader". Das Programm sucht alle für dich relevanten Patche und läd sie runter (und installiert sie wenn gewünscht auch).

Download

Ist echt komfortabel (ab Post #4).
 
Top