News Microsoft: Skylake-Support für Windows 7 und 8.1 doch bis 2020/2023

Ich freue mich schon auf den Zeitpunkt wo Windows 7 endlich der Vergangenheit angehört. Je früher desto besser. Aber selbst dann dürfte es für viele noch Gründe genug geben sich nach dem Pokemon-Go spielen über Windows 10 aufzuregen. Scheinbar hat man sonst nichts besseres zu tun.
 
Warum sollte das beste Betriebssystem, das es bisher jemals für den Desktop gab, so schnell wie möglich verschwinden?
 
Wie, Linux soll verschwinden? ;)
 
MDusik schrieb:
Warum sollte das beste Betriebssystem, das es bisher jemals für den Desktop gab, so schnell wie möglich verschwinden?

Alleine der Unübersichtlichste "alle Programme" zugriff macht es zu einem schlechten Desktop OS.

Cool Master schrieb:
Wie, Linux soll verschwinden? ;)

Linux kann nicht gemeint sein, da es nur ein Kernel ist und auch nicht klar ist, welcher Desktop er meint falls er Linux meint.
 
ups
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben