Mini PC fürs Wohnzimmer?

frauen sind komplizierter und ich finde den thread auch lächerlich, ganz ehrlich :)

ruhig blut, aber 13 seiten für nen simplen PC und ewig hin und her is schon hart.

Um Himmels Willen! Würde niemals eine Frau deswegen angreifen. Habe einfach nur die (wissenschaftlich sogar bewiesenen) Unterschiede betrachtet.
Finde einige Sachen teilweise immer wieder amysant (Orientierung, Einkaufen, Aussehen)
Bin aber der Meinung, alle Regierungen der Welt sollten ausnahmslos aus Frauen bestehen und eine Mann als Gleichberechtigunsbeauftragten haben und nicht anders rum! Dann käme bei der EU endlich mal was raus und die Welt wäre um einiges friedlicher.

Ich habe gedacht das wir noch nicht genau wissen wie hoch der Lüfter sein darf.
In dem Forum haben viele Ihre System Daten aufgeschrieben.
Ergänzung ()

So habe in dem Forum mal genauer gelesen.
Es schreiben viele, das man bei dem kauf des Laufwerks auf die größe achten muss.
Sonst bekommt man Probleme mit dem CPU Kühler ( man kann das Laufwerk nicht einbauen ) :(

Das LiteOn iHES208 Laufwerk ist 18.7 cm lang, dass heißt es ist leider zu lange für mein Gehäuse.
Habe mir ein Laufwerk von LG angeschaut die haben 17,2 cm länge das ist schon ein Unterschied.

Welches von LG soll ich kaufen? :freak:

Das in dem Thread vorgestellte GGW-H20L ist nicht mehr verfügbar laut Geizhals. Die Grösse von dem Laufwerk habe ich nicht heraus bekommen.

Das LG CH10LS20 Hier, ist 17,2cm lang. Wie es technisch ist, müsste man mal Googeln.

Ist schon bestellt?
Ich denke wir sollten bei beim Aufbau u. Inbetriebnahme auch unterstützen.

laresx5 das ist lieb von dir :D

Ja habe die Sachen schon bestellt.
Hoffe das sie bald bei mir sind.

Lange kann es nicht mehr dauern.
Das einbauen bekomm ich hoffentlich noch hin :evillol:
Aber das Prozessor drosseln und den Lüfter einstellen kann ich nicht :freak:

Casi030 vielen Dank.

Ja hab es bei 2 Shops bestellt.
Mach mir schon die ganze Zeit Gedanken ob der PC auch wirklich so leise wird wie ich das gerne haben möchte :rolleyes:

Ja ich weiß FRAUEN oder :evillol:

Zurück
Oben