mirc welches script?

mi2g

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.021
welches ist das beste script für mirc? und wenn ich schon dabei bin. wo ist eine lister aller befehle für mirc. habe schon ein paar komandos gefunden. jedoch waren es nicht so viele.
 
Servas
Das beste Script is das Original. Alles andere ist nur SchnickSchnack (und da kommts drauf an auf was du stehst)

Wegen den Befehlen
IRC ist kein DOS, du kannst da per commandline nicht viel umstellen, was du machen könntest wäre die alias verändern. Allerdings weiß ich da keine Befehle.

ciao
televon
 
naja, die standards halt

/J channel
/nick Bla123
/quit
/server -m irc.de.quakenet.org (etc)

öhm jo, oder einfach mal F1 drücken und lesen :D
Achja, Standard mirc is natürlich am besten, kein mensch braucht diese kiddyscripts.
 
Zurück
Oben