News Mit iPhone 16 und 17 verglichen: Lohnt sich das iPhone 17e?

Odessit schrieb:
Das ist kein Phone für Technik-Nerds. Die breite Masse wird es schon kaufen.
Es läuft zuverlässig und bekommt lange Updates- Ende der Analyse.
ja stimmt, wobei wenn man die Verkaufszahlen der vorigen Generation glauben schenkt, liegt das iPhone 16e an letzter Stelle. Die breite Masse kauft sich rund doppelt mal lieber das iPhone 16/Pro/Max

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Für 550 gibt es das 16e neu... besser Deal mMn...

Alles viel zu teuer. Es kann und darf natürlich jeder so viel ausgeben, wie er will. Aber in meinen Augen ist das einfach nur noch unnötig überzogen. In der Geräteklasse bis/um 500€ gibt es genügend Geräte, die vollkommen ausreichend sind, selbst für PowerUser.

Nachdem Samsung mir mein Samsung Zubehör für mein SS2 U "abschaltet", echt am überlegen ob ich mir doch mal ein APfel zu legen soll. Aber vermutlich wirds wohl doch erst nen Pixel. SOllte ich aber da auch so auf die Nase fallen, und bis dahin noch immer kein S-Tier, linux phone zu haben sein, spätestens dann wirds dann wohl der Apfel. AUch wen meine "Darkside" Aple ablehnt wie die Pest. :evillol:
Ergänzung ()

Odessit schrieb:
Das ist kein Phone für Technik-Nerds. Die breite Masse wird es schon kaufen.
Es läuft zuverlässig und bekommt lange Updates- Ende der Analyse.

Was ist bedeute für dich "Technik-Nerd"? Und warum versagt es da? Spiel ein bischen mit dem Gedanken zu wechseln, aufgrund der updatepoltik von Samsung, aber auch wegen der ganzen Android Bugs.

Ich sehe mich schon als Technik-Nerd, aber auch Enthusiast. Oder ist das bei dir gelichbedeutend? Ich will das das Zeug halt funktioniert. Oder haben die "LowEnd" Geräte von Apple andere Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
@lynx007

Naja, das hängt ein wenig vom Stellenwert des Smartphones ab. Als (Smartphone)- Enthusiast mit Technik-Interesse und -erfahrung wird man zumeist das große Kamera-Setup, den helleren Bildschirm und die 120 Hz, besseren Sound usw. der Pro-Modelle haben wollen.

besserer Soumd? Die verbauen 2026 minderwertige Lautsprecher, Microphone, damit jeder der als für Konferenzschaltung/Freispreichanlage braucht direkt upgraden muss?!
Was frage ich überhaupt?! :evillol:

Bei Hellenbild schirm gehe mit. Aber dort ist Samsung aber auch übel schlecht geworden. Kamera... weiß ich nicht, weil das war Samung glaub cih zumindest nicht schlecht. Also OCR, scannen, voyer sollten halt schon funktionieren für 2FA.....

Für mich ist halt nen Smartphone nen Telefon, Kalender, und MP3 Player, nen Modem, VPN Tunnel, und der Wecker muss funktionieren!
Also eigentlich nicht viel... Aber zumindest fürs Samungs Flackschiff zu viel. Ich spiel nicht drauf. Ich will nur das es rund läuft und mir nicht nach 4 Jahren mein Zubehör abgeschaltet wird, wie bei Samsung... oder noch früher wen ich an miene Kopfhörer denke.

Aber gut zu wissen, weil da war bei Apple auch was. Blind kaufen könnte also auch dort in die Hose gehen.
@Odessit :daumen:

Zurück
Oben