cartridge_case
Fleet Admiral
Warum so teuer? Er braucht viel weniger Datenvolumen. Da kommt man mit unter 5€ aus. Und das ist ja sein Ziel.finley schrieb:15GB, 10 Euro im Monat, Telekom-Netz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum so teuer? Er braucht viel weniger Datenvolumen. Da kommt man mit unter 5€ aus. Und das ist ja sein Ziel.finley schrieb:15GB, 10 Euro im Monat, Telekom-Netz
Wo ist es denn bitte kompliziert einen Vertrag abzuschließen?!finley schrieb:Weil ich die Einfachheit bei Fraenk gut finde.
Bei Edeka sollte aber berücksichtig werden das es kein 5G unterstützt.Mounti64 schrieb:Edeka Smart, Telekomnetz, gerade 30% Rabatt. Macht beim Jahrespaket mit 13Gb Daten und Telefon/ SMS Flat gerade mal 66,45 oder für 25Gb auf das ganze Jahr mit 1200 Min und SMS 41,95.
https://www.edeka-smart.de/tarife-jahrespakete
Bekommt er doch auch bei fast allen anderen.finley schrieb:Er sagte ja auch er mag keine Überraschungen und will einen Kostendeckel.
Verstehe ich nicht so ganz. In aktuellen Prepaid Tarifen ist die Telefonie ins dt. Mobil- und Festnetz i.d.R. flat, man kann so viel telefonieren, wie man will.Don_2020 schrieb:Nee Prepaid klappt bei mir nicht. Es gibt Monate, da wird sehr wenig telefoniert und andere Monate da kommt recht viel zusammen.
Doch seit Aug. 2024 bei der Telekom auch.Gizzmow schrieb:Das ist bei den bisher genannten Anbietern nicht der Fall!
Gibt es hier noch eine Rückmeldung auf die offenen Fragen?Don_2020 schrieb:Ich will einen Kostendeckel haben.
Ich hab nur Mobilfunk, sonst nichts, Abrechnung aber bestens.Profax schrieb:Gibt doch mal Feedback, wenn du den WinSIM anschluss etwas länger hast, wie es gelaufen ist. Die Internet-Anschlüsse bei Drillisch sind ja eher neu - mich würde mal interessieren, wie das von der Qualität her ist.