Mobilfunkvertrag gekündigt, weitere Fragen

B4LU

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.990
Hallo,

hab meinen Mobilfunkvertrag bei euch zum 17.05.2019 gekündigt und bekam gestern von euch einen Anruf, wo euer Kollege meinte, dass es 25€ für mich kosten würde, wenn ich den Vertrag als Prepaid weiterlaufen lassen möchte, mit der selben Nummer.
Dem habe ich zugestimmt.
Das würde ich jetzt aber gerne widerrufen und von euch wissen, ob da was bei euch im System hinterlegt ist oder ob mein Vertrag einfach zum oben genannten Datum ausläuft, ohne weitere Kosten. Was passiert dann mit der SIM-Karte?

Danke & Gruß
 
Hallo B4LU,

so aus der Hüfte kann ich dir das nicht sagen. Ich gehe aber davon aus, dass die Kollegen der Widerruf auch gebucht haben.
Wenn du im Kundencenter nachschaust, wird dort noch ein Auftrag bzw. die Kündigung angezeigt?

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Im Kundencenter steht, dass der Vertrag bis zum 17.05.2019 läuft und einen Brief mit der Kündigungsbestätigung habe ich auch erhalten.
Mir geht es nur um das Telefonat. Möchte nicht, dass da dann noch 25€ abgebucht werden. Der Vertrag soll einfach zu dem Datum auslaufen, ohne weitere Kosten. Und ich möchte wissen, was ich dann mit der Sim-Karte machen soll, kann ich die dann wegwerfen, wenn ich sie eh nur gegen Gebühr als Prepaid nutzen könnte?
 
Wenn die Umstellung auf Prepaid noch im System wäre, gäbe es auch einen Auftrag zum Tarifwechsel zum Ende der Laufzeit. Diesen würdest du auch im Kundencenter sehen.

Wenn der Vertrag gekündigt und die SIM-Karte deaktiviert wurde, kannst du sie entsorgen.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
Im Kundencenter steht unter Aufträge nur die Kündigung, sollte also passen.

Vielen Dank & schönen Abend
 
Das sieht doch gut aus.
Also nicht, dass du uns verlässt, aber dass der richtige Auftrag im System aktiv ist. ;-)

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
 
@Telekom hilft
Könntet ihr euch bitte telefonisch bei mir melden, würde gerne nochmal über eine Vertragsverlängerung reden

Edit: Okay, hat sich erledigt. Wurde gerade von ner 0800er Nummer von euch angerufen und hat sich alles geklärt, habe verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben