Modem problem

Siforce

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
394
hi leudz
ich hab ein prroblem mit meinem modem , und zwar, wenn ich was downloade, kommt es fast nie über 5 kbs. es fängt an mit 12 kbs und geht dann langsam runter. nach ca. 2 min habe ich meist nur noch so ca. 4- 4.5 kbs. dort pendelt es sich dann ein. vor einer formatirung lief es immer mit 5-6kbs. ich habe ein microlink 56k usb, auch die neusten treiber...

SiFFeL
 
Ich denke das ist normal ...

Über welchem Zeitraum iss denn der Speed so geblieben?

und bei welchem download Prog bzw. ftp oder sowas iss das ?

CyA
 
Ich hatte auch mal dieses Modem. Aber ich glaube, dass es nicht an deinem Modem liegt, sondern dass das Allgemein so ist.

Bei mir trat das immer bei Downloads vom IE aus.
Benutze einen Downloadmanager( zb Godzilla oder Getright) dann tritt es nicht mehr auf.

Dass du nicht mehr als 5KB/s erreichts kann auch an der Tageszeit liegen. Wann gehts du denn immer online?
 
also ich geh immer zu versch. zeiten online, ich benutz für normale downloads Download Accelerator Pro, und für Musik Morpheus. ICh hab AOL, vielleicht liegs daran. Bringen vielleicht solche beschleunigungsprogramme etwas?
 
Vergiss die Beschleuniger Proggz,
GetRight iss gut und das mit AOL ...hmmm da sag ich lieber nix mehr zu , biun froh da sich nix mehr damit zu tun hab

CyA
 
ich hab AOL auch mittlerweile gekündigt, ich bekomm im dezember höchstwahrscheinlich DSL! *freu*
 
Zurück
Oben