• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Modern Warfare 2“: Wirrwarr um Namensgebung

wieso sind die Bilder deswegen echt?^^
Da steht doch überall nur "Modern Warfare 2" drauf...ohne CoD -.-

/edit: OK vielleicht steht auf der normales Schachtel doch noch mehr...kann man nicht so gut erkennen xD

Ich glaube das sie das aus Marketing Gründen gemacht haben..
Vielleicht aus Angst das das Spiel sonst keiner kauft.. oder nur wenige..

Es gab mal etwas ähnliches bei dem Schampoo Schauma, da haben die die Flasche und den Aufdruck verändert und keiner kaufte es mehr.. dann einfach wieder das alte und siehe da.. es wird wieder gekauft..

warum sollte das ein fake sein? genauso wird sie überall beschrieben mit nachtsichtgerät und auf dem spiel ist doch call of duty drauf (was mich persönlich freut)

Rambo5018 schrieb:
schaut euch bei dem video die Box an:
Schau dir auf dem Video mal hinten links die normale DVD-Hülle an. Das ist genau dieselbe wie auf den Bildern hier.

Allerdings kann ich auf dem Steelbook und der Prestige Edition keinen CoD-Aufdruck finden.

liegt daran, dass activision bei der normalen (am meisten verkauften) version kurzfristig unbedingt call of duty drauf haben wollte.

steelbook und prestige edition habens nicht, da wahrscheinlich die boxen schon beim druckwerk waren....

Zurück
Oben