Möchte meinen Pc Aufrüsten

Hallo danke für deine Antwort das Programm hab ich und er scant auch und findet aber sobald ich Reparieren möchte kostet das Programm was :(

• Ccleaner um Datenmüll los zu werden (bloß nicht die Registrierung damit reinigen!)
  • Wise Registry Cleaner um deine Registrierung zu säubern

Bitte vorher 10-20 Minuten mit den Programmen beschäftigen bevor man sie einsetzt. Damit kann man sich auch vieles zerschießen ;)

guten abend.

hab mir eine SSD Festplatte gekauft 250GB Samsung 840.
ich möchte morgen meinen Rechner neu machen und mein Windows 7 auf die neue Platte Spielen.

Muss ich vorher irgendwas machen mit der Platte?

und da ist noch eine Cd dabei Samsung Solid State Drive muss ich die irgendwann instalieren?

Bitte um Meldung Danke .

MFG Tobias

Du mußt nur im BIOS AHCI aktivieren falls nicht schon geschehen.
Und am besten die Festplatten abstöpseln.

Hinweis:
Auch wenn der hier, mit RECHT, empfohlene 965BE Prozessor "nur" um 400Mhz laut -Datenblatt- höher getaktet ist, als Deine Asbach uralt CPU, solltest Du bedenken, dass die neue CPU durch die Architektur um ein Vielfaches schneller ist. Ich fürchte, das ist Dir nicht bewusst genug :)
Die SSD ist spitze, keine Frage. Damit gewinnst Du aber generell keine bessere Spieleleistung. Kein einziges Frame, nur bessere Ladezeiten.

Gabbadome schrieb:
  • Ccleaner um Datenmüll los zu werden (bloß nicht die Registrierung damit reinigen!)
  • Wise Registry Cleaner um deine Registrierung zu säubern

Bitte vorher 10-20 Minuten mit den Programmen beschäftigen bevor man sie einsetzt. Damit kann man sich auch vieles zerschießen ;)

oder einfach den PC neu aufsetzen, ist immer noch am besten ;)

Zurück
Oben