Monitor geht nicht an!

U

Unregist.

Gast
Hi Leute

Ich machte heute morgen mein Rechner an. Und aufeinmal bemerke ich das mein Monitor nicht angeht . Der Rechner ist normal gestartet. Wegen Strom kann es also nicht sein.
Die Lampe des Monitors leuchtet nicht bedeutet das, dass mein Monitor im Arsch ist. Oder was? Ich habe nochmal alle Kabeln überprüft, es ist alles richtig angeschlossen. Gestern war alles in Ordnung, der Monitor kann doch nicht einfach so über die Nacht kaput gehen(Wo er nicht mal an war).
Hat einer Rat!

thx
 
Was für ein Monitor ist es???
Geht der Monitor an und dann sofort in Stand By???
 
Achso ja, das ist ein Medion MD 1786 LH

Nein es passiert überhaupt nichts. Die Lampe leuchtet nicht mal auf. Ich befürchte nichts gutes. :(
 
Dass kann schon sein, zumindest bei mir mit einen Proview-Monitor war es schon mal genau so, dass er auf einmal nicht mehr ging.
 
Mmmhh es tut mir leid den Moni kenn ich ned, ABER der hat doch Standby Modus oder???
Also bei mir, wenn z.B. das Kabel nicht angeschlossen geht er an und dann in Standby Modus.

Befürchte leider auch nicht gutes bei dir. Aber du hast bestimmt 2 Jahre oder mehr Garantie
 
ja Garantie ist noch zum glück da. Aber ich kann mir nicht vorstellen wieso der im Arsch ist. Das ist doch physisch nicht normal???
 
Original erstellt von Unregist.
ja Garantie ist noch zum glück da. Aber ich kann mir nicht vorstellen wieso der im Arsch ist. Das ist doch physisch nicht normal???


Hi!

Doch das ist normal!
Denn ich hatte einen 17er Sony und nach 3 Jahren ( Garantie abgelaufen ) ging er eines Tages nicht mehr an, obwohl er am Vortag noch ein 1a Bild gebracht hat.

Ich kann mir vorstellen, dass bei einem Bruchteil der hergestellten Monitore die Zeilerntrafos vorzeitig kaputtgehen (meine Vermutung).

MfG
Christi
 
Zurück
Oben