Monsta Kühler

Larcerus

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
182
Moin,
mitte des Jahres wahr doch die Diskussion ganz groß über diesen Radiator, war glaub ich der TFC 360ziger nur fast über doppelt so dick wie andere.
Jetzt findet man kaum was aktuelles dazu, hat er sich doch nicht so durchgesetzt wie gedacht ?
Wollt mir mal nen neuen Radiator gönnen und fand den recht interessant.
 
Hi,
der TFC Monsta ist ein sehr guter Kühler, den kannst du mit der Mora 2 vergleichen. Zu kaufen kriegst du den nicht mehr, da er meines Erachtens in Schwarz auf 350stück und in weiß auf 50Stück limitiert war. Schau mal hier im Marktplatz (sonst bei Hwluxx, hast du bestimmt mehr Erfolg) dann könntest du ihn gebraucht kaufen.
Aber bevor du dir den Radi kaufst, was willste denn damit kühlen? Wie hoch sind deine Ansprüche bezüglich: Lautstärker, extremitäten, etc.
 
gekühlt werden sollte nen
-I7 920, möcht den mal auf 3,6-4 oc
und momentan
-2x 8800 GTS, obwohl die langsam an ihre Grenzen stoßen bei CoD MW2 bei einer 1900x1200 auflösung.
Warte aber erst noch auf die neuen DirektX 11 Karten.
Lautstärke ist nicht so wichtig, zocken eigentlich immer mit Lautsprecher.
Hab jetzt nen Black Ice 360 im Deckel und nen passiv Radi 40x40 cm an der Seite vom Gehäuse.
 
Willst du alles intern verbauen, oder wie sieht es aus? Weil Extern kriegt man alles irgendwie ans Gehäuse ran hab selbst gute Erfahrungen damit gemacht.
Siehe selbst, oder ist dir sowas zu hässlich?
s6003068sy6w.jpg
 
Dafür reicht auch locker ein XSPC RX480, dafür sind weder MoRa noch Monsta nötig.
 
UNd bei nem kleinen i7 und ner D11 Karte nen Monsta?o0 oder nen MoRa ja klar...
Sowas brauchste vllt wenn du Komplettes Mobo nen Übertakteten I7 und 2 x min GTX275 drinn hast... aber vorher meines erachtens nicht...
da muss ich Turbostaat recht geben
MFG
 
Zurück
Oben