• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mortal Kombat 9

tja, das lässt sich momentan schwer herausfinden :freaky:
PSN is ja schon seit ner Woche down..
 
Also könnte das stimmen? Dann warte ich lieber noch mit der Bestellung ;)
 
warum? Wenns mit dem DE account nicht geht, wechselst einfach auf deinen anderen account und gehst mit dem online.
In DE verboten, heist das nicht nur soviel wie es darf nicht beworben werden? Besitzen ist doch wohl nicht verboten :rolleyes:

Das Spiel macht mächtig laune! Hätte nicht gedacht, dass es soviel spaß macht die ganzen kombos zu erlernen, wobei ich noch ziemlich am Anfang stehe ._.

Wer ist denn der Typ, der am Ende des Storymodes auftaucht? Sieht irgendwie gefährlich aus :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shao Kahn meinst du?
Ja, der is recht fies.
Tipp: drüber springen und von hinten angreifen oder Projektile. Im Nahkampf macht der dich zu Mus.


zum onlibne zocken: ich weiß sicher das einige Leute mit dem DE Account online zocken.
Ich weiß nicht recht wie das System funktioniert, aber möglicherweise funktioniert der online code genauso wie dlc. unter einem User aktiviert gehts auch mit allen anderen Usern auf der Konsole.
Ohne Gewähr..
 
Buki80 schrieb:
Danke für die Infos,

eines noch habe ja einen PSN DE Account, stimmt es das man den ACC ändern muss in (US,UK etc)
damit man Online spielen kann??? Da das Spiel ja in DE "verboten" ist....

huhu,

seinen Account kann man nicht ändern, aber stimmt schon, der Code für den Online-Pass
und das Scorpion Retro-Kostüm funktioniert im DE Store nicht.

Einfach einen neuen Benutzer anlegen, fürs PSN anmelden und AT Account erstellen und dort
dann die Codes einlösen. Spielen kann man dann mit dem normalen DE Account, nur der
neuerstellte Account sollte auf der PS3 bleiben, also nicht löschen ;)
 
Nein Shao Kahn mein ich net. Mit Raiden ist der recht einfach zu schlagen, wenn man wie du schon sagst, immer schön abstand hält. Ich mein den Typ im letzten Video der Story. Ich würd ihn genauer beschreiben, möchte aber net zuviel verraten, für die die den Storymodus noch net durch haben.

Gestern hab ich etwas mit Ermac gespielt. Der geht ja auch gut ab! Damit ist mein Team wohl vollständig. Scorpion und Ermac :)
 
ich find smoke net schlecht mit dem sind ansich recht leicht kämpfe zu gewinnen , der portet sich verdamt fix



!!!!vorsicht kleiner names spoiler!!!!




das am ende ist .... komm gleich drauf war auch schon in vorgänger als bösewicht dabei

name ist "Shinnok" scheinbar der obermufti der hölle wo Quan Chi sozusagen der platzhalter ist

edit http://mortalkombat.wikia.com/wiki/Shinnok

war oder ist a fallen"elder god"
 
Zuletzt bearbeitet:
scorpion find ich fast bischen zu gut.
Smokes Teleport ist assi, aber der hat mir zuviele defensiv moves.
ermac und reptile find ich auch nciht schlecht.
und johnny cage.
hab aber noch nicht mit allen wirklich getestet.
 
habs n bisschen bei nem kollegen zocken können - die klassiker scorpion & sub zero gehören definitiv zu meinen favs. aber ich hab im laufe des abends irgendwie n fable für smoke und noob saibot entwickelt. diese rauch und schatten-attacken haben irgendwas geiles an sich :D
mit smoke lassen sich auch richtig böse combos bringen (glaub max was ich gesehen hab war 45-46% dmg ohne xray-move)
 
Noob saibot ist auch mein Favorit, der sieht auch optisch ziemlich cool aus. :)
Allerdings finde ich Scorpion und Sub Zero einfach zu spielen. :p
 
klar, weil, wenn man sich auf die umlegung der moves gewöhnt hat, die sich wie im schlaf spielen lassen. by the way, geht euch das eigentlich auch so wie mir auf den keks, das die selben moves nun auf anderen kombinationen und/oder knöpfen liegen und man die quasi bei jedem teil neu lernen darf?


PS: hab mir mk vs. dc ausgeliehen und vergessen meine konsole umzustellen auf englisch... brrrrr... die synchro is ja echt mal voll für die tonne. da bricht man ja in gelächter aus wenn man die im storymodus reden hört. wenn das bei 9 genauso is, prost mahlzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
kenne mk vs dc nicht, aber die deutsche Synchro on mk9 ist jetzt nicht gerade berauschend.
Habe nach 2 Kämpfen auf english umgestellt.
 
ich habs nichtmal 2 minuten ausgehalten und bin sofort wieder raus ins menü zum umstellen.
das is c-movie niveau gewesen. wie so ne billige fernsehproduktion, wo das geld schon für die synchro ausging und irgendwas schnelles billiges her musste lol.
mk vs. dc is schon ganz witzig irgendwo, aber es fehlt dem game komplett an dem verliebten gore-zeugs. man merkt einfach das das n mainstream versuch war der kids ansprechen sollte.
 
so hab jetzt den Storymodus durch.

Bin grad bei der Herausforderungsleiter.

Hat einer die durch? Wie weit geht das denn noch bin grad bei 43.
 
ohne es genau zu wissen: Bis 300 hab ich irgendwo aufgeschnappt. Teilweise sind schon lustige "Prüfungen" dabei. Bspw. den Kampf in dem mit Körperteilen geworfen wird :evillol:
 
ja, 300.
hab gestern mit nem Kumpel bis 125 gezockt. bisher ist alles recht gut machbar..
ist auf jeden fall ganz lustig der challenge tower.
 
aso danke euch für die schnelle antwort ;)
dann hab ich ja noch einiges vor mir löl
 
ja der challenge tower is nice aber manchmal würd ich doch gern in den kontroller beißen ;D weilweise fehler die nur in einem bruchteil einer sekunde passieren und dann ist vorbei

richtig generft hat mich die aufgabe wo man nur mit geschosse die ganzen barakas plätten muss bevor die einen erreichen
 
jo da hab ich auch paar mal verloren
weil das steuerkreuz manchmal nicht wollte löl
 
von den projektilaufgaben kommen noch weitere, wo man auch zwischen kämpfern welchseln muss.
 
Zurück
Oben