-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mortal Kombat 9
- Ersteller Anonymer_User
- Erstellt am
.mojo
Fleet Admiral
boah, dann warte mal ab.
Da kommt eine aufgabe, da steht milena und baraka in der mitte (du steuerst beide).
milena kuckt nach links, baraka nach rechts.
mit x und viereck steuerst du tiefen und hohen feuerball von milena und mit O und 3eck feuerball und ne stech attacke von baraka.
und dann kommen von beiden seiten gegenre, mal gelaufen, mal gesprungen.
Das fand ich vieeel assiger als die sonstigen projektilaufgaben..
Die Hälfte der Challenges haben wir mittlerweile hinter uns gebracht. Spiel die immer zusammen mit nem Kumpel.
Soweit gings eigentlich noch ganz gut voran.
Da kommt eine aufgabe, da steht milena und baraka in der mitte (du steuerst beide).
milena kuckt nach links, baraka nach rechts.
mit x und viereck steuerst du tiefen und hohen feuerball von milena und mit O und 3eck feuerball und ne stech attacke von baraka.
und dann kommen von beiden seiten gegenre, mal gelaufen, mal gesprungen.
Das fand ich vieeel assiger als die sonstigen projektilaufgaben..
wobei es erheblich einfacher wurde als ich mal gecheckt hab, dass die Springer und Läufer sich im Outfit unterscheiden. Dann gings eigentlich
Die Hälfte der Challenges haben wir mittlerweile hinter uns gebracht. Spiel die immer zusammen mit nem Kumpel.
Soweit gings eigentlich noch ganz gut voran.
Zuletzt bearbeitet:
zu zweit kann man sich auch immer antreiben weiter zu kommen .... ;D ich bin bei 50 circa , die fights wo man eine gewisse anzahl von schlägen oder tritte auf körperteile bringen muss nerfen auch , oder die eine stage wo sonya immer abgehaun ist und ich die niederknüppeln sollt olle hupfdole die
Invader_z1m
Lt. Junior Grade
Frust macht sich breit... Ich versuch grad die Acarde-Leiter auf der höchsten Stufe und scheitere schon zum xten mal an Kung Lao. Der Typ macht mich fertig. Der ist sowas von hyperaktiv... Ständig "teleportiert" er sich in der Gegend rum und wenn ich angreife dreht er sich immer sodass ich nix ausrichten kann. Der ist mir einfach zu schnell... 
Nightmare85
Captain
Habt ihr schon mal so einen "Spezial-Kampf" in der Arcade-Leiter gespielt?
Wenn man seinen Gegner auf bestimmte Art und Weise besiegt, kommt ein Bonus-Kampf.
(Reich der Schatten oder so.)
Ich musste gegen Noob kämpfen, wo ich die ersten 2 Runden verlor, die anderen 2 gewann und die letzte verlor.
Was ist der Bonus, wenn man so einen Gegner owned?
(Wollte mir keine FAQs durchlesen, um nicht versehentlich zu viel zu erfahren.)
Und kann man so einen Kampf auch nochmal wiederholen?
Falls jemand wissen will, wie der Spezial-Kampf bei mir zustande kam:
Grüße
Wenn man seinen Gegner auf bestimmte Art und Weise besiegt, kommt ein Bonus-Kampf.
(Reich der Schatten oder so.)
Ich musste gegen Noob kämpfen, wo ich die ersten 2 Runden verlor, die anderen 2 gewann und die letzte verlor.
Was ist der Bonus, wenn man so einen Gegner owned?
(Wollte mir keine FAQs durchlesen, um nicht versehentlich zu viel zu erfahren.)
Und kann man so einen Kampf auch nochmal wiederholen?
Falls jemand wissen will, wie der Spezial-Kampf bei mir zustande kam:
Hatte mit Raiden einen Gegner besiegt (glaub 1. Kampf in der Arcade-Leiter) und fast nur Blitze geworfen und am Ende einen X-Ray gemacht.
Arena war so ein etwas dunklerer Raum, evt. Thronsaal (müsste ich nochmal schauen).
Arena war so ein etwas dunklerer Raum, evt. Thronsaal (müsste ich nochmal schauen).
Grüße
@Nightmare85
Für diese Secret Battles gibts nichts weiter, außer einem Achievement / Trophy ...
Insgesamt gibt es 4 von diesen versteckten Kämpfen und die Gegner sind nicht ohne
Den Kampf gegen Noob Saibot hast du getriggert, weil du den ganzen Kampf nicht geblockt hast,
hat nichts mit X-Ray oder Blitze werfen zu tun
Bei den restlichen dreien ist's noch etwas
schwieriger und ohne im Netz nachzuschauen wird's so gut wie unmöglich die mal anzutreffen ...
Für diese Secret Battles gibts nichts weiter, außer einem Achievement / Trophy ...
Insgesamt gibt es 4 von diesen versteckten Kämpfen und die Gegner sind nicht ohne
Den Kampf gegen Noob Saibot hast du getriggert, weil du den ganzen Kampf nicht geblockt hast,
hat nichts mit X-Ray oder Blitze werfen zu tun
schwieriger und ohne im Netz nachzuschauen wird's so gut wie unmöglich die mal anzutreffen ...
Nightmare85
Captain
Danke für die Antwort.
Allerdings sagte ein Kumpel, dass wenn man diese Secret Battles gewinnt man ein extra Outfit bekommt.
Kannst ja mal schauen.
Grüße
Allerdings sagte ein Kumpel, dass wenn man diese Secret Battles gewinnt man ein extra Outfit bekommt.
Kannst ja mal schauen.
Grüße
das muss ich dich leider enttäuschen, ein Outfit bekommt man nicht.
Hab alle 4 Kämpfe schon gemacht und auch gewonnen, aber bekommen tut man nix
Schlecht wärs nicht gewesen, wenn sie Belohnungen dafür eingeführt hätten,
da die Anforderungen um auf die Kämpfer zu treffen doch recht hoch sind.
Hab alle 4 Kämpfe schon gemacht und auch gewonnen, aber bekommen tut man nix
Schlecht wärs nicht gewesen, wenn sie Belohnungen dafür eingeführt hätten,
da die Anforderungen um auf die Kämpfer zu treffen doch recht hoch sind.
KL0k
Fleet Admiral
ich hab voll den lachanfall bekommen als ich den toasty wieder gesehen hab in einem kampf, sodass ich das tastendrücken voll verpeilt hab. 
und ja es is wirklich schade, wenn man nichts dafür bekommt. aber das beisst sich wahrscheinlich auch mit dem coinstore ingame und den kaufbaren outfit DLCs.
und ja es is wirklich schade, wenn man nichts dafür bekommt. aber das beisst sich wahrscheinlich auch mit dem coinstore ingame und den kaufbaren outfit DLCs.
Invader_z1m
Lt. Junior Grade
Mit Kabal komm ich auch gut zurecht. Kano kann ich net ausstehen 
Nightmare85
Captain
Hab gehört, dass Mortal Kombat jetzt auf dem Index steht - stimmt das?
Also darf man es in Deutschland nicht mal mehr "unter der Theke" kaufen!?
Grüße
Also darf man es in Deutschland nicht mal mehr "unter der Theke" kaufen!?
Grüße
Black Orphan
Lt. Commander
Dachte bisher, es wäre "nur" indiziert, aber...
http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-06-mortal-kombat-indiziert
also solltest du schnell zuschlagen, eine Indizierung ist bisher nur angeordnet so wie ich das verstanden hab.
http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-06-mortal-kombat-indiziert
also solltest du schnell zuschlagen, eine Indizierung ist bisher nur angeordnet so wie ich das verstanden hab.
KL0k
Fleet Admiral
jap. hatte ich auch nicht mitbekommen, aber siehe hier: http://www.pcgames.de/Mortal-Kombat...ndespruefstelle-ordnet-Indizierung-an-823385/
also vollkommenes verkaufsverbot isses nich, allerdings frag ich mich (da es ja in deutschland nicht offiziell erschien) ob der handel damit auch untersagt ist auf lange sicht, wie bspw bei condemned wo der handel sogar unter strafe steht.
also vollkommenes verkaufsverbot isses nich, allerdings frag ich mich (da es ja in deutschland nicht offiziell erschien) ob der handel damit auch untersagt ist auf lange sicht, wie bspw bei condemned wo der handel sogar unter strafe steht.
Zuletzt bearbeitet: