• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mortal Kombat 9

.mojo schrieb:
indiziert heißt nur das es nicht beworben werden darf (darunter fällt auch ausstellen).
Verkaufen darf der Laden das, nur musst du an der Theke fragen ob sies haben.

Das war der Fall, als das Spiel rauskam.

Dadurch, dass man das Spiel im Eilverfahren auf Liste B setzte, sollen deutsche Händler daran gehindert werden, den Titel an Erwachsene zu verkaufen, da laut BPjM ein Verbreitungsverbot gemäß §131 StGb für diesen Titel besteht.

Schau dir mal czudans Link an.

Grüße

off topic: Ich finde es eine bodenlose Frechheit, das erwachsenen Personen vom Staat vorgeschrieben werden kann, welche Spiele sie kaufen dürfen und welche nicht.

Zum Spiel: Hat schon jemand die Trophy die man bekommt, wenn man die Acardeleiter mit allen Kämpfern durchspielt? Muss ich dafür vom ersten bis zum letzten Kampf mit allen Kämpfern antreten, oder reichts wenn ich nur für den letzten Kampf immer einen anderen Kämpfer wähle.

Mir ist es völlig egal ich komm so oder so an meine Uncut/Index Versionen. Wozu gibts denn österreich ?

Nightmare85 schrieb:
Das war der Fall, als das Spiel rauskam.

Schau dir mal czudans Link an.

Grüße

Dann ist indiziert aber der falsche Ausdruck.
Dann wird es schlicht verboten.

Rechtsfolgen der Indizierung

Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein. Indizierte Bücher dürfen in der Buchhandlung nur unter der Ladentheke angeboten werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Indizierung#Rechtsfolgen_der_Indizierung

Also ich will jetzt nicht irgendwie dumm wirken, aber gibt es irgendeine andere Alternative im Story Modus gegen Shao Khan zu gewinnen?
Irgendwie funktioniert das mit Abstandhalten garnicht! Sobald ich auf Abstand bin komtm er mittels "Bodycheck" extrem schnell näher und nimmt mich in die Mangel bzw. wenn ich mich dann rechtzeitig telepotiere schnappt er mich in dem Moment wo ich hinter ihm ankomme :(

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, kannst auch immer wieder über ihn hüpfen und ein Kinnhaken geben... ist die erste Zeit schwierig, aber irgendwann wirst du damit 0 Probleme haben, kannst ihn aber auch mit "Bicycle Kick" zuspammen... Story ist easy.. im Turm musst du 3 Khan´s hintereinander besiegen, ohne dass Leben aufgefüllt wird.. da hatte ich meine schwierigkeiten, aber letzt endlich doch geschafft :)

Jungs ich hab da eine Frage ich hab mir das Spiel gekauft un zwar sogar noch vorbestellt gehabt und da ist ja ein Classic Kostüm dabei und kombat Code aber beide nimmt er nicht an. Und wenn ich nach Download Inhalte Suche im plastation Store findet er auch keine Inhalte. Kann mir jemand helfen???? Danke

Im deutschen Store wirst du keine Inhalte finden und die Codes kannst du dort auch nicht einlösen. Da das Spiel keine USK Freigabe erhalten hat, wird's dementsprechend bei uns auch nicht vertrieben ;)

Jenachdem welche Version du gekauft hast, musst du die Codes in dem Länderspezifischen Store einlösen. Wenn du bspw. die AT Version hast, dann mach dir einen neuen Benutzer und melde dich mit einer AT Adresse an.

Spielen kannst du trotzdem weiterhin mit deinem normalen Account, da alle Downloads auf der Konsole mit allen Benutzern geteilt werden ...

EasySan schrieb:
Wenn du bspw. die AT Version hast, dann mach dir einen neuen Benutzer und melde dich mit einer AT Adresse an.

Ist das nicht egal aus welchem Land seine Version ist ? Ich meine wenn er z.B. die US-Version hat kann er doch trotzdem den Code mit einem österreichischen PSN-Account aktivieren oder ? :)

hmmm, ich glaube kaum das er den Code von einer US Version im AT Store einlösen könnte. Normalerweise sind die Codes in PAL und NTSC unterteilt, aber ein Versuch kann ja nicht schaden, entweder gehts oder nicht ;)

würde auch ehr behaupten das dies egal ist , bei ps3 wird ja auch nicht in pal und ntsc spiele unterschieden
das sind meines wissens nach überall die selben medien da auch meisten multilangual ,

das einzige was sich die ps3 zu eigen macht ist die zensur und das macht dann die ps3 persönlich , zb hast du ein spiel was überall mit einer bestimmten fsk freigegeben werden soll schaut das spiel nach obs ein deutsche ps3 ist bekommst blut weg , hast eine us ps3 bekommt die titten weg , japanische ps3 .... usw alles mit einem und dem selben medium (aber MK sollte ja nicht in eine niedriege fsk gedrückt werden)

zurück zum spiel bei mortal kombat haben alle die selbe BR bekommen sei es us oder deutsch oder at.
und den code sollte man halt weltweit einlösen können sei es mit at. , engl . oder us. acc das ist denen egal nur halt deutschland nicht ;D

ja, einfach probieren ob's funktioniert, wenn nicht, ein neuer Account ist in 5 Minuten erstellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben