• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mortal Kombat 9

angekommen juhu , in der collectors neben den normalen goodis sind noch zwei buchstützen rechts/links drinne , scorpion wie er subzero aufspießt ;D
 
hier paar bilder der collectors edition
Mortal%20Kombat%201.jpg

Mortal%20Kombat%203.jpg

Mortal%20Kombat%202.jpg

Mortal%20Kombat%204.jpg
 
meine fresse die story macht spass , sowas findet man bei fighting games selten vor allem relative lang

schon ein wenig stressig sich an ständig wechselnde chars zu gewöhnen aber dafür alles aus einem guss ,

die eins gegen zwei kämpfe werden später richtig haarig und beim ersten kampf gegen shao kan war ich

kurz vorm pad schmeißen ........ meine armen nerfen ;D

gruss chris
 
Bei uns in Osnabrück kann man das Spiel so bei CityCd kaufen. Ich frage mich, in wie fern soetwas erlaubt ist. Aber ist mir auch wurscht.


Wo finde ich denn eine Movelist der Xray und Finisher? Das Handbuch ist ein sehr schlechter Witz und die Moveliste im Spiel selbst zeigt nur die normalen Schläge und Würfe.

gruß
jan
 
Ich habs mir bei uns im Gamestop für 59,99€ geholt und bereue keinen Cent. Die 4Players Wertung kann ich mal gar nicht nachvollziehen, denn das Spiel macht richtig Laune. Bin jetzt im 12. Kapitel und es wird immer Spannender und die Kämpfe sind wirklich herausfordernd.

@reiskocher83
Die Move-Liste findet man leider nicht im Handbuch sondern im Menü des spiels. Einfach während des Kampfes auf Start drücken und sich die Move-Liste reinziehen ;-). Die X-Ray Moves sind echt toll gemacht und die Fatality's sind auch Geil.

Habe die PS3 Version und die ist komplett auf Deutsch, sowohl Sprache als auch Text :).
 
Ein Kumpel von mir hat das Spiel und es ist schon was besonderes.
Die Sprache ist übrigens an die System-Sprache der PS3 gebunden.
Da er die PS3 auf Englisch gestellt hat, ist auch das Spiel komplett auf Englisch.

Grüße
 
kann mir auch nicht vorstellen das es in deutsch gut anhörbar ist ;D

hm in der krypt kann man so codes erkaufen , weiß einer wo man die eingibt ? damals bei mortal kombat 3 war es glaube ich vorm kampf und hier ... ?
 
Ebenfalls vor dem Kampf.
Während des Ladebildschirms siehst du unten 6 Symbole (pro Spieler 3 Stück).
Dann drückst du entsprechend oft Viereck, Dreieck und Kreis, bis die Symbole korrekt sind.
Im Dunkeln zu kämpfen ist cool, besonders bei den X-Rays :D

Grüße
 
aja , mal schaun vieleicht gibs wieder one hit/button Fatalitys :D is mir zu stressig die teils schweren kombintationen in paar sekunden reinzuhaun
 
Hab das game gestern über amazon.uk erhalten, wurd aber aus deutschland verschickt, konnt es nur kurz anzocken da ich über ostern nicht zuhause bin.

Aber das bissel zocken war schon ganz witzig, einzigen negativen punkte bis jetzt:

-X-Ray moves jeweiliger kämpfer sind immer dieselben, hätten die dynamisch regeln sollen das der je nach tastendruck andere schläge ausführt.

-Gerade bei kämpfen gegen kintaro oder shao kahn. ist das game sehr sehr buggy. z.b wenn man den gegner eigentlich hätte durch ein uppercut treffen müssen wird der treffer ignoriert und man bekommt vom gegner eine drauf.

Insgesamt aber ein würdiger nachfolger =)
 
hm glaub von den xray moves gibs auch unterschiedliche pro char man muss diese nur freischalten
(hoffe ich erzähl nichts falsches hab das irgendwo gelese)

das spiel is net buggy das ist so gewohlt musst mal drauf achten wenn der sowas blockt leuchtet was auf

es verpuffen ja auch wurf versuche und mit den xray moves kann man nicht viel ausrichten

ich konnt shao kan nur mit geschossen besiegen sobald der nur in körper reichweite war war es eh meist

aus und vorbei ;D
 
mit Raiden .. immer wenn der ieine aktion startet beamen und nen uppercut, klappt immer :)
 
Johnsen schrieb:
Hab das game gestern über amazon.uk erhalten, wurd aber aus deutschland verschickt,

Ist das Spiel auch auf Deutsch? Wieviel hast du bezahlt inkl Lieferung?

danke
 
ich hab es auch von amazon uk.
Preis dort 30 Pfund, umgerechtnet +VAT und versand 40 Euro.
ist komplett deutsch.
Habe aber unmittelbar auf english umgestellt.
Die Synchro ist mal wieder ein schlechter Witz. Ich spiel ja eigentlich lieber auf deutsch und kucke auch Filme lieber auf deutsch, aus diversen Gründen.
Aber wenn die Synchro wie in MK9 hier oder auch gutes Beispiel God of War 3 so ist wie, ach ich weiß gar nicht wie.. geht gar nicht..



Move-Liste gibt es hier:
http://www.angelfire.com/va3/mk/index2.htm

einfach oben auf "printable movelist" für PS3 oder 360 gehen.


ansonsten weiß das Spiel durchaus zu gefallen.
 
Danke für die Infos,

eines noch habe ja einen PSN DE Account, stimmt es das man den ACC ändern muss in (US,UK etc) damit man Online spielen kann??? Da das Spiel ja in DE "verboten" ist....
 
Zurück
Oben