News Motorola RAZR i ab heute in Deutschland erhältlich

[...] komplett aus Flugzeugaluminium gefertigt [...]

Bitte ausbessern, "Flugzeugaluminium" gibt es nicht. Es ist wohl eher Aluminium gemeint, welcher auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.
 
ich finde eher die tatsache, dass vom flagschiff gesprochen wird und es anscheinend laut usermeinungen noch ein hdd maxx gibt, mit größerer auflösung-> was wohl dem big brother gleichkommt. dargestellt wird.
 
@funhuji

Das LTE eine Hardwareeigenschaft ist, ist mir wohl bekannt..;-)

Es sollte damit eher zum Ausdruck gebracht werden, dass Motorola keine LTE-Version des RAZR i geplant hat.
 
Schönes Gerät auf das ich mal gewartet habe schade das es erst jetzt erscheint, mal sehen wie es mit der Laufleistung aussehen wird .
 
In der aktuellen c't wurde es schon getestet.
Es laufen nicht alle Apps (z.B. Opera macht Probleme), aber es laufen die meisten (z.B. GTA 3, was auch auf meinem Evo 3D ab und an zickt).
Gehört laut c't zu den Langläufern unter den Smartphones.
 
das sieht echt gut aus was motorola da produziert hat. ein 4,3zoll display im maximal 4zoll gehäuseformat aller anderen hersteller. ENDLICH hat es mal ein hersteller kapiert auf was ich warte :D und dazu noch traumhaft schlank und ausreichend potent, sogar der akku! sehr gut.
somit fallen auf meiner wunschliste galaxy s advance bzw S3 mini bzw. desire x vom thron.
herzlichen glühstrumpf motorola
 
Was ist jetzt der konkrete Vorteil gegenüber einen bisherigen Razr ohne Intel-Prozessor?
 
Ich hoffe ja, dass der Strassenpreis noch etwas niedriger als die UVP wird. dann ist es wohl Zeit, mein Wave 7230 in Rente zu schicken. Jedesfalls ist es ein potentes Mittelklasse Smartphone mit handlichen Abmessungen, guten Display, schnellen Prozessor und langer Akkulaufzeit. Dazu kommt noch die hochwertige Verarbeitung und das ansprechende Design.
Wenn ich dagegen das S3 mini vergleiche, dann hab ich mein neues SP gefunden.
 
Wieso müssen viele Android-Hersteller immer wieder ihre Handy mit unnötiger Beschriftung verunstalten?
In diesem Fall, dass "HD Video" über der Kamera, was soll das, wenn ich mir das Handy kaufe weiß ich doch das es HD kann, da muss es nicht dauerhaft am Handy auch stehen..

Man sollte meinen, dass die Hersteller nach 5 Jahren iPhone etwas gelernt hätten..:rolleyes:
 
Hmm, der Hörer-Lautsprecher meines Defy+ ist seit ein- zwei Wochen sauleise geworden. Ich habe das Gerät seit Anfang Juli... Geht nun via Amazon in die Reparatur und wird, sobald es zurück ist - ein Zweithandy werden oder verkauft ;)

Habe mir das Razr i gerade bestellt. Ich sehe als einzigen Nachteil nur den festverbauten Akku. Aber dann dachte ich mir, ich habe in den letzten 10 Jahren sowieso alle 1 1/2 Jahre ein neues Fon gekauft :)

Bin gespannt auf das Teil.
 
Tricconi schrieb:
Wieso müssen viele Android-Hersteller immer wieder ihre Handy mit unnötiger Beschriftung verunstalten?
In diesem Fall, dass "HD Video" über der Kamera, was soll das, wenn ich mir das Handy kaufe weiß ich doch das es HD kann, da muss es nicht dauerhaft am Handy auch stehen..

Man sollte meinen, dass die Hersteller nach 5 Jahren iPhone etwas gelernt hätten..:rolleyes:

und da fängt der erste mit den sinnlosen und hohlen apple gequarke wieder. an.
 
Ein 4,3" Display im Iphone 4 Format!!!!

So was hätte ich mir von Apple gewünsscht...

Jetzt noch mit 720p Auflösung und Android ich komme! :p
 
Restecp schrieb:
das sieht echt gut aus was motorola da produziert hat. ein 4,3zoll display im maximal 4zoll gehäuseformat aller anderen hersteller. ENDLICH hat es mal ein hersteller kapiert auf was ich warte :D und dazu noch traumhaft schlank und ausreichend potent, sogar der akku! sehr gut.
somit fallen auf meiner wunschliste galaxy s advance bzw S3 mini bzw. desire x vom thron.
herzlichen glühstrumpf motorola

s3 mini und desire x spielen auch nicht in der razr liga (höchstens vom preis her), von daher korrekte entscheidung

hactor schrieb:
und da fängt der erste mit den sinnlosen und hohlen apple gequarke wieder. an.

jopp, in jedem android-thread muss sich irgend ne apple-pfeife mit sinnfreien beträgen einmischen :rolleyes:
 
Tricconi schrieb:
Wieso müssen viele Android-Hersteller immer wieder ihre Handy mit unnötiger Beschriftung verunstalten?
In diesem Fall, dass "HD Video" über der Kamera, was soll das, wenn ich mir das Handy kaufe weiß ich doch das es HD kann, da muss es nicht dauerhaft am Handy auch stehen..

Man sollte meinen, dass die Hersteller nach 5 Jahren iPhone etwas gelernt hätten..:rolleyes:

Was hat das mit Android zu tun? Das machen viele Hersteller. Fernseher, Cameras....
 
Mein nächstes Smartphone! :love:

Zum Thema Update-Politik:
Ich mache mir da schon lange nix mehr vor, kaufe ein Gerät mit den beworbenen Software-Merkmalen und gut ist. Ist doch klar, dass kein Hersteller seine alten Modelle kostenlos aktualisieren möchte wenn er besser dasteht wenn er neue Geräte verkaufen kann.
Mein Defy dürfte nur Froyo haben & läuft inzwischen auch auf JellyBean dank CM...
Ich gehe auch davon aus, dass die x86 Fähigkeit des Razr I demselben eine große & breite Fan- & Moddingbasis bescheren wird!

Zum Thema "Flaggschiff":
Das Razr I gehört der Mittelklasse an.
Preislich auf jeden Fall, wenn es sich in kurzer Zeit bei 300-350 Euro einpendelt.
Von den Specs her auch, allerdings mit vielen Merkmalen Richtung Oberklasse (Gehäuseabmessungen, -verarbeitung & -materialien, Prozessor-Geschwindigkeit, Display-Grösse, NFC, Akku-Grösse/-Laufzeit)

Hat genau alles was ich will (ausser vllt OTG) & wird definitiv bald mein neuer Begleiter...
 
Restecp schrieb:
das sieht echt gut aus was motorola da produziert hat. ein 4,3zoll display im maximal 4zoll gehäuseformat aller anderen hersteller. ENDLICH hat es mal ein hersteller kapiert auf was ich warte :D und dazu noch traumhaft schlank und ausreichend potent, sogar der akku! sehr gut.
somit fallen auf meiner wunschliste galaxy s advance bzw S3 mini bzw. desire x vom thron.
herzlichen glühstrumpf motorola

/signed, der Intel Prozessor schreckt mich aber ab

1. Marktmissbrauch
2. Custom Roms werden nicht so einfach, da dann schon jemand Leidenschaft für haben...

Dazu kommt noch, dass ich Motoblur mal gar nicht abkann.

Aber in den Maßen ein 4,3" ist schon cool =)
 
Super Teil, hatte ich schon in der Hand. Bei Phonehouse konnte man es schon vor 3 Tagen kaufen. Meins ist so eben eingetrudelt.

Hatte vorher ein HTC Sensation Root und CostumRom.

Die Ui auf dem Razr i ist fast Stock, nur ein paar sachen sind verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben