0815-Spieler
Lieutenant
[...] komplett aus Flugzeugaluminium gefertigt [...]
Bitte ausbessern, "Flugzeugaluminium" gibt es nicht. Es ist wohl eher Aluminium gemeint, welcher auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] komplett aus Flugzeugaluminium gefertigt [...]
Tricconi schrieb:Wieso müssen viele Android-Hersteller immer wieder ihre Handy mit unnötiger Beschriftung verunstalten?
In diesem Fall, dass "HD Video" über der Kamera, was soll das, wenn ich mir das Handy kaufe weiß ich doch das es HD kann, da muss es nicht dauerhaft am Handy auch stehen..
Man sollte meinen, dass die Hersteller nach 5 Jahren iPhone etwas gelernt hätten..![]()
Bacatiti schrieb:Bitte ausbessern, "Flugzeugaluminium" gibt es nicht. Es ist wohl eher Aluminium gemeint, welcher auch im Flugzeugbau eingesetzt wird.
Restecp schrieb:das sieht echt gut aus was motorola da produziert hat. ein 4,3zoll display im maximal 4zoll gehäuseformat aller anderen hersteller. ENDLICH hat es mal ein hersteller kapiert auf was ich warteund dazu noch traumhaft schlank und ausreichend potent, sogar der akku! sehr gut.
somit fallen auf meiner wunschliste galaxy s advance bzw S3 mini bzw. desire x vom thron.
herzlichen glühstrumpf motorola
hactor schrieb:und da fängt der erste mit den sinnlosen und hohlen apple gequarke wieder. an.
Tricconi schrieb:Wieso müssen viele Android-Hersteller immer wieder ihre Handy mit unnötiger Beschriftung verunstalten?
In diesem Fall, dass "HD Video" über der Kamera, was soll das, wenn ich mir das Handy kaufe weiß ich doch das es HD kann, da muss es nicht dauerhaft am Handy auch stehen..
Man sollte meinen, dass die Hersteller nach 5 Jahren iPhone etwas gelernt hätten..![]()
Restecp schrieb:das sieht echt gut aus was motorola da produziert hat. ein 4,3zoll display im maximal 4zoll gehäuseformat aller anderen hersteller. ENDLICH hat es mal ein hersteller kapiert auf was ich warteund dazu noch traumhaft schlank und ausreichend potent, sogar der akku! sehr gut.
somit fallen auf meiner wunschliste galaxy s advance bzw S3 mini bzw. desire x vom thron.
herzlichen glühstrumpf motorola