Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die neue Mozilla Firefox 0.9 Version installiert. Meine alten Bookmarks aus der Version 0.8 werden jetzt aber nicht mehr angezeigt. Wurden sie gelöscht?
Die Datei heisst "Bookmarks.html" und sollte irgendwo unter "c:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Anwendungsdaten\Phoinix\Profiles\default\<irgend eine Nummer>" stehen! Wenn nicht sieht es schlecht aus für dich
Da ist wohl was schiefgelaufen, warscheinlich hast du jetzt zwei Profile.
Such mal über Windows nach besagter "bookmarks.html", vorher unsichtbare Ordner anzeigen lassen. Der neuen Profilpfad lautet
"C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.e0d\"
Da muß nun die alte bookmarks.html rein. Die Bestehende vorher am Besten umbennen/sichern, um nicht die Falsche zu überschreiben...
/edit
Ups, zu langsam. Das ist wohl der Nachteil an den Tabs...
OT: @ PuppetMaster: meine letzte Stunde Latein ist zwar schon ewig her, aber heißt das Sprichwort in deiner Sig nicht ursprünglich: Quidquid agis - prudenter agas et respice finem?