Mozilla Firefox 0.9 Favoriten

• Ersteller Ersteller can320
  • Erstellt am Erstellt am
C

can320

Gast
Ich habe die neue Mozilla Firefox 0.9 Version installiert. Meine alten Bookmarks aus der Version 0.8 werden jetzt aber nicht mehr angezeigt. Wurden sie gelöscht? :mad:

Die Datei heisst "Bookmarks.html" und sollte irgendwo unter "c:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Anwendungsdaten\Phoinix\Profiles\default\<irgend eine Nummer>" stehen! Wenn nicht sieht es schlecht aus für dich :)

Da ist wohl was schiefgelaufen, warscheinlich hast du jetzt zwei Profile.

Such mal über Windows nach besagter "bookmarks.html", vorher unsichtbare Ordner anzeigen lassen. Der neuen Profilpfad lautet
"C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.e0d\"

Da muß nun die alte bookmarks.html rein. Die Bestehende vorher am Besten umbennen/sichern, um nicht die Falsche zu überschreiben...

/edit
Ups, zu langsam. Das ist wohl der Nachteil an den Tabs... ;)

OT: @ PuppetMaster: meine letzte Stunde Latein ist zwar schon ewig her, aber heißt das Sprichwort in deiner Sig nicht ursprünglich: Quidquid agis - prudenter agas et respice finem? :)

JA, wer hätte das gedacht dass ich meine alten Favouriten nochmal finden würde. Das Forum is echt spitze. weiter so
mfg
A. W

Zurück
Oben