mozilla/firefox addonce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dinger heißen Addon oder Addons, geschrieben glaub ich aber Add-on.
Instalieren musst du keins.
Ein Flash addon und einen Adblocker empehl ich aber.

gar keine.

Von welchem Browser auf welchen möchtest du wechseln,
was machst du mit dem Browser, gibts spezielle wünsche?
Welches Beriebssystem usw....

noscript und ad-block unabhängig von deiner benutzung. und dann musste halt mal gucken was du brauchst;)

Ad Block Plus, No Script, Better Privacy, Href Control, Web of Trust, ...
Wo bei das Konfigurieren der Add-ons wichtig ist, per default sind sie nicht optimal.

Mika911 schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

Möchte Videos (Tut`s über Bildbearbeitung anschauen können, Updates machen können, Programme herunterladen, allgemeine Fragen beantwortet haben, also was man so braucht.....also ein ganz normales Umgehen mit dem Internet, keine Werbung etc.
Wechseln will ich vom Internet Explorer auf Mozilla Firefox, weil der letztgenannte schneller und sicherer sein soll.

MS Windows 7 Home Premium 64-bit
AMD Athlon II X4 630 Processor, 4,0 GB RAM, ATI Radeon HD 5450

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du BRAUCHST gar nichts... Der FF kann alles, was du für regulären Internetverkehr benötigst... so wie jeder andere Browser auch.
Wenn dich natürlich die Paranoia packt und du dich gern in falscher Sicherheit wiegst, dann fang mit dem ganzen NoScript - scheiß an...

Was heist hier falsche Sicherheit? Ohne ist man sich halt sicher das man ausgeliefert ist.
Ich mag es überhaupt nicht wenn andere Seiten mitbekommen woher ich komme.

@oldmann66, du hast genau so viel Infomationen bekommen wie du hier auch preis gegeben hast.
Wechsel einfach und sei glücklich. Ansonsten beschäftige dich erst einmal damit as Add-on beim FF eigentlich bedeutet.

Und bis zum nächsten Beitrag bitte die Zitierregel auswendig lernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben