MS virtual Machine cannot be found. Klasse nicht registriert

Gucky

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
239
Strato SKY DSL always on Controll Center
Beim Start dieser Anwendung erschien der Hinweis "The MS virtual Machine cannot be found. Klasse nicht registriert".
Der Support gab mit die Info entweder die MS VM oder direkt Java 2 zu installieren, da WinXP keine VM installieren würde.
Habe dann Java 2 installiert, die Anwendung vorher deinstalliert und anschließend wieder installiert... aber die Fehlermeldung bleibt mir erhalten. Der Support hüllt sich erstmal in Schweigen
Habe auf einer anderen Partition das ganze unter Win98 laufen, da funzt es ohne Probleme.
Hat einer ne Idee ?
 
Danke werkam,
nach dem Load der Datei MSJavx86 und dessen "Installation", sowie der Neuinstallation der Anwendungssoftware war das Problem beseitigt
MfG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben