Ov3rDriv3r
Lt. Junior Grade
Das reicht locker !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LinuxMcBook schrieb:Ist doch schon wieder Fail das Board.
Nur 4 SATA und kein eSATA? Und sowas will für einen HTPC sein?
daft schrieb:Kann man mit so einem Zacate und einer Radeon 6310 eigentlich auch 1080p Material abspielen und SD Filme upscalen?
Ja, verdammt teuer...HighTech-Freak schrieb:Pico-PSU is schön und gut, aber teuer!
And1.G schrieb:Was mich viel mehr interessiert, ist die 1080i Ausgabe...
Ja, klar. Am besten gleich die 120WI25-Version. Da kann man nämlich die billigen 19V Netzteile anschließen. Ich hab für die PicoPSU aus den Staaten 35€ incl Versand gezahlt + 25€ für ein 120W 19V Netzteil. Das sind immerhin 60€ -und das ist die Untergrenze. Aber das ist garnicht mein Problem.the-gamer90 schrieb:Du kannst das gleiche Teil natürlich auch direkt beim Hersteller (mini-Box.com) kaufen. [...]
KAOZNAKE schrieb:Soweit ich weiß packt das ne 5450? Da hier die gleiche Hardware verbaut ist, würde ich mal ein vorsichtiges "ja" einwerfen.
HighTech-Freak schrieb:Der 3,3V-Strang (=> RAM) vom Netzteil ist beispielsweise komplett sinnfrei.
HighTech-Freak schrieb:Netzteile wie dieses Fusion oder Atom-Bretter sollten sowieso einen 12/19V Eingang onBoard haben... macht das Board selbst dann 7€ teurer. Man spart aber in Summe.