• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Ich hätte unseren Clan TS3 Server zur Verfügung.

Wischbob99

Hmmm, ähm... ja, würde Sinn machen, nech? :D

Wer die Daten will => PM an mich :)

Nordwind2000 = xTreme2005... Wer Bock hat der schreibt mich inGme einfach mal an... dann können wir den Cheatern mal den Ar''' versohlen...

MfG

Soo... um mal hier ein bisschen Leben in die Bude zu bringen, würde ich gern mal einen ersten Vorschlag für einen MP-Abend in den Raum werfen.

Würde mal als Termin entweder den Mittwoch Abend oder nächstes Wochenende (Freitag/Samstag?) vorschlagen (Sofern da genügend wollen... Ist ja Oster-Wochenende).

LongRangegun > LongRangeGun

Sind eure Server generell "keine Ranglisten"-Server oder kann man sich bei euch auch aufleveln?

Grüße

Bin für den Abend zu haben! Muß man zwingend TS nutzen? Der Tag wäre mir persönlich egal...

Zuletzt bearbeitet: (Immer diese Vergeßlichkeit!)
Noe, TS ist sicherlich keine Pflicht. Es empfiehlt sich halt, erleichtert die Kommunikation.

Hiho,

wenn Ihr den Tag und Uhrzeit habt gebt Bescheid! Wenn wir genügend sein sollten, kann ich meinen Server so umstellen das wir nur mit Passwort rein kommen, dann wäre es ein reines CB Treffen. (da man ja leider die Teams nicht festlegen kann) Und keine Angst, Erfolge werden trotzdem gespeichert, hab ich letzten Samstag schon ausprobiert.

VLG
Helge

Bin prinzipiell auch dabei. (TS is bei mir grad net drin --> headset spackt)

eine frage, kann es sein dass trotz v1.2 immernoch sau viele cheater unterwegs sind?

ich habe manchmal das gefühl das sachen nicht ganz mit rechten dingen zu gehen...

beispielsweise habe ich ein feuer duel auf einer distanz von 80 metern und schieße mit meiner SCAR + ASSAULT VISIER auf jemanden, dieser schießt mit einer SCAR + REFLEX zurück und killt mich. In der Kill Cam sehe ich auch, dass er kaum Rückstoß hat.

Ist das normal?

die wahren deppen von cheatern erkennste drana, dass se mit dauerfeuer und godmode durch die map "fliegen" und keine ahnung ich glaub per tastendruck hinter einem random gegner stehen...

oder nur 2 sec brauchen um ein relais zu nehmen und in die eigene basis zu bringen

-.-" naja schlimmer finde ich immernoch, dass die fortschritte nicht immer gespeichert werden... hab mit der grendel in der statistik ~30 kills (da wirds gespeichert) aber jedes mal muss ihc die waffe neu freischalten und der fortschritt nach 20kills nen upgrade + XP fängt immer bei 0 an

Zurück
Oben