• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Alter diese sh*t Cheater... Hatte gestern einen mit Auto-Aim und One-Shot-Kill... Ich drei 3 Frags und er 25... zum Brechen ist sowas... Ja das mit dem Erfolg speichern ist irgendwie nervig... Ich hab auch 3x 5000 XP sammeln müssen um von Lvl 20 auf 21 zu kommen... Mit den ganzen XP's hätte ich schon fast Lvl 21 komplett...
 
Also unter der Woche hätte ich abends immer Zeit. Osterwochende ist wahrscheinlich ned so gut, mal sehen.

Also ich glaube, ich habe mal nen Cheater getroffen, der Typ hatte eine Art Dauertarnmodus an. Ist nicht mal beim Schießen sichtbar geworden. Dummerweise konnte man ihn trotzdem erlegen^^

Ich hab bisher nur Probleme mit dem Nanovision-Markierungs-Achievement. Theoretisch hätte ich das schon 3x erreicht...

Dikus' Server ist übrigens auch Ranked. Könnte aber Unranked werden, wenn man ihn mit Passwort sichert.

Wo hast du denn den Server eigentlich gehostet? Ich hatte auch mal überlegt mir einen von Multiplay zu holen, wobei ich da wohl erst noch abwarten werde, weil wenn man dann keine eigenen Sandbox-Maps hochladen kann, ist es witzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Papa Toto
siehe Posting #35 :freaky:

@dbs
Richtig ist ranked, sobald man den mit Passwort sichert z.B. für nen CB Gamer Abend wird der zwar unranked aber die Erfolge bleiben gespeichert, hab das mit ner kleine LAN Gruppe am Samstag getestet.

Der Server steht bei Gameservers.com in Frankfurt. Ping ist hervorragend imo. Monatliche Kosten 15 Euro bei 16er Public. Bleibt solange bestehen bis Duke Nukem kommt :D
 
Gute Idee. Ich war grad in nem Server da war Dauerfeuer sobald irgentwas da war (oder auch nicht) gings drauf. Und mit der Scar kann man nicht 10sec Dauerfeuer haben oder?
 
Doch, mit der SCAR geht Dauerfeuer. Extended Clip Upgrade und los geht es.

Also terminlich würden wir dann Morgen Abend und/oder Samstag/Sonntag landen!? Welche Uhrzeiten?
 
Morgen Abend klingt sher gut... Ich wäre so für 20 Uhr?
 
Boah was mir aufgefallen ist, ist das einer die ganze Zeit Dauerfeuer mit einer L-TAG gegeben hat. es hat die ganze Zeit nur gerumst, das war echt nicht normal...
 
Größeres Magazin Upgrade halt. Keine Ahnung, wie es in der deutschen Version heißt.
 
Mehr als genug... hatte grade wieder einen... voll die drecksau... nur headshots mit ner pistol aus locker 100m... und um die ecke konnte der auch schießen... Und ich hoffe Crytek bekommt das mit dem saven der Fortschritte endlich gebacken... sonst macht das keinen Spaß...
 
@dbsn: du bist mir ja auch einer. Ich nehm an du bist mir nachgejoint gestern? du hast ja nuuur mit dem l-tag rumgespammt Oo zumindest auf terminal und parking deck wenn ich mich nich irre?
 
Alter das ja mies... Steht da einfach uffen Dach rum und hat nen Wallhack...
 
Ja, ich hab dich in der Friendlist gefunden und hab dann mal den Server getestet^^
Und ja, ich hab den L-Tag getestet, den hatte ich da grade neu freigeschaltet. Ist aber doch nicht so meins das Teil, mit der Scar oder Feline treff' ich irgendwie mehr. Höchstens bei Crash-Site ist es recht effektiv, wenn man den Gegner aus der Absturzstelle bomben will^^

Heute Abend um 20 Uhr klingt gut.
 
alter da ist ja alles hochgegangen...egal ich hab dafür an dem tag meinen ersten kill mit nem fliegenden auto gemacht :D sonst war aber gestern ned so mein bester run xD ich denk ich werd im laufe des tages eh zwischendurch mal zocken
 
Wann steigt denn unsere MP-Oster-Party?
 
Ich würde sagen Samstag oder Sonntag. Samstag würde mir persönlich am besten passen.
 
Zurück
Oben