• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Das kann ich dir nicht genau sagen, aber da es sich ebenfalls um eine Gauss handlet würde ich darauf tippen, dass die Eigenschaften recht ähnlich sein sollten. Also ja, ich denke das Attachment hat die gleichen Probleme.

Gruß
BlackMark

Hat jemand von euch schon den 1.8 Patch probiert? Hb bis jetzt nur gelesen das er ziemlich viel Probleme machen soll?!

Die Probleme die er macht sind nicht so schlimm.
Man muss nur seine .cfg-Datei überarbeiten, weil bei den Befehlen Leerzeichen zwischen dem '=' Zeichen sein müssen.

Dafür bringt er aber ganz viele schöne Neuerungen, die es eindeutig Wert sind sich den neuen Patch zu laden. ( Man hat sowieso keine Wahl :lol: )
F1 zum Voten beim Votekick
Erweitertes Grafikmenü
Längere Spiele, wegen erhöhtem Score
Weapon Balancing
...

Ich finde sie haben gute Arbeit geleistet, abgesehen davon, dass das Spiel zu Release schon so hätte aussehen sollen. Wobei man noch auf DX11 warten muss, bevor man das überhaupt sagen sollte.

Gruß
BlackMark

Kommt drauf an wann Montag? Also besser welche besser gesagt um welche Uhrzeit? Also ich denke mal das ich gegen 20 Uhr kann...

So ich hab jetzt den 1.8er Patch drauf und muß sagen es läuft sehr gut... Grafikeinstellungen hin oder her ich hab eh immer auf Sxtrem laufen... Aber macht wieder mal mehr Laune zu zoggen...

Bin dabei!

Noch einen und wir können ein Spiel starten!

Echt is ja cool... Aber ein bissel unfair bei team-dm... :D
Ergänzung ()

Na ich bin ja mal gespannt wie sich meine neue Tastatur macht beim zoggen...

wir könnten ja den server trotzdem offen lassen und ein bisschen auf leute warten...

übrigens: das automatische matchmaking funktioniert mit dem neuen patch super! es dauert nie länger als 5 sekunden bis ich ein game hab, im gegensatz zu früheren mind 20 sekunden...

@LongRangeGun: Verwendest du das automatische Matchmaking? Ich finde diese Funktion irgend wie unpraktisch, weil ich mir lieber die Server selber aussuche und somit wählen kann in welchem Land der Server steht und wie viele Leute schon drin sind und so weiter. Sonst lande ich immer in Servern, die mir nicht passen, weil ich die Map nicht mag, oder weil es nur ein 6 vs 6 Spiel ist.
Naja, das ist jedenfalls meine Meinung dazu, falls es jemanden interessiert :lol:

Gruß
BlackMark

Zurück
Oben