Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Double-XP Wochenende war genau das was ich gebraucht habe.
Die letzten Levels vor Level 50 sind sonst unglaublich schwer zu bekommen, aber jetzt ging das von Level 46 bis 50 ziemlich schnell.
Leider scheinen hier bei CB nicht gerade so viele dieses Spiel regelmäßig zu spielen und ein CB Match hat es bis jetzt auch noch nicht wirklich gegeben. Naja, vielleicht wird da noch was draus
black mark, hab dich gesehen konnte aber nie joinen server war immer voll bei dir... bin nun auch auf lvl 50... aber dann verläßt einen auch erstmal ein wenig die motivation ;-)
Ich habe ebenfalls versucht dir nachzujoinen, aber bei dir war auch immer der Server voll.
Level 50 erreicht zu haben ist schon etwas schönes, aber wenn ich mir denke, dass ich nach dem Nanosuit Reboot alles noch einmal machen muss und das ganze dann noch 5 mal möglich ist, dann verlässt einen wirklich die Motivation so viel Zeit in dieses Spiel zu investieren.
Ich bin bei jeder Art von Match dabei, aber Pistol Only klingt gut, weil ich meine Pistolen auch noch ein bisschen verbessern muss. Habe gerade mal 10 Kills mit der normalen Pistole
Man muss einem Spieler mit der Sniper in den Fuß schießen, für einen bestimmten Dog-Tag.
Also Sniper Match klingt ebenfalls gut, wobei das relativ komisch wird, wenn jeder nur mit der Sniper herumläuft.
Kann es sein, dass das Gauss-Gewehr nicht durch Objekte durchschießen kann?
Ich habe nämlich total auf einen eingeschossen der auf dem Leuchtturm war unter hinter dem Geländer gekauert hat. Obwohl ich den super sehen konnte, haben meine geschosse ihn nicht erwischt.
Die Gauss hat einige Bugs, auch wenn Crytek behauptet, dass diese seit Patch 1.4 nicht mehr auftreten sollten, so gibt es sie wahrscheinlich immernoch. Zum einen prallen die Geschosse von Objekten ab. Wenn du also versuchst um die Ecke zu schießen und dabei die Ecke selbst triffst, dann kann es vorkommen, dass du dich selbst mit der Gauss erschießt! Und zum anderen stimmt auch etwas mit dem Schaden nicht, weil die Gauss viel schwächer ist als die normale Sniper, wobei man das nicht genau sagen kann, weil der Schaden bei der Gauss sehr schwankt.