• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Tja, ich steh leider nicht so auf den Serverbrowser, der mich immer mit weiteren Servern zuspamt und genau dann die Zeilen nach unten verschiebt, wenn ich auf einen Server drauf klicken will... Ausserdem sind viele Informationen oft garnicht so aktuell, sodass es manchmal garkeinen Sinn hat, sich die Server wohlüberlegt so auszuwählen.

PS: Treffen wir uns schon bei Diskus auf dem Server????

Können wir machen... ich bin gleich in game!

Auf der ersten Seite vom Thread! :D

@LongRangeGun: Das mit der Zeile nach unten schieben passiert mir auch andauernd. Aus dem Grund warte ich einfach ein paar Sekunden länger, bis er alle Server schön aufgelistet hat und ich dann in Ruhe auswählen kann. Dass die Informationen dort nicht immer aktuell sind liegt daran, dass es keine Funktion für die Aktualisierung der Liste gibt. Also so bald ein Server gefunden wurde, wird nichts mehr geändert, egal wie lange man wartet. Deshalb sind auch fast immer die Server voll, bei denen steht dass noch ein, oder sogar mehr, Plätze frei sind. Dieses Problem hast du aber auch beim automatischen Matchmaking, weil auch dort oft volle Server vorkommen, in die versucht wird einzuloggen. Der Vorteil ist, dass falls es nicht möglich ist zu joinen sofort ein anderer Server versucht wird.

Natürlich treffen wir uns bei Diskus auf dem Server, wo denn sonst? Wenn wir alle versuchen einen anderen Server zu nehmen kommt es sowieso wieder zu dem bekannten Problem "Server full"!

Gruß
BlackMark

BlackMark schrieb:
@LongRangeGun: Das mit der Zeile nach unten schieben passiert mir auch andauernd. Aus dem Grund warte ich einfach ein paar Sekunden länger, bis er alle Server schön aufgelistet hat und ich dann in Ruhe auswählen kann. Dass die Informationen dort nicht immer aktuell sind liegt daran, dass es keine Funktion für die Aktualisierung der Liste gibt. Also so bald ein Server gefunden wurde, wird nichts mehr geändert, egal wie lange man wartet. Deshalb sind auch fast immer die Server voll, bei denen steht dass noch ein, oder sogar mehr, Plätze frei sind. Dieses Problem hast du aber auch beim automatischen Matchmaking, weil auch dort oft volle Server vorkommen, in die versucht wird einzuloggen. Der Vorteil ist, dass falls es nicht möglich ist zu joinen sofort ein anderer Server versucht wird.

Natürlich treffen wir uns bei Diskus auf dem Server, wo denn sonst? Wenn wir alle versuchen einen anderen Server zu nehmen kommt es sowieso wieder zu dem bekannten Problem "Server full"!

Gruß
BlackMark

Ja, das war zumindest früher so, jetzt habe ich so subjektiv das Gefühl dass ich innerhalb von 5 Sekunden den Loading Screen bekomme und dass obwohl relativ viele auf dem Server sind.

Nordwind2000 schrieb:
Auf der ersten Seite vom Thread! :D

Oh man, und ich wollte dich animieren was für die Faulen zu tun. ;)

Haben wir dann auch Adminrechte, sodass wir dann ungestört Pistolen Matches machen können und auch unter umständen leute kicken können, wenn sie nicht daran halten?

Kann ich dir nicht sagen... Ich langweil mich scho!

Ich bin auch gleich da.
Adminrechte werden wir keine haben, aber kicken können wir mit dem Votekick.

Gruß
BlackMark

Leute, kommt doch mal vorbei, das macht hier total laune, wenn wir mal spielen können! :)
Ergänzung ()

wurdet ihr grad auch gekickt? als ich wieder drin war kam glaube ich eine errormessage: "punctional call"..

Was denn nu los? Server putt? :D
Ergänzung ()

So Jungs! Waren ein paar echt schöne Runden... Aber leider leider will mein Sohnemann irgendwie nicht mehr schlafen... Freu auf die nächsten "Abende"...

MfG

Ja, es hat wirklich spaß gemacht und ich hoffe wir können das öfter machen.
Es wäre jedoch auch schön, wenn ein paar mehr Leute von CB mitspielen würden und nicht nur wir 3.

Gruß
BlackMark

Also der ganze Abend hat wahnsinnig Laune gemacht wenn was ging, die Pistolen matches waren super und auch sonst hatte ich immer den Eindruck, dass man auf einem Level ist! Toll!

Wir müssten nur mal schauen, dass wir noch mehr Leute auftreiben!

Ich wäre dafür, dass wir irgend wann ein offizielles CB Match machen, an dem nur CB Mitglieder teilnehmen dürfen. Dann können wir auch einen ersten, zweiten und dritten Platz ermitteln. Ich schätze mal an sowas wären auch mehr Leute interessiert als an einfach nur so spielen, so wie wir es heute gemacht haben. Wenn wir dann auch noch einen guten Termin finden, an dem alle bzw. viele Zeit haben, dann wird das sicher ein tolles Ereignis.

Sagt mir was ihr davon haltet! ( und mit "ihr" meine ich alle und nicht nur LongRangeGun und Nordwind2000! )

Gruß
BlackMark

Bin dabei... Das ist prima... :D

Ich fänds zwar lustig, aber sowas ist meiner Meinung nach nicht realisierbar, allein aufgrund der Tatsache dass viele Leute auch noch ein Leben haben und eben zocken "wenn zeit ist"
wenn mal mehrere Leute zusammenkommen ist ja cool. Aber sich richtig zu einem Match verabreden, ich denke da sind ein paar einfach zu alt für...(inkl mir, ich schiebe keine Termine wegen einem PC spiel. xD)

Ich habe auch ein Leben und zogge nur wenn Zeit ist... Aber ich habe auch irgendwann mal Freizeit und gucke das es halt dann passt... Und keine sagt das wir hier um 13 Uhr zoggen wollen... ;)

Genau aus diesem Grund habe ich vorgeschlagen, dass wir einen Termin suchen sollten, an dem viele Zeit haben. Natürlich sollte hier niemand wichtige Termine einem Computerspiel vorziehen, aber ich denke dass wir schon irgendeinen Termin finden könnten, wo relativ viele Leute Zeit haben.

Gruß
BlackMark

Moin,

Jungs wie siehts aus morgen Abend vielleicht ne kleine Runde?

MfG

Zurück
Oben