Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich eher nicht bin am Duke dran ;-)
Übrigens mein Server ist seit gestern down... wegen zu wenigen Zugriffen hab ich den auslaufen lassen... sorry... aber Ihr findet schon einen...
Ja, mir hat es auch Spaß gemacht, aber zu zweit war es doch etwas einseitig und man vermisst das Gefühl, welches man hat wenn man mit einer Gruppe von Bekannten spielt. Naja, vielleicht bei einem anderen Mal.
Hast recht... Ist irgendwie lustiger... Bekommen wir nicht irgendwie mal sowas wie nen Clan zusammen und nen eigenen Server? Gibt es kostenlose Server?
Soweit ich weiß gibt es keine kostenlosen Server, außer vielleicht man stellt sich selbst einen auf.
Ein Clan wäre schon etwas tolles, aber mit 3 halbwegs aktiven Mitgliedern wird das kein besonders guter Clan.
Wie stellst du dir das vor, neue aktive Spieler zu finden?
Ein BSOD wird dich wohl eher nicht kicken, sondern deinen ganzen PC zum Absturz bringen. Ich tippe mal auf die CPU, da wird wahrscheinlich der "zu hohe" Takt zu Instabilität führen.
Na dann solltest du vielleicht den Takt der GPU etwas runter schrauben, sonst passiert dir das öfter und das ist nerviger als die paar FPS, die du dabei gewinnst!
Ich kenne schon noch ein paar Leute, die ebenfalls Crysis 2 spielen, aber die sind entweder so schlecht, dass es ihnen selbst keinen Spaß macht, oder haben das Spiel mittlerweile schon aufgegeben und spielen jetzt etwas anderes.