• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

hmm ist ein bisschen blöde bei mir wgn Formel 1 und am späten abend zur Freundin fahren. Sonst bin ich immer dabei!

Ich eher nicht bin am Duke dran ;-)
Übrigens mein Server ist seit gestern down... wegen zu wenigen Zugriffen hab ich den auslaufen lassen... sorry... aber Ihr findet schon einen...

Och schade Dikus... War schon cool nen Server als Anlaufpunkt zu haben! Wie is die Grafik beim Duke? Man liest ja sehr viel verschiedenes...
Ergänzung ()

BlackMark schrieb:
Sonntag abend? Das sollte sich bei mir ausgehen!

Gruß
BlackMark

Wie meinen? xD

@Nordwind2000: Ich bin heute den ganzen Tag beschäftigt, aber es sollte sich bis zum Abend ausgehen, so dass ich dann Zeit zum Spielen habe.

Gruß
BlackMark

Achso... Ich kenn das net mit dem Begriff ausgehen das man damit beschreibt das man eine Tätigkeit beendet... ;)

Ich denke mal so um 20 - 20.30 Uhr... Vorher geht es bei mir auch nicht...

hmm ich glaub mit formel 1 dauerts bei mir doch ein bisschen länger... joine aber einfach nach!

Mach das... Bis später!

Hmm ... zu zweit? Das ist wirklich schade, es wäre viel lustiger, wenn es mehr wären.

@Nordwind2000: Ich werde dann gegen 20 Uhr wieder online sein, wir sehen uns.

Gruß
BlackMark

Naja Hauptsache es ist jemand dabei den man kennt...
Ergänzung ()

So waren ja ein paar schöne Runden aber halt irgendwie nicht so mein Tag heute... Trotzdem Black hat Spaß gemacht!

MfG

Ja, mir hat es auch Spaß gemacht, aber zu zweit war es doch etwas einseitig und man vermisst das Gefühl, welches man hat wenn man mit einer Gruppe von Bekannten spielt. Naja, vielleicht bei einem anderen Mal.

Gruß
BlackMark

Hast recht... Ist irgendwie lustiger... Bekommen wir nicht irgendwie mal sowas wie nen Clan zusammen und nen eigenen Server? Gibt es kostenlose Server?

Soweit ich weiß gibt es keine kostenlosen Server, außer vielleicht man stellt sich selbst einen auf.
Ein Clan wäre schon etwas tolles, aber mit 3 halbwegs aktiven Mitgliedern wird das kein besonders guter Clan.

Gruß
BlackMark

Und was ist mit dem von Dikus? Deswegen müßten wir ja mal ein paar neue aktive Spieler suchen...
@Dikus: Was kostete dich der Server?
Ergänzung ()

PS: Vorhin wurde ich mit nem BSOD gekickt als wir gezoggt haben... :D

Wie stellst du dir das vor, neue aktive Spieler zu finden?

Ein BSOD wird dich wohl eher nicht kicken, sondern deinen ganzen PC zum Absturz bringen. Ich tippe mal auf die CPU, da wird wahrscheinlich der "zu hohe" Takt zu Instabilität führen.

Gruß
BlackMark

Nee war ein 124er... Da hat sich die GTX wiedermal erhängt... die CPU läuft super...
Ergänzung ()

Kein Plan kennst nicht noch welche die zoggen?

Na dann solltest du vielleicht den Takt der GPU etwas runter schrauben, sonst passiert dir das öfter und das ist nerviger als die paar FPS, die du dabei gewinnst!

Ich kenne schon noch ein paar Leute, die ebenfalls Crysis 2 spielen, aber die sind entweder so schlecht, dass es ihnen selbst keinen Spaß macht, oder haben das Spiel mittlerweile schon aufgegeben und spielen jetzt etwas anderes.

Gruß
BlackMark

Zurück
Oben