• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Ich habe nur BlackMark und mich gesehen (er ist mir nachgejoint, war mit nem Kumpel am zocken)

Erst dacht ich ja du machst ein paar Kills, die so nich gehen können, dann hab ich auf einmal gesehen: Der is ja in meiner Friendslist :D

Aber eines wundert mich. Ich war echt mal viel besser in dem Spiel, war eigentlich immer auf einem Level mit meinem kumpel (Blackmark, du hast ihn ja gestern gesehen :D )

Mit Stats von mindestens 1,5:1, Aber ich bekomms irgendwie seit ein paar Wochen echt nicht mehr hin.. Ich baller auf die Leute drauf aber entweder hab ich Probleme beim Zielen (nachziehen) oder die killen mich mit 2 Schuss während bei mir schon n halbes Magazon Richtung Kopf geflogen ist.

Jemand ne Idee? Ich tippe auf die Mausgeschwindigkeit, aber ich hab ka wie ich die richtige finden soll, vor allem weils mal wesentlich besser war!

wieviel Lag zeigt er denn bei dir aufem Server an wenn du einloggst... sieht man ja ganz gut bei der Teamzusammenstellung...

Auch das kann damit zusammenhängen... gerade diese de.Server mit Erstanzeige 1000Ping sind meines Erachtens echt schlecht in der Leistung...

nunja der ping in der Serveranzeige war mal wieder auf 1000. Ingame aber immer ca 30 daran kanns eigentlich schlecht liegen

Zuletzt bearbeitet:
@Zensai: Ja, ich habe dich und deinen Kumpel gestern gesehen. ( RAPE Clan-Tag, richtig? )
Und mir geht es genauso, ich bin auch in letzter Zeit viel schlechter geworden. Liegt bei mir aber eher daran, dass ich fast nie mehr gespielt habe und somit einfach "aus der Übung" gekommen bin.

Was du aber nicht vergessen darfst ist, dass mit dem Patch 1.4 alle Waffen verändert worden sind ( Weapon Balancing ) damit es keine unfairen Waffen gibt. Vielleicht macht das den Unterschied aus!

Gruß
BlackMark

Ja, richtig, der Typ (Crazythom) ist aber auch jenseits von gut und böse. xD

Ich denk ich hau mir die Software für die Maus wieder drauf und schau mal ob ich was finde.

Ich persönlich spiele mit dieser Maus: Wireless Mouse M510
Und die ist absolut nicht zum Spielen gedacht, wobei ich finde, dass man auch mit so einer Maus gut sein kann.
Im Endeffekt ist es nicht so wichtig was für eine Maus du hast, oder ob du den Treiber dafür verwendest, sondern es kommt nur auf die Übung an!

Gruß
BlackMark

das brauchst du mir nicht zu sagen, das ist mir klar. das ding ist ja: ich war mit ein und derselben maus sehr gut xD

Moin,

ich denke es hat schon ein bissel mit der maus zu tun jedenfalls mit der geschwindigkeit. Wenn ich meine G500 auf voll habe dann treff ich nicht mal halb soviel als wenn ich die Maus eine oder 2 Stufen runter nehme. Naja Übung spielt auch ne Rolle aber vom Großen und Ganzen her speilt die Maus halt auch ne Rolle!

MfG

Natürlich spielt die Maus eine Rolle, das wollte ich auch nicht bestreiten.
Ich wollte nur sagen, dass man auch mit einer nicht Gamer-Maus gut sein kann und dass es nicht so sehr auf die Maus ankommt. Die Geschwindigkeit der Maus muss hierbei natürlich auf den Spieler abgestimmt sein, weil manche die Maus lieber langsam haben und andere wiederum schnell, das hat aber auf das Können wenig Einfluss!

@Zensai: Vielleicht solltest du die Geschwindigkeit anpassen, so dass du gut damit zurecht kommst?! Aber du hast wahrscheinlich nichts an der Maus verändert, deshalb tippe ich eher auf den Patch 1.4, der einiges am Spiel verändert hat!

Gruß
BlackMark

ich teste grade rum. Hatte festplatten umgebaut und daher ist nur der standardtreiber drauf bis eben. ich denke schon dass esdaran liegt

Hehe ich hab hier noch ne Logitech Office-Maus liegen... Richtig geil zum zoggen! Nur mein Sohnemann hat den Empfänger verbaselt... :(

Gehen bei den Logitech Mäusen nicht alle Empfänger, solang sie auch von Logitech sind?
Und Office Mäuse sind eindeutig die besten zum Zocken! :D
Da soll noch einmal jemand behaupten, dass die Verzögerung von Funkmäusen viel zu groß ist um damit richtig gut spielen zu können, blödsinn! :lol:

Gruß
BlackMark

Keine Ahnung welcher Empfänger funktioniert aber es war so ein kleiner USB-Stick! Die Mäuse sind die wahren Gamer-Mäuse... Also Jungs aufpassen nicht das Mama mal mit spielt! :D

Themenchange:

Hab heute angefangen C2 in 3D zu spielen....
PUUHHH affengeil! fps einbrüche vlt bei ~20% mehr net!
wa sehr gut spielbar alles hochgedreht, aber fühle sich mit nurnoch "sehr hoch" dann doch etwas besser und smarter an. Vorallem blieben dann nachladefehler von objekten die weiter weg sind fast völlig weg.

Welches 3D hast du verwendet?
Das eigene Crysis 2 3D, oder das von Nvidia, das man über den Treiber einstellen kann?

Ich habe mir einmal das Nvidia 3D angesehen, finde ich nicht wirklich gut. Aber man braucht halt auch einen 3D Bildschirm, um das richtig genießen zu können.

Gruß
BlackMark

Moin,

genial doppelte XP an diesem WE! D.h. zoggen bis der Doctor kommt! :D

MfG

1.) Drück ich dir die Daumen für deine Prüfung!

2.) Du machst doch auch bestimmt mal Pausen!?

Das stimmt schon, aber die muss ich mir auch gut einteilen!!! :P Vllt geht ja am Sonntag abend was, da geht dann eh nichts mehr rein.....

Zurück
Oben