Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja das komische ist ja mit dem BSOD das es nur vorkommt wenn die Server so Buggy laufen... Hmm... Naja wir können ja mal nen Aufruf starten... Dikus spielt ja auch regelmäßig...
Ich werde mal allen Bescheid sagen, die ich kenne und die Crysis 2 spielen. Aber ich glaube kaum, dass auch nur einer von denen Lust darauf hat einen Clan zu bilden, aus dem einfachen Grund, dass sie alle das Spiel nicht mehr spielen.
@Alle anderen: Kommt schon, so schlecht ist das Spiel nun auch wieder nicht. Es macht doch viel mehr Spaß, wenn wir als Gruppe spielen!
Also ich bin meistens auf den Netplayers Servern im Modus Absturzstelle unterwegs... Aber wenn wir ne kleine Runde zoggen dann joinen wir zu dem Server wo BlackMark oder LongRangeGun grade on sind... Und zur Zeit gucken wir ob wir vielleicht nen Clan zusammenbekommen mit nem Server...
Was ist den Freakstuff? Naja ich hab ja auch mit dem Clan gedacht das wir uns 1 - 3x die Woche zum zoggen treffen und halt so just for fun ne Runde durchziehen... Also nix übertriebenes... Halt cool wäre nen schöner Name bzw. nen Kürzel fürn MP...
Ergänzung ()
Sagt mal wieviel könnt ihr in eure Freundesliste aufnehmen? Bei mir will er nicht mehr als 5? o.O
Nein eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Nur wenn ich zum Neispiel Long auf meine Liste nehmen will dann steht da immer nur es wird auf ne Antwort gewartet und am nächsten Tag ist alles weg. Und ich glaube er hat mich auf der Liste... Und Long wäre nummer 6 auf der Liste...
Diesen Bug hatte ich auch einmal mit einem Kollegen, er hat sich aus diesem Grund dann einen neuen Account angelegt. Ich hatte damals die Vermutung, dass der Grund dafür der war, dass wir uns gleichzeitig gegenseitig als Freunde hinzufügen wollten und das dann irgendwie Probleme machte. Ich hatte ihn nämlich in meiner Freundesliste, aber er konnte mich nicht hinzufügen und er hat das Problem genau so beschrieben, wie du eben.