• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Ich hatte auch nicht vor dir das als Lösung vorzuschlagen, es ist nur das, was mein Kollege gemacht hat. Bei ihm war es auch egal, weil er keine Fortschritte hatte.

Ich würde eher so etwas als Lösung vorschlagen: Lösche LongRangeGun aus deiner Liste und frage ihn, ob er auch das gleiche mit dir machen könnte. Dann soll einer von euch beiden den jeweils anderen wieder hinzufügen und warten, bis die Anfrage bestätigt worden ist. Danach sollte es funktionieren.

Gruß
BlackMark

Das wäre ja auch mal ne Idee... Ich hab ja Long nicht in der Liste... Also soll er mich löschen... und dann fügt er mich hinzu... können wir auch mal machen... Hast du icq? oder skype?

Msn hab ich nicht... Hab nur icq oder skype...
Ergänzung ()

achso der server hat 9 euro gekostet... im monat

Okay Nordwind, wird gemacht!! :)

Btw, es ist wieder ein neues Kartenpack rausgekommen. Was soll die scheisse eigentlich?! Wieder 4 Karten UND 2 Waffen?! Ganz ehrlich, das Sturmgewehr ist doch mal voll doeplaziert, als ob es nicht schon genug Sturmgewehre gibt. Dann die Rauchgranate ist auch sooo unsinnig... Man kann bestimmt mit der Nanovision durch den Rauch sehen und es wird wahrscheinlich niemand die rauchgranate verwenden.. ^^

Vorallem: Jetzt zahl ich dann für 8 Karten nochmal 20 EUR nach! Dann komm ich auf einen insgesamten Preis von 68 EUR, das ist doch voll der Müll!

Da warte ich lieber ein halbes Jahr, bis sowas wie eine Maximum Edition (vllt sogar im Steelbook) raus kommt und kauf mir das für 30 EUR mit vllt noch einem weiteren DLC...

neues kartenpaket ? aber immer noch kein DX11... die sind ja mal krass drauf...
Kein wunder das Steam Crytek die rote Karte zeigt...
Kann jemand mal die Inhalte des 2 DLC posten ? (danke!)

Achso Long wir haben mit Black uns ein Kürzel ausgedacht fürn Multi... Erstmal schreiben wir einfach xLb vor den Nick... Also Clantag... Wenn de Lust hast dann schreib es dir doch auch vor... Und wenn du Lust hast dann kannste ja heute Abend dazu stoßen... Machen mit Black ne Runde um 20 Uhr...
Ergänzung ()

http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-2...DLC-namens-Decimation-Pack-im-Trailer-829665/
Ergänzung ()

Es sieht ja gut aus das Pack aber naja... Ich weiß noch nicht ob ich es lade... Mal gucken...

Ich finde aber generell dass man sowas nicht unterstützen sollte. Schließlich ist das für die 20000%iger gewinn. Keiner kann mir erzählen, dass die das nicht schon während der Entwicklungszeit programmiert haben.. Da sind die Produktionskosten schon längst gedeckt!

@Nordwind: Klar, ich wollte sowieso gerade rein schreiben, dass ich heute spielen wollte.. :)

Ich kann halt Gedanken lesen... Machst das mit dem xLb?

Achso und schmeiß mich mal aus deiner Liste und ich adde dich nachher... Weil ich seh dich net auf meiner... Probieren wir es mal so...

wofür steht xLb? Das sind doch nicht die ersten Buchstaben unserer nicks oder? xD

Hab ich eigentlich schon gemacht, warte nur noch auf bestätigung durch dich..

Ok... Doch sind se...
Ergänzung ()

Hmm... Hab keine Anfrage... Gelöscht hast mich?
Ergänzung ()

Ich probier mal die FY71 aus... :D

Hab auch versucht die FY71 von jemanden aufzunehmen, der sie gedropped hat... ^^

Was bringt eigentlich der Clan Tag?

Nee hab mir das Pack geladen... Macht Laune... Hat gut wums... Das wir uns wieder erkennen... :D

hast du das erste pack dann auch? hast du in euro oder dollar bezahlt?
weil bei dem wechselkurs überleg ich mir das in dollar zu kaufen, und selbst wenn ich da 1 euro wechselgebühr zahlen muss...

Ich hab beide Packs... Es kostet 9.99... Geht doch noch...
Ergänzung ()

Muß ich nicht verstehen... Ich habe deine Anfrage jetzt bekommen und akzeptiert... Und was is passiert? Du stehst net in meiner Liste...

Ja, aber beide Packs zusammen das macht doch 20 EUR oder? das ist 50% vom Kaufpreis des Spiels (zumindest als ich es gekauft hab)

edit: so hab dich jetzt auch!

Ich dich auch... Das hat ja gedauert!

Gut zu wissen, dass das mit dem Löschen und neu Hinzufügen geklappt hat!

Ich habe mir bis jetzt noch keines der DLC's gekauft, die sind mir zu teuer und bieten dafür fast nichts. Außerdem will ich wenn schon über PayPal zahlen, was ja immernoch nicht unterstützt wird, so weit ich weiß.

Gruß
BlackMark

Nee Paypal wird nicht unterstützt... Naja ich find die Maps schon ganz gut... Ist halt jedem das seine... :D

Ich habe auch nie die Qualität der Maps angezweifelt, sie sind nur den Preis bei weitem nicht wert. Nur wegen Call of Duty wird für so etwas überhaupt Geld verlangt. Früher hat man extra Maps gratis bekommen, jetzt muss man dafür zahlen. Ich habe denen schon genug Geld gegeben und will nicht noch zusätzlich 20€ dafür ausgeben.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Gruß
BlackMark

Zurück
Oben