• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Es is scho irgendwo nervig das man jetzt auf einmal Kohle für Maps hinlegen muß... Ich frage mich sowieso warum die keine Editor rausgegeben haben... Achso stimmt die wollen ja nochmal Kohle mit machen... ;)

Der Editor kommt ja angeblich irgend wann im Sommer. Aber ich bezweifle sehr stark, dass sie es erlauben werden selbst gemachte Maps dann auch im Multiplayer zu verwenden, damit würden sie wahrscheinlich keinen maximalen Profit machen und deshalb ist das für diese geldhungrigen Firmen keine Option.

Gruß
BlackMark

Not my day! :D War echt lustig... Nur irgendwie hatte ich jetzt server Probs...

Die hatten glaube ich alle. Ich bin zwei mal vom Server geflogen, das war nicht wirklich toll. Aber sonst war es wie immer ganz nett und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Gruß
BlackMark

Joa... Bis jetzt kann man sich ja nicht beschweren über unsere Runden. Auch wenn es mal nicht so läuft... :D

Was mit Long zoggt der noch?

Als ich das Spiel verlassen habe hat er noch gespielt. Vielleicht will er noch seine 3 gewonnenen Spiele schaffen.

Gruß
BlackMark

*lol* naja ich hab heute mir nen Rang mehr erspielt und wieder etwas freigeschalten... War ein guter Tag... Vielleicht zogg ich noch ne runde vorm schlafen...

Bei mir gibt es nichts mehr zum freischalten :(
Außer ich mache einen "Nanosuit Reboot", aber dann muss ich alles noch einmal von neu machen und darauf habe ich keine Lust.

Gruß
BlackMark

What? Reboot? Wie das denn?

Sobald man Level 50 erreicht hat kann man diese Funktion nutzen. Dann sind alle freigeschaltenen Sachen wieder fort und man kann wieder bei Level 1 anfangen. Wobei man dafür dann ein neues Rangsymbol bekommt, welches wie das von Level 50 aussieht, nur dass es einen Pfeil in der Mitte hat. Das Ganze kann man fünf mal machen, dann hat man fünf Pfeile in seinem Rangsymbol.

Gruß
BlackMark

Aha... Naja nee darauf hab ich kein Bock! :D

Ja, das glaube ich. Geht mir nämlich genau so, deshalb werde ich diesen Reboot wahrscheinlich auch nicht machen, jedenfalls jetzt noch nicht.

Gruß
BlackMark

Aber was bringt es dann diese Funktion...

Bei den ersten beiden Malen bekommt man Bonus Skins für seine Waffen, danach bringt es nichts mehr. Der Sinn dahinter ist dann, dass man wieder Sachen freischalten kann und auch weiterhin sein Level erhöhen kann.

Gruß
BlackMark

Aber wenn ich Level 50 bin dann bin ich doch bei dem Level... Und für die paar skins? Nee danke...

Zurück
Oben