Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es is scho irgendwo nervig das man jetzt auf einmal Kohle für Maps hinlegen muß... Ich frage mich sowieso warum die keine Editor rausgegeben haben... Achso stimmt die wollen ja nochmal Kohle mit machen...
Der Editor kommt ja angeblich irgend wann im Sommer. Aber ich bezweifle sehr stark, dass sie es erlauben werden selbst gemachte Maps dann auch im Multiplayer zu verwenden, damit würden sie wahrscheinlich keinen maximalen Profit machen und deshalb ist das für diese geldhungrigen Firmen keine Option.
Die hatten glaube ich alle. Ich bin zwei mal vom Server geflogen, das war nicht wirklich toll. Aber sonst war es wie immer ganz nett und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
*lol* naja ich hab heute mir nen Rang mehr erspielt und wieder etwas freigeschalten... War ein guter Tag... Vielleicht zogg ich noch ne runde vorm schlafen...
Bei mir gibt es nichts mehr zum freischalten
Außer ich mache einen "Nanosuit Reboot", aber dann muss ich alles noch einmal von neu machen und darauf habe ich keine Lust.
Sobald man Level 50 erreicht hat kann man diese Funktion nutzen. Dann sind alle freigeschaltenen Sachen wieder fort und man kann wieder bei Level 1 anfangen. Wobei man dafür dann ein neues Rangsymbol bekommt, welches wie das von Level 50 aussieht, nur dass es einen Pfeil in der Mitte hat. Das Ganze kann man fünf mal machen, dann hat man fünf Pfeile in seinem Rangsymbol.
Bei den ersten beiden Malen bekommt man Bonus Skins für seine Waffen, danach bringt es nichts mehr. Der Sinn dahinter ist dann, dass man wieder Sachen freischalten kann und auch weiterhin sein Level erhöhen kann.