-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer-Bar
- Ersteller MaverickM
- Erstellt am
Nordwind2000
Commodore
Nee ich auch nicht... Mir reichen die letzten Level jetzt schon... Da stört jede Runde unter 2000 XP...
C
Chris_1982
Gast
Habs auch gerade wieder gespielt..hatte es schon lange nicht mehr gespielt..aber mit dem neuen Patch machs richtig viel spass jetzt fehlt nur noch der DX11 patch.
lg
lg
LongRangeGun
Lieutenant
Soo, hhab den Nanosuit Reboot gemacht.... Hat weniger weh getan als ich dachte... Aber ich hatte richtig bock drauf als ich das gemacht hab.
Von daher nicht so schlimm.. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass dass ich jetzt Doppelte Punkte bekomme... ^^
BlackMark
Lt. Commander
Den Eindruck, dass du doppelte Punkte bekommst hast du wahrscheinlich, weil man bei den niedrigeren Levels viel schneller aufsteigt.
Was mich aber interessieren würde, sind deine Stats noch vorhanden? Es haben nämlich im offiziellen Crysis 2 Forum sehr viele geschrieben, dass nach dem Reboot ihre Stats verloren waren, was normalerweise nicht sein soll. Dieser Bug hat mich unter anderem bis jetzt davon abgehalten den Reboot zu machen.
Gruß
BlackMark
Was mich aber interessieren würde, sind deine Stats noch vorhanden? Es haben nämlich im offiziellen Crysis 2 Forum sehr viele geschrieben, dass nach dem Reboot ihre Stats verloren waren, was normalerweise nicht sein soll. Dieser Bug hat mich unter anderem bis jetzt davon abgehalten den Reboot zu machen.
Gruß
BlackMark
LongRangeGun
Lieutenant
also meine stats sind noch verhonden...
aber nein, ich krieg bei team instant action pro kill 200 punkte, in crash site 100 punkte und die boni (busted, flushed usw.) geben statt 50 jetzt 100 punkte!
aber nein, ich krieg bei team instant action pro kill 200 punkte, in crash site 100 punkte und die boni (busted, flushed usw.) geben statt 50 jetzt 100 punkte!
LongRangeGun schrieb:also meine stats sind noch verhonden...
Also ich bekomm seit gestern Mittag auch doppelt Punkte, wie oben beschrieben. Kann also nicht am Reboot liegen (Ich bin erst auf Level 26, hab ne lange Pause gemacht).
BlackMark
Lt. Commander
Liegt daran, dass es wieder ein Double-XP-Weekend gibt!
Ich schätze es wäre dann jetzt ein guter Zeitpunkt für den Reboot, vielleicht kann ich mich dazu überwinden.
Gruß
BlackMark
Ich schätze es wäre dann jetzt ein guter Zeitpunkt für den Reboot, vielleicht kann ich mich dazu überwinden.
Gruß
BlackMark
Nordwind2000
Commodore
Oh shit... Und ich hab dieses WE noch nicht gezockt... Ahhh... Schnell mal loslegen... Leute morgen abend wieder ne Runde?
LongRangeGun
Lieutenant
klaro ich zock schon die ganze zeit.. übrigens würde ich einen reboot emnpfehlen, statistik ist da und auch die skill assesments... nur waffen musst du erneut freispielen und module neu leveln.. ^^
Nordwind2000
Commodore
Das war mal echt lustig heute... Schade Mark das du net dabei warst... Hat fetz gemacht... Long schönes Teammatch... xD
Nordwind2000
Commodore
Türlich steht die... Ich werde nachher noch ne Runde machen... Will Lvl 45 haben...
Morgen denk ich bin ich spätestens um 18.30 on... Stoßt einfach zu...
Nordwind2000
Commodore
Hehe... Am oder auf? Ich meine du kannst natürlich auch zugucken... *lol*
Nordwind2000
Commodore
Schöne Sache...
Ich war jetzt die ganze Zeit mit Long in einem Team... Und wir haben uns sehr sehr gut geschlagen...