• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Beitrag 337 war mein 100er in diesem Thread... *jubel*
Ergänzung ()

Dafür rocken wir morgen das Feld halt richtig... Extra für dich und xLb...*ggg*

Das will ich wohl stark hoffen, morgen sollen die anderen ruhig zittern vor Angst! :D

Gruß
BlackMark

Yeah... Werden sie werden sie... :D
Ergänzung ()

So bin noch mal ne Runde fighten... Bis morgen!
Ergänzung ()

@Klaiber...

Hab dich geaddet... xTreme2005 mein Nick!

man, das ist ja voll offtopic hier... boah ich habe heute so krass gelevelt... von lvl 5 bis lvl 25.... hart hart hart..

Offtopic? Das Topic ist soweit ich weiß "Multiplayer-Bar" und ich sehe hier niemanden über etwas anderes als den Crysis 2 Multiplayer reden.

In einem Tag 20 Level? Jetzt bekomme ich wirklich Lust diesen Reboot zu machen und so schnell wie möglich zu leveln.

Gruß
BlackMark

Was ich nicht verstehe ist das wenn ich im Stealth modus bin und dann schiesse das dann das Bild einmal so kurz aufhellt oder weiss wird, ist das normal?

jap, weil du da aus dem stealth modus raus gehst..

joah 20 lvl, aber dafür war ich dann gestern aufgedreht ohne ende und hab beim schlafen noch schussgeräusche gehört... ;)

Moin erstmal...

Ging mir auch so... Naja Long und Black... Ich seh schon ihr seid eher bei Lvl 50 wieder beim 2. Mal als ich beim ersten... :D

Was ich nicht verstehe ist das wenn ich im Stealth modus bin und dann schiesse das dann das Bild einmal so kurz aufhellt oder weiss wird, ist das normal?
@Chris_1982: Du solltest bevor du im Stealth Modus schießen anfängst in einen anderen Modus wechseln, am besten Armor, weil du sonst deine gesamte Energie verlierst.

@Nordwind2000: Ich bin immer noch bei Level 50 und habe noch keinen Reboot gemacht, also glaube ich, dass als erstes LongRangeGun Level 50 erreichen wird, dann du und mit Sicherheit als letzter ich selbst.

Edit:
übrigens würde ich einen reboot emnpfehlen, statistik ist da und auch die skill assesments... nur waffen musst du erneut freispielen und module neu leveln
@LongRangeGun: Ich habe jetzt den Reboot gemacht, es ist alles wie du gesagt hast und wie ich es mir erwartet habe, bis auf die Skill Assessments. Bei denen ist jetzt wieder die hälfte weg und fast alle sind wieder auf 0 zurückgesetzt worden. Aber zwei meiner Nanosuit Modules sind immernoch auf Level 3. Wobei ich davon schon gelesen habe, dass diese sich dann später auf Level 1 zurücksetzen werden.
Meiner Meinung nach sind das viel zu viele Bugs, die da leider noch vorhanden sind.

Gruß
BlackMark

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn ein PC-Spiel ohne Bugs?! :D

Ich glaube dass es schon so gewollt ist, das einige Skill Assesments bleiben und manche nicht. Schließlich ist es ja witzlos, wenn man neu anfängt und auf der Waffe bereits 800 Kills drauf hat. ^^ Andere Skill Assements sind geblieben.

Die Sache mit den Modulen ist, dass die nach dem Programm neustart wieder abgestuft und rebootet wurden. Du kannst aber theoretisch wenn du lange durchhälst, mit ihnen auf lvl3 anfangen und dann mit ihnen kills einholen. die werden dann automatisch gutgeschrieben..

So erstmal lvl 45 in Sack und Tüten... Man man ich muß mich heute Abend aber ranhalten... Wenn ich so zogge wie die letzten Runden dann wird das ein sehr sehr trauriger Abend...

@LongRangeGun: Ich habe mir überlegt, ob ich das Spiel neustarten sollte, oder ob ich mit meinen Level 3 Modules spielen sollte. Da ich mir nicht sicher war, ob meine Kills dann auch für die Modules zählen, habe ich das Spiel neugestartet. Das war die falsche Entscheidung, weil jetzt habe ich weder die Waffe, mit der ich sonst immer gespielt habe, noch habe ich die Modules, die ich normalerweise verwendet hätte. Das Resultat ist, dass ich verdammt schlecht spiele.

Was wäre denn ein PC-Spiel ohne Bugs?!
Es würde Spaß machen?

Gruß
BlackMark

Zuletzt bearbeitet:
Gut also geht es euch auch so... :D Stimmt hast recht aber welches Spiel ist schon 100 % Bugfrei...

Natürlich ist kein Spiel zu 100% Bug frei, aber Crysis 2 hat nach dem 4ten Patch ( Patch 1.8, wie man an dem Namen gut erkennen kann ) noch viel zu viele Bugs übrig. Andere Spiele haben schon bei Release kaum Bugs und die wenigen, die doch da sind werden innerhalb von ein paar Wochen durch einen Patch behoben. Beispiel: Portal 2

Gruß
BlackMark

Hmm... Naja gut zur Zeit kann ich mit leben da ich bis jetzt kaum Bugs mitbekommen habe... Außer der mit dem nicht speichern von XP...

Ich kann jetzt auch damit leben, weil der Patch 1.8 alles behoben hat, was mich persönlich gestört hat. Davor wurde mein Retriever Module immer wieder auf 0 gesetzt und das war wirklich schrecklich. Bei den verlorenen XP will ich gar nicht erst anfangen. Aber trotzdem sind immer noch Bugs in diesem Spiel, die eigentlich schon lange hätten behoben werden müssen.

Gruß
BlackMark

Naja vielleicht demnächst mit dem 2.0 oder 2.8 Patch... :D

Ich bedanke mich für eure Antworten..wenn jemand Lust hat der kann mich ja adden, mein Name ist dort genau wie hier Chris_1982.

lg

Nein, als nächstes kommt 1.16 ( 1, 2, 4, 8, 16, 32, ... ) wobei ich eher glaube, dass die Benennung ihrer Patches überhaupt kein System hat. Wie auch immer, ich hoffe dass sie nun bald den DX11 Patch bringen, weil auf diesen warten sicherlich einige!

Gruß
BlackMark

Zurück
Oben