• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

@ LongRangeGun ich hatte deine Einladung angenommen, doch du stehst bei meinen Freunden gar nicht mit drin..bin ja auch erst ganz neu, habe bisher nur zwei Freunde drin stehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Nordwind2000: Ich hab akzeptiert, meine Liste ist aber trotzdem noch leer. Muss ich dir auch eine Einladung schicken, damit du bei mir angezeigt wirst?

@LongRangeGun+BlackMark: Ich hab euch auch mal eine Einladung geschickt, würde gerne mal eine Runde mit euch allen spielen. Heute Abend hab ich aber leider keine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schick mir mal auch eine @ Klaiber... Kein Prob sag wenn du Zeit und dann findet sich schon was... :D

Hat geklappt, kann dich jetzt sehen.

Hab gerade 4 Stunden gespielt und es hat soo viel spass gemacht..viel mehr als bc2 denn das Spiel kenne

ich in und auswendig und es ist auch langweilig geworden dagegen finde ich Perönlich das Crysis 2 viel

mehr spass macht..hat sich das Spiel doch gelohnt ich habs nämlich seit release doch weil es Fehler hatte

hat ichs nicht mehr gespielt..aber nun läuft is super flüssig und stabil.

lg

Das wollen wir hören... :D Joa Klaiber hab dich auch "gesehen"...

Schöne Runden! xD

Edit:

Die FY71 aus dem neuen DLC ist echt bombe!

Die FY71 ist wirklich gut, ich habe einige Zeit mit deiner gespielt, wenn du gestorben bist. Aber so ziemlich alles ist besser als die Scar. Ich hasse diese Waffe, aber es gibt auch keine wirkliche Alternative, die ich mit Level 18 nehmen kann. Ich will wieder meine Scarab, sonst kann ich gar nichts.

Es hat trotzdem Spaß gemacht heute, auch wenn ich unglaublich schlecht gespielt habe ;)
Ich denke ich werde heute aber nicht mehr spielen.

Gruß
BlackMark

Sagen wir es mal so... Dieses WE hätte man echt mehr aus den double XP machen können... War irgendwie nicht so das gelbe vom Ei... Naja ich hab meine Feline auf 1000 Kills gebracht und ein haufen extra XP gesammelt mit den Fähigkeitenkills... Wir haben 2 neue hoffentlich aktive Spieler mehr... Und es wird bestimmt noch so einige schöne Runden geben... Und ich hatte zum Schluß naja doch noch eine Versöhnung mit Crysis 2 für dieses WE... Die FY71 hat ein bissel alles rausgerissen...

MfG

Bei mir liefs auch nicht. Ein paar Level hab ich trotzdem geschafft. Hab jetzt endlich die Scarab:D

@ Klaiber

Ich habe deine Einladung gerne angekommen doch leider stehst du nicht bei meinen Freunden mit drin das ist wohl noch ein kleines Problem vom Spiel kannst mir aber nochmal deinen Nicknamen schicken ich füge dich dann hinzu.

lg

Ging mir auch so. Ich musste bei Nordwind2000 auch nochmal eine Einladung zurückschicken bevor er in der Liste aufgetaucht ist. Nickname ist BGKlaiber.

Ja ja das liebe Crysis 2 und die Bugs... Ey is voll nervig wenn der Orbitalschlag durch ist das es dann kurz hängt... Is doch zum brechen!

Das schlimme daran ist nicht, dass das Spiel für einige Zeit komplett still steht, sondern dass man während dessen getötet werden kann, obwohl man sich ganz wo anders aufhält. Im Normalfall sterbe ich dabei 2 mal, wobei es auch gar nicht so selten auftritt, dass ich 4-5 mal hintereinander sterbe, ohne mich überhaupt bewegt zu haben, also sofort nach dem Spawnen. Das ist wirklich unglaublich nervig.

Gruß
BlackMark

Kannste laut... Bin heut 3x in Folge gestorben... Zum K... Egal... Hab Level 47... Und das reicht erstmal für heute...

Schönen Abend noch...

Edit:

Hast ein paar gute Runden hingelegt @ Chris_1982

Danke..bin ja noch immer ein Anfänger mit meiner Stufe 28..aber so viel Action wie ich jetzt die letzten Tage mit Crysis 2 erlebt habe das hatte ich noch nie, wie findet ihr eigentlich den DLC?

lg

Ich persönlich finde die DLCs ganz brauchbar... Wäre nur schön wenn alle Server mal die neuen Karten nutzen würden... Habt ihr morgen Bock auf ne Runde? Long, Black, Chris und Klaiber? Wäre doch cool zu 5. ein paar Runden zoggen...

MfG

Ich hab morgen leider keine Zeit, bin dann hoffentlich das nächste Mal dabei.
MfG

Is net so wild... Vielleicht am Sonntag?

Da ich gerade gelesen habe, dass am Montag der DX11 Patch kommt ( Patch 1.9, komisch, ich war mir sicher er würde 1.16 heißen :D ) habe ich jetzt wieder Lust zu spielen. Also, heute am Abend eine Runde, wer ist dabei?

Gruß
BlackMark

Schnarchtüte... :D Hab ich schon gestern gefragt... Ich bin dabei...

Zurück
Oben