• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Ich weiß, ich habe deinen Post auch nicht überlesen, sondern ihn nur ergänzt :D
Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich dabei bin ;)

Gruß
BlackMark

Achso... Hab ich jetzt falsch verstanden... ;)

Details haste auf der CB Startpage... Ich denke so wie immer... Gegen 20 Uhr?!

Viel Bums und Lvl 48... :D So muß es sein... Jungs? Ich liebe Crysis 2 MP... *lol*

Schönen Abend noch ihr Shooter! :D

An alle die die Kartenpacks nicht haben: Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer weniger Spiele zu den Standard-Karten gibt? Früher war immer was los in CTR, mittlerweile gibts nur 1-2 spiele, wovon mindestens 1 immer voll ist.

@Diablow51: Die Cheater sind weg, ich habe schon seit einer Ewigkeit keinen mehr im Spiel gesehen und außerdem gibt es jetzt Vote-Kick!

@LongRangeGun: Ich hatte immer das Gefühl, dass alle nur Team Instant Action und Crash Site spielen und dass es zu den anderen Modi kaum Server gibt. Wenn die wenigen, die es sonst immer gab, jetzt auch noch verschwinden, dann finde ich das wirklich traurig :(

Gruß
BlackMark

BlackMark, hast du das "Born Again" Dog Tag? Ich hab das anscheinend nicht trotz Nanosuit Reboot!

Moin,

wie siehts aus morgen eine kleine Runde zu x.? :D

MfG

@LongRangeGun: Ich habe das Dogtag bekommen, als ich den Reboot gemacht habe, da bin ich mir ganz sicher. Aber als ich gerade nachgesehen habe war es nicht mehr da. Ich schätze bei dir ist es das gleiche. Ich sagte doch, dass es noch zu viele Bugs beim Reboot gibt!

@Nordwind2000: Jap, bin dabei!

Gruß
BlackMark

Gut dann haben wir ja scho einen... Long?

Um 20 Uhr wie immer?

Ich hoffe das noch andere dazu stoßen... Wäre bestimmt lustig... Und seid ihr schon gespannt auf den 1.9er Patch und die Packages? Ich bin auf die Performance gespannt... Ich hoffe das es nicht so ein Fiasko wird wird wie 1 oder Warhead...

Ich bin sehr gespannt auf den Patch 1.9, aber ich erwarte mir wenig. Crytek hat es immer wieder geschafft tolle Sachen anzukündigen und dann haben sie irgend einen Blödsinn herausgebracht. Die Hälfte der Bugs, die angeblicht schon "gefixed" worden sind treten immer noch auf, zwar seltener, aber doch. Ich glaube sie werden deshalb das DX11 sehr schlampig implementiert haben und es wird entweder zu schlechter Performance oder sogar zu Grafikfehlern / Grafikbugs kommen. Das ist das Gefühl, das ich momentan von Crytek habe und ich hoffe, dass ich damit komplett falsch liege!

Gruß
BlackMark

Ich bin morgen um 20.00 wahrscheinlich auch dabei.

Ich hab auch den Eindruck, dass Team-Deathmatch und Absturzstelle klare Favoriten bei den Spielern sind und der Rest daher eher selten gespielt wird. Muss aber gestehen, dass ich auch am liebsten TDM spiel, am besten Skyline:D

Zum Thema Cheater kann ich nur sagen, dass mir kaum einer aufgefallen ist.

Edit: Bin echt gespannt auf den Patch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich komme später nach, nach dem Fußballspiel morgen!

Sagmal, habt ihr auch Probleme mit den Traveler Assesments? Hab gerade 2 mal Sanctuary gespielt und bei den Assesments für Sanctuary hab ich immernoch 0/10.

Hoffentlich kommt da mal ein patch!

Deine Probleme kenn ich... Ich hatte beim letzten Mal gezählt... 6x Skyline und nur 3x wurden gezählt... Ich hoffe das Crytek jetzt mal fast alles richtig macht... Und natürlich das die Performance im SP wie im MP ähnlich gleich bleibt... Wäre ja blöd wenn es mit DX 11 unspielbar wird.

Könnte jemand vllt das Gamer DogTag "Stars and Stripes", (4. Reihe von unten, 4. von rechts) anwählen? diese dog tag habe ich bis jetzt noch garnicht eingesammelt und die fehlt mir. Ich würde auch selber ein Dog Tag auswählen, was ihr noch nicht habt, nur zur Info. ;)

Zurück
Oben