Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo heute bin ich dazu gekommen meinen pc ihn mein neus gehäuse zu verfrachten , ich habe mir dazu noch eine hd5850 gekauft .als ich alles eingebaut haben und ich denn pc gestarted habe kam keine bild ich dachte mir vllt lag es ja einfach an der graka und baute meine alte hd5770 wieder ein . mit der habe ich auch kein bild und schloss denn bildschirm an meiner onboard graka an da hatte ich auf einmal ein bild . woran liegt das ?
danke
Geh mal mit der Onboard Karte ins Windows und lösche alle Grafiktreiber.
[edit] Ohne Grakastrom sollte der PC lautstark anfangen zu piepen - war bei mir zumindest einmal so
Ok danke . ja ich habe denn strom gechekt bei beiden karten ging trozdem nicht . warum die treiber löschen wenn doch noch die neusten treiber der hd5770 drauf sind und trozdem nicht gehen ?
das mit milkstreet ist ein insider wie schalte ich die onboard graka ab ? ich meine ich komm zwar ins bios kann aber doch nicht laufende hradware abschalten oder`?
Ich hatte auch schon folgendes: Bei meinem Vorgänger-Brett habe ich diesen Nippel vom Grafikkartensteckplatz beim Ausbau abgerissen. Danach Grafikkarte wieder rein, und kein Bild. Dann sah ich, dass ich die Stromkabel vergessen habe, deshalb die Idee. Ob da der Rechner gepiept hat, weiß ich nicht mehr.
doch, du kannst die onboard graka im laufenden betrieb abschalten, und zwar musst du bei "init display first" die PCI karte auswählen und nicht die OnBoard. So oder ähnlich heißt das bestimmt auch bei dir