Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
X
X1800er
Gast
AW: Nachtschwärmer unter sich!
Au mann, in den Ferien habe ich irgendwie Schlafstörungen, bleibe immer bis 4 wach. Total nervig, kann gar nicht mein Maräntzchen zum schnurren bringen, wenn sie alle schlafen, diese laien
...
Naja, schonmal gute Nacht!
Au mann, in den Ferien habe ich irgendwie Schlafstörungen, bleibe immer bis 4 wach. Total nervig, kann gar nicht mein Maräntzchen zum schnurren bringen, wenn sie alle schlafen, diese laien
Naja, schonmal gute Nacht!
Maxxer
Commander
Klar, meine Eltern werden sich freuen den Geruch von den Pizza um 3 uhr Morgens in der Wohnung zu haben
Wenn es so spät wird esse ich meistens nichts mehr.
Naja, ich hatte heute, naja besser gesagt gestern ^^ nur ein üppiges Mittagessen im Restaurant
...hm...das ist doch noch was von der Ente übrig geblieben
So, der Vampir Film ist zuende, war ganz nett
Athlon 64 schrieb:@ Maxxer
Hau dir doch noch schnell ne Pizza in den Ofen/Microwelle. Oder Plünder den Kühlschrank ^^.
Klar, meine Eltern werden sich freuen den Geruch von den Pizza um 3 uhr Morgens in der Wohnung zu haben
Wenn es so spät wird esse ich meistens nichts mehr.
Naja, ich hatte heute, naja besser gesagt gestern ^^ nur ein üppiges Mittagessen im Restaurant
...hm...das ist doch noch was von der Ente übrig geblieben
So, der Vampir Film ist zuende, war ganz nett
eric04
Lt. Commander
Heheh, komme gerade vom Angeln (zwei Tage) aus Holland und kann euch sagen, immer das selbe, Drogen, Sex und Sauferei

Das schlimmste ist das ich wieder vorm PC hänge (CB) und mein bessere hälfte mir deswegen die rote Karte zeigt
Heheh, komme gerade vom Angeln (zwei Tage) aus Holland und kann euch sagen, immer das selbe, Drogen, Sex und Sauferei
Das schlimmste ist das ich wieder vorm PC hänge (CB) und mein bessere hälfte mir deswegen die rote Karte zeigt
Gonzo71
Fleet Admiral
Nabend' die Damen und Herren.
Werde mich auch mal zur Schlafstätte begeben aber nicht ohne noch einen blick in die neue PC Power Play zu werfen, große Bioshock, Hellgate: London, Jericho Berichte.
@eric04
Rote Karte?
Vielleicht läßt sich der Schiri mit einer Shoppingtour, einem feinen Happihappi im Restaurant und paar Streicheleinheiten bestechen.
@rest
Gute nacht da draussen, was auch immer ihr sein mögt.
Nabend' die Damen und Herren.
Werde mich auch mal zur Schlafstätte begeben aber nicht ohne noch einen blick in die neue PC Power Play zu werfen, große Bioshock, Hellgate: London, Jericho Berichte.
@eric04
Rote Karte?
Vielleicht läßt sich der Schiri mit einer Shoppingtour, einem feinen Happihappi im Restaurant und paar Streicheleinheiten bestechen.
@rest
Gute nacht da draussen, was auch immer ihr sein mögt.
oh man...
rote karte is shice... aber Gonzo71 hat recht... mit den sachen die er genannt hat kannst du sie sicherlich bestechen...
@all die nachts auch immer noch hunger bekommen: ich mach mir immer 2 bis 4 nutella-toasts

aso und wegen lange aufbleiben und so... ich hab gestern nimmer gewusst wo vorn und hinten is... OMG war ich dicht!
mal guggen wie lang ichs dann heut aushalt 
ja ich weiss schon etz is erst kurz vor halb 12 aber naja...
ach und btw: CB FB is einfach es beste! soooo geile leutz hier! grüße an alle! ich fühl mich richtig wohl hier!
edit:
etz is 00:45 uhr... ich geh etz... ^^ gut nacht @all
oh man...
rote karte is shice... aber Gonzo71 hat recht... mit den sachen die er genannt hat kannst du sie sicherlich bestechen...
@all die nachts auch immer noch hunger bekommen: ich mach mir immer 2 bis 4 nutella-toasts
aso und wegen lange aufbleiben und so... ich hab gestern nimmer gewusst wo vorn und hinten is... OMG war ich dicht!
ja ich weiss schon etz is erst kurz vor halb 12 aber naja...
ach und btw: CB FB is einfach es beste! soooo geile leutz hier! grüße an alle! ich fühl mich richtig wohl hier!
edit:
etz is 00:45 uhr... ich geh etz... ^^ gut nacht @all
Zuletzt bearbeitet:
(GUT NACHT ^^)
Cocacolalight
Commodore
Dann schlaf schön PS-ShootY. Ich werde das nun auch machen
TV läuft schon, Timer (1h) wird eingestellt und dabei heia heia machen.
Wünsch euch eine gute Nacht und schlaft schön.

+ bekommt sogar ein Gutenachtküssi
Gruß Carlos
Dann schlaf schön PS-ShootY. Ich werde das nun auch machen
TV läuft schon, Timer (1h) wird eingestellt und dabei heia heia machen.
Wünsch euch eine gute Nacht und schlaft schön.
Gruß Carlos
kennyalive
Admiral

Werd mir jetzt wohl noch einschlaf-DVD einlegen und dabei in schöne Träume rutschen.
Naja, gute Nacht CB!
*freu*Mr. Bolivia schrieb:+ bekommt sogar ein Gutenachtküssi
Gruß Carlos
Werd mir jetzt wohl noch einschlaf-DVD einlegen und dabei in schöne Träume rutschen.
Naja, gute Nacht CB!
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Werde mich nun auch mal wieder ins Bett fallen lassen
Hatte die letzten Tage schon so wenig schlaf
Also gute nach CB/FB und angenehme Träume!
MFG Miggi
Werde mich nun auch mal wieder ins Bett fallen lassen
Hatte die letzten Tage schon so wenig schlaf
Also gute nach CB/FB und angenehme Träume!
MFG Miggi
lufkin
Admiral
oh man... eigentlich hatte ich mich schon vor 2 Stunden hin gehauen... aber pennen konnte ich nicht.
Das lag entweder an den gut 2 Litern Cola Light die ich heute gesoffen habe oder daran das seit ca Mitternacht, bis eben, mein I-net nicht ging und ich nich wusste warum...was nervt! Es kann auch ne Kombi aus beidem gewesen zu sein.
Aber scheint wohl an unseren Wohnheimserver oder am Rechenzentrum gelegen zu haben...
zum Glück!
und nu penn ich wirklich...muss zum Glück morgen nicht raus...Semesterferien sei Dank!
oh man... eigentlich hatte ich mich schon vor 2 Stunden hin gehauen... aber pennen konnte ich nicht.
Das lag entweder an den gut 2 Litern Cola Light die ich heute gesoffen habe oder daran das seit ca Mitternacht, bis eben, mein I-net nicht ging und ich nich wusste warum...was nervt! Es kann auch ne Kombi aus beidem gewesen zu sein.
Aber scheint wohl an unseren Wohnheimserver oder am Rechenzentrum gelegen zu haben...
zum Glück!
und nu penn ich wirklich...muss zum Glück morgen nicht raus...Semesterferien sei Dank!
oh man... ich war noch bis um 2 uhr wach im bett gelegen... zum einen war ne ex freundin von mir schuld (was aber eigtl positive auswirkungen hatte bzw hat *hehe*) und zum anderen diese scheiss mücke...
so eine nervensäge! noch dazu hat die mich tausendmal gestochen in der nacht... -.-
oh man... ich war noch bis um 2 uhr wach im bett gelegen... zum einen war ne ex freundin von mir schuld (was aber eigtl positive auswirkungen hatte bzw hat *hehe*) und zum anderen diese scheiss mücke...
Bl4ck M4ch!n3
Commander
gn8 PS-ShootY
Ich gleib nochwas auf. Kann nicht schlafen.
Ich glaub ich zocke was
Was treibt ihr noch so?
MFG Miggi
gn8 PS-ShootY
Ich gleib nochwas auf. Kann nicht schlafen.
Ich glaub ich zocke was
Was treibt ihr noch so?
MFG Miggi
Cocacolalight
Commodore
PS-ShootY, du bist ja jede Nacht hier anzutreffen
Dann schlaf man schön!
Gute Nacht

Gruß Carlos
PS-ShootY, du bist ja jede Nacht hier anzutreffen
Dann schlaf man schön!
Öhhmm? Ich guck noch ob ich im Board irgendwo helfen kann und dann geh ich gleich pennen.Was treibt ihr noch so?
Gute Nacht
Gruß Carlos
Campino219
Rear Admiral
Ich werd mich auch noch ein wenig umgucken, aber lang gehts heut nicht mehr.
@ Mr. Bolivia
Dein alter Avatar war "interessanter"
MfG Campino
Ich werd mich auch noch ein wenig umgucken, aber lang gehts heut nicht mehr.
@ Mr. Bolivia
Dein alter Avatar war "interessanter"
MfG Campino
Cocacolalight
Commodore
@Campino219: Kaum länger als 2 Stunden drin und schon unzählige Beschwerden
Habs wieder das Alte. Damit erkennen mich ja auch die User
@Campino219: Kaum länger als 2 Stunden drin und schon unzählige Beschwerden
Habs wieder das Alte. Damit erkennen mich ja auch die User
@Mr. Bolivia: sicher... man tut was man kann
(übrigens gefällt mir dein jetziges avatar auch besser ^^) bin gestern wieder bis um halb 2 im bett gelegen und mit meiner kleinen telefoniert... (also noch is sie es ja nicht aber ka irgendwie könnte es wieder was werden... ach was weiss ich
) jedenfalls bin ich heut verdammt spät in die arbeit gekommen... -.- hab voll verpennt 
... irgendwie bin ich der einzige der immer in der nacht als auch in der früh postet...

naja wobei... für manche menschen wäre halb 9 mitten in der nacht
also entschuldigt mich bitte, dass ich immer nen post in der früh reinhau 
greez @ all
euer PS-ShootY
@Mr. Bolivia: sicher... man tut was man kann
... irgendwie bin ich der einzige der immer in der nacht als auch in der früh postet...
naja wobei... für manche menschen wäre halb 9 mitten in der nacht
greez @ all
euer PS-ShootY
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.