Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab mal google gefragt... es hat mir folgendes geantwortet: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1857&pk=131980
d. h. es muss bereits eine 64-bit version geben. wie es allerdings mit vista aussieht... naja ka.
Abend,
heute übernehme ich mal den Part von PS-ShootY.
Die nacht ist hiermit eröffnet. ich glaub ich werd zum nachtschwärmer
P.S. wieder dieses Browsergame
hey,
Ich esse grade ein Stangenbrot komplett mit 8 scheiben Wurst
Nur da unten war iwie was grünes. Hab iwie abgerieben. Das Brot ist neu gekauft von heute. Also schimmel dürfte es nich sein. Naja werde ich sehen wenn ich die nacht nichmehr durchstehe Riechen tuts aber noch gut.. komisch
Klickt nochmal drauf. Speichert das dann entstehende ca. 26 Megabyte (jpg wohlgemerkt ^^) große bild (74 megapixel) und öffnet es mit der Windows Vorschau. Dann versucht mal reinzuzoomen bis es net mehr geht.
Also ich habs net geschafft weil mein rechner fürs zoomen zu lang brauchte xD
Und fertig bin ich jetz auch mitm essen. Jetzt gehts auch schon ins Bett weil ich moin ja weg fahre
Sicher, ich bin immer erst zu dieser Zeit hier!
Gerade dann bist du ja erst ein richtiger Nachtschwärmer.
Der Polterabend ist nun vorbei, war ganz ok - inzwischen bin ich sogar schon wieder fast komplett ausgenüchtert, war weit weniger schlimm wie befürchtet.
Bin auch mal wieder da. Hab vor 39 Stunden des letzte mal richtig geschlafen. Heut Mittag nu mal kurz 4 Stunden.
Was nimmt man nicht alles auf sich für ne LAN.
im fernsehen gibt es selten etwas schlaues, weshalb ich auch selten fernsehe. schule rückt immer näher. in 2 wochen ist es vorbei mit bis um 2uhr wach bleiben.
das bild zoomen, irgendwann weiss ich einfach nicht mehr, ob er zoomt, ist ja so pixelig^^