Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ipponfighter
Lt. Commander
AW: Nachtschwärmer unter sich!
Bin doch wieder da.^^ Nur kurz für 2h hingelegt. Des is echt schlimm, wenn man nicht pennen kann und morgen früh raus muss.
Bin doch wieder da.^^ Nur kurz für 2h hingelegt. Des is echt schlimm, wenn man nicht pennen kann und morgen früh raus muss.
Tja ich bin auch oft den ganzen Tag müde, vom wenigen schlafen und in der Nacht werd ich dann plötzlich doch wieder richtig fitt. Irgendwie komisch. Sollte mir langsam nen anderen Job suchen, bei dem ich nur Nachts arbeite. Aber das wär dann auch nicht gut weil ichs so ja auch manchmal total schön finde *seeligbin* :-)
Tja ich bin auch oft den ganzen Tag müde, vom wenigen schlafen und in der Nacht werd ich dann plötzlich doch wieder richtig fitt. Irgendwie komisch. Sollte mir langsam nen anderen Job suchen, bei dem ich nur Nachts arbeite. Aber das wär dann auch nicht gut weil ichs so ja auch manchmal total schön finde *seeligbin* :-)
Liquid Snake
Lt. Commander
hallo,
@ Athlon 64, ich schrieb auf der letzten seite bereits das es Space-Pioneers ist
hallo,
@ Athlon 64, ich schrieb auf der letzten seite bereits das es Space-Pioneers ist
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Heute eröffne ich mal die Nacht
Also ich kann im moment nicht schlafen und wills auch net da ich noch Ferien hab^^
Mal schaun wie lange ich noch bleibe, warscheinlich muss ich eh gleich PC ausmachen:/
Immer diese Eltern
Naja, werd dann einfach was GameCube spielen
Wer treibt sich denn noch alles hier rum?
MFG Miggi
Heute eröffne ich mal die Nacht
Also ich kann im moment nicht schlafen und wills auch net da ich noch Ferien hab^^
Mal schaun wie lange ich noch bleibe, warscheinlich muss ich eh gleich PC ausmachen:/
Immer diese Eltern
Naja, werd dann einfach was GameCube spielen
Wer treibt sich denn noch alles hier rum?
MFG Miggi
ipponfighter
Lt. Commander
Ich natürlich.
Überleg mir grad ob ich für mein neues Forum schon phpbb3 (RC4) nehm oder lieber doch phpbb2 und auf des Release von phpbb3 warte. Vllt. kann mir einer von euch mich bei meiner Entscheidung unterstützen
Ich natürlich.
Überleg mir grad ob ich für mein neues Forum schon phpbb3 (RC4) nehm oder lieber doch phpbb2 und auf des Release von phpbb3 warte. Vllt. kann mir einer von euch mich bei meiner Entscheidung unterstützen
eric04
Lt. Commander
Ohh,
meine kleine kam heute aufs Gymnasium der Sohnemann ist auch da, ich weiß gar nicht woher die daß haben
Ich bin auch schon gut dabei, nachdem ich heute Transformers gesehen habe. bin ich wieder geil auf einen Mustang GT.
Den habe ich schon mal probe gefahren und würde Ihn für 16 bekommen hmmm, hehhe nun habe ich wieder mit meiner alten Zooff wegen dem Auto
Ohh,
meine kleine kam heute aufs Gymnasium der Sohnemann ist auch da, ich weiß gar nicht woher die daß haben
Ich bin auch schon gut dabei, nachdem ich heute Transformers gesehen habe. bin ich wieder geil auf einen Mustang GT.
Den habe ich schon mal probe gefahren und würde Ihn für 16 bekommen hmmm, hehhe nun habe ich wieder mit meiner alten Zooff wegen dem Auto
ipponfighter
Lt. Commander
Sry. Aber ich find den ein bisschen protzig. Aber wems gefällt
Sry. Aber ich find den ein bisschen protzig. Aber wems gefällt
ipponfighter
Lt. Commander
Jo bast scho.^^ Ich hab grad andere Probleme und zwar beim instalierne von phpb3 kommen immer Meldungen wie diese:
EDIT:
N8
Jo bast scho.^^ Ich hab grad andere Probleme und zwar beim instalierne von phpb3 kommen immer Meldungen wie diese:
Ich hab jetzt raus bekommen, dass PHP zu wenig Speicher hat. Jetzt hab ich mal Alfahosting kontaktiert und hoffe, dass de mir mehr Speicher geben.Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 737280 bytes) in /var/www/web167/html/phpBB3/includes/utf/data/confusables.php on line 1
EDIT:
N8
Zuletzt bearbeitet:
joa... abend allerseits! bin doch nicht so lange beim zelten gewesen wie ich gedacht habe.
jedenfalls wollt ich sagen dass ich auch noch da bin
aber jetzt ins bett gehen werde ^^
ach ja und btw: transformers: des war kein Mustang GT sondern ein Chevrolet... (oder nicht!???)
jedenfalls wünsch ich euch eine angenehme gute nacht... und schlaft gut @all
euer PS-ShootY
joa... abend allerseits! bin doch nicht so lange beim zelten gewesen wie ich gedacht habe.
jedenfalls wollt ich sagen dass ich auch noch da bin
ach ja und btw: transformers: des war kein Mustang GT sondern ein Chevrolet... (oder nicht!???)
jedenfalls wünsch ich euch eine angenehme gute nacht... und schlaft gut @all
euer PS-ShootY
Mc-Flurry
Commander
ich schreib zwar nur selten was hier rein aber dann werd ich mich halt auch mal melden....
ich hab den film zwar ned gesehen finde aber mustangs auch voll cool
edit: is ja auch ni mehr gerade viel los....
edit2: naja...ist anscheinend wirklich keiner mehr online...werd dann auch mal gehen...
ich schreib zwar nur selten was hier rein aber dann werd ich mich halt auch mal melden....
ich hab den film zwar ned gesehen finde aber mustangs auch voll cool
edit: is ja auch ni mehr gerade viel los....
Zurzeit aktive Benutzer: 1334 (Registrierte Benutzer: 69, Gäste: 1265)
edit2: naja...ist anscheinend wirklich keiner mehr online...werd dann auch mal gehen...
Zuletzt bearbeitet:
ipponfighter
Lt. Commander
N' Abend
heut bin ich wieder dran mit dem eröffnen.
Also des Forum ist jetzt schonmal installiert. siehe Sig.
Habt ihr mir vllt. noch ein paar Anregungen? Evtl. Forenränge? Die von FB sin gut will ich aber nicht klauen.
N' Abend
heut bin ich wieder dran mit dem eröffnen.
Also des Forum ist jetzt schonmal installiert. siehe Sig.
Habt ihr mir vllt. noch ein paar Anregungen? Evtl. Forenränge? Die von FB sin gut will ich aber nicht klauen.
n' abend!
2ter... -.- naja ^^
joa sieht ganz nett aus dein forum
och gott... lunger noch so im forum rum und icq läuft auch nebenbei... nimmer viel leute on...
was soll man machen...
was macht ihr so? ^^
n' abend!
2ter... -.- naja ^^
joa sieht ganz nett aus dein forum
och gott... lunger noch so im forum rum und icq läuft auch nebenbei... nimmer viel leute on...
was soll man machen...
was macht ihr so? ^^
ipponfighter
Lt. Commander
Ich such noch immer User Ränge. Hab auch schon eniges gefunden. Ihr könnts ja euch mal anschaun.
Nr.1 die Handesl oder Kampfränge ganz unten
Nr.2
Evtl. wäre auch Ränge in Richtung PC Games nicht schlecht, wie Spielesüchtig, dauer zocker, profi zocker, cheater, ..
Was meint ihr?
Ich such noch immer User Ränge. Hab auch schon eniges gefunden. Ihr könnts ja euch mal anschaun.
Nr.1 die Handesl oder Kampfränge ganz unten
Nr.2
Evtl. wäre auch Ränge in Richtung PC Games nicht schlecht, wie Spielesüchtig, dauer zocker, profi zocker, cheater, ..
Was meint ihr?
die ränge in richtung pc-games find ich cool ^^
aber hätt da auch noch sowas auf lan bezogen: 24 stunden-dauerzocker, einmal-pause-macher, ewiger pause macher ... usw

wobei ich mir gerade Nr. 2 von dir angeschaut hab und des gefällt mir ja schon iwie ^^ lol
die ränge in richtung pc-games find ich cool ^^
aber hätt da auch noch sowas auf lan bezogen: 24 stunden-dauerzocker, einmal-pause-macher, ewiger pause macher ... usw
wobei ich mir gerade Nr. 2 von dir angeschaut hab und des gefällt mir ja schon iwie ^^ lol
ipponfighter
Lt. Commander
Kar, wenn du damit leben kannst das noch nix los ist und du ne Weile warten musst^^
Kar, wenn du damit leben kannst das noch nix los ist und du ne Weile warten musst^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.