Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja stimmt, wenn ich mich an meinen Anfang erinnere
Hab nach ner Lösung gesucht wieso mein CS so laggt.
Ewig viele ! und Sätze mit Capslock
Das waren noch Zeiten^^
Eigentlich müsste ich ja die alten Beiträge editieren um peinliches zu vermeiden *grübel*
War bis 11 bei nem Kumpel.
Mir ist richtig schwindelig o_O
Hab insgesamt getrunken :
1 Flasche CAB Cola, 2 Becher Vodka-Orange (viel Vodka drin :/ ) und ein becher Vodka-Grapefruit (nicht zu empfehlen :/ )
Trinke sonst kaum Alk und deshalb ist mir auch gerade ein wenig schwindelig xD
Jaja soulpain du Kampftrinker
Wie gesagt ich tronke sonst wirklich kaum was und deswegen haut das gerade so rein xD
Ja gut eric, schau du mal ^^
Wegen dem BF-Account :
Ich hab zurzeit überhaupt kein Geld ^^
Deswegen hab ich auch gefragt ob du nich was zum tauschen suchst.
Naja...mal schaun.
Zu was für Konzerten?
Aber ich sag dir, wenn Drogen im Spiel sind dann ohne mich
Nich denken, dass ich jetzt sage du nimmst Drogen ^^ Aber naja Holland, dazu sag ich nixmehr xD
hab heute viel erlebt. Einiges werd ich mal berichten.
Ich fang mal an, dass mein Shirt heute eingetroffen ist. Ich kann jedoch noch kein Bild posten, da meine Mudder es gleich zum waschen geschmissen hat.
Auf einem alten Rechner von mir hab ich mal Linux Ubuntu installiert. Nach dem 3. Versuch hatts dann auch geklappt. Ist ganz nett. Vor allem die 4 Desktops. Weiß einer, wie ich so was wie im 2ten Teil des Clips hinbekomm?
Gerade beim PC anmachen hätte ich auch noch bei nahe ein Herinfarkt erlitten. Da ich mein Bildschirm immer umstecken muss, auf den Pc daneben (der der jetzt Linux drauf hat) verstellen sich immer sämtliche Einsellungen. Bis dato war es nicht so schlimm, da hat sich mal die Auflösung verkleiner. Aber heute wars extrem. Beinahe alles hat sich verstell. Auflösung kompeltt runter, Farbtiefe auf 8bit runter und dann noch 60Hertz. Des sah aus, als ob die Graka am Ar... ist.Alles grau mit ein bisschen Frabe. Jeden einzelnen Pixel hat man gesehn.
Jetzt geht wieder alles. Evtl. test ich mal noch Suse.
Hey Eric wie schuats aus mit dem Shirt? Willst duden Gutschein?