Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachtschwärmer unter sich!

hallihallo,

bin wieder do von London. War recht lustig und Anstrengend.

Werde jetzt(bin grad dabei) die ganzen Mails und sonstiges zu bearbeiten und ggf. zu beantworten.

mfg
Tobi

Komme gerade vom Erstsemester Stammtisch. Jetzt werde ich gleich noch ein wenig Fernsehen und dann Richtung Bett wandern.

Nabend :)
Ihr wart beide viel zu früh dran ^^ Schämt euch :P

Tobi, wolltest du dir nicht ein Nachtschwärmer-Shirt bestellen oder vertue ich mich da gerade?
Falls du sehen willst wie es aussieht kann ich gleich mal 2 Bilder reinstellen, meins ist heute gekommen^^

Was macht ihr noch so (außer emails bearbeiten^^) ?
Ich spiele gerade Hotel Dusk : Room 215 aufm Nintendo DS, echt geil =o)

MFG Miggi

Sers,

hab heut auch mein Shirt bestellt.
Ich zock grad Mahjong. Find des spiel voll geil, vor allem weil man es mit einer Hand zocken kann. Meine Linke Hand tut mir vom schreiben und zocken in den letzten Tagen weh :(

Wer noch Mond Bilder braucht soll sich melden, ich hab gestern noch ein paar gemacht.

ja wollte ich mal aber ich weiß nicht, weil ich jetzt dann zum Arbeiten anfangen muss, und dann werde ich nicht mehr so lange aufbleiben. Muss dann jeden Tag um 6 Uhr raus. Am Montag muss ich anfangen.

@ Bl4ck M4ch!n3: ja poste mal bitte paar Fotos.

zählt das dann noch als Nachtschwärmer?

mfg
Tobi

Zuletzt bearbeitet:

Von was für einem T-Shirt sprecht ihr denn da immer? Ich möchte das auch mal sehen. :p

@ ipponfighter :
Was sind das denn genau für Bilder?^^
Welche mit der Digicam?
interessieren würde es mich generell schon....

@Tobi :
Du bist auch ein Nachtschwärmer wenn du nur am Wochenende so spät hier reinguckst, mach dir da also keine Gedanken :P

Hier die Bilder vom Shirt :

MFG Miggi

Mit einer Hand tippts sichs einfach zu langsam. Wollte dich grad bitten die Bilder mal zu posten. Meine kommen auch bald

Muss auch in 1 1/2 Wochen wieder in die Schule. Da kan ich dann auch nich so lang wach bleiben

Hab noch ne Idee. Warum reden wir uns nicht mir unseren Namen an?

Danke

ich bin nur hier, weil ich noch nicht arbeite. Ab Montag werde ich nicht mehr unter der Woche so spät noch da sein. Dann nur noch so ca. bis max. 10 Uhr. Wochenende natürlich auch wieder länger:D

Bei wem bestell ich die T-Shirts? oder wer leitet das ganze? du Bl4ck M4ch!n3?

mfg
Tobi

Nein frag mal ipponfighter nach dem Link für den Shop^^
Habe den Link gerade nicht parat.

Mit Namen anreden?!
Wieso nicht ^^
Also meiner ist Miguel :P

MFG Miggi

OK also ich bin der Pirmin. Bei meinem Namen gibt es leider keine Abkürzung. Ich werd sonst immer mit nem Pi zeichen abgekürtz^^

Wer noch Monbilder will kan sich das Paket hier runterladen

Naja, das wird auch wohl das letzte mal fuer ne lange zeit sein, dass ich hier poste. SChule fängt morgen wieder an, die Kurse werden festgelegt und dann 36Std Woche ist angesagt O.o

oje oje...
Ich bin net ein stück müde, aber ich versuch es wenigstens einzuschlafen. Weiss gar nicht, wie ich mein Rythmus wieder finden soll. Oh man, in 5 std muss ich sowieso wieder aufstehen O.o

Ich wünsch euch allen eine beruhtsame Nacht und schöne ferien an die die noch ferien haben^^

MfG

12. -.-

^^

Du hast post ;)

Gn8

Danke
Gute Nacht.

Man Man Man, jetzt höhr ich schon Stimmen. Ich dacht grad meine Mutter steht vor der Tür und brüllt rein. Des war so real, dass ich den Pc nicht mal mehr normal runterfahrn konnte, sondern 5sec On Knopf gedrückt hab.
Jetzt hats meine gesamte Buddy Liste in Trillian verissen. Ich muss alle wieder umbennenen. :rolleyes:

Gute Nacht d[Vi]b :)

Ich werde nun auch pennen gehn, bin sau müde.

Gute Nacht Pirmin :n8: Noch viel Spaß mit deiner Buddy-Liste :P
Gute Nacht CB/FB :n8:

MFG Miggi

Auch dir eine angenehmen Nachtruhe Miggi

Lad grad noch 3D Mark 06.

EDIT:

Da ich 3D Mark nicht starten kann, weil OpenAl32.dll fehlt und ich auch die Datei nicht runterladen kann, weil die Siete nicht erreichbar ist. (hat vllt. einer OpenAL 1.1 Installer for Windows)?

naja werd jetzt erst mal ins Bett gehn

n8 @ all

Zuletzt bearbeitet:

Schön, nur es ist der Nachtschwärmerthread.
Und die Nacht geht von frühestens 00:00 Uhr bis längstens 05:00 Uhr, Bäcker z.B. sind da längst wieder an ihrem "Tageswerk".
Daher -> blubblubb..

N' Abend,

Hab ichs doch gewusst, das der Beitrag gelöscht wird :p

Mein Shirt wurde heut versendet. Somit sollte es morgen eintreffen. Ich hof ich bin schon wach wenn die Post kommt.^^ Werd dann auch ein Bild posten.

Buddy Liste ist übrigens wieder fast komplett. Bei so was fällt einem erst auf, dass man teilweiße Leute in seiner Liste hat die man gra nich kennt. naja was solls. Verotten sie halt darin^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben