therealcola
Commander
fehlt nich mehr viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GerryB schrieb:Verräts Du uns am Ende auch noch Deine VID-tweaks?
Wieviel Watt sinds dann im SN ?
(falls HWinfo falsch anzeigt, ggf. umrechnen)
War das Samsung oder Hynix ?
nimmst Du jetzt mehr OCen mit anderer VID ?
Die Volts sind noch human, und selbst mit 2x8pin haben damals die 6900er viel mehr Watt ausgehalten.therealcola schrieb:obwohl die gpu spannung falls correct ausgelesen und die temps noch im rahmen sind. Meinste ich kann noch mal +30 watt drauf geben?
https://www.igorslab.de/amd-und-nvi...ngt-noch-beim-platinendesign-aufholen-muss/4/therealcola schrieb:stimmt vielleicht soltle ich den thread von denen auch mal ordentlich lesen
therealcola schrieb:hm die letzen paar punkte sind die schwierigsten einmal bestmarke will ich und dann hat sich das erledigt...
therealcola schrieb:ich hab was herausgefunden weshalb der bench abricht die gpu versucht am ende auf 3400mhz gpu takt zu gehen das wird instabil dann und crasht
sobald ich meine settings statt -80mv nun -100mv versuche
mach mal bisl weniger Vram Takt4Helden schrieb:Hmmm. Gestern noch ohne Probleme 2 Std. gezockt, heute dann schon 2 mal Treiber Timeout bei Assetto Corsa EVO.
X3ON schrieb:Mein 24//7 Settings sind
-40Mv
-15%PL
VRAM ist sonst Standard aber beim Benchmark hab ich jetzt auch mal 2744 mit FT genommen
Strom ist wie Wasser. Der Weg über den billigen und schlechter leitenden Stahl samt der ganzen Gewinde ist eher meh, dazu ist die Netzteilanbindung des Gehäuses Schrott, da kommen schnell mal einige Milliohm zusammen - zu viel für den StromGerryB schrieb:Was ich nicht verstehe, warum nicht mehr übers Gehäuse geht.
Die Grakas sind fest verschraubt am Slotblech, ... und das Gehäuse sollte theoretisch mit dem NT verbunden sein.
(beim Auto macht man ja auch das Massekabel einfach an die Karosserie beim Notfall-Aufladen der Batterie,
meine damit Starterhilfskabel)